Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 27. März 2010, 14:59

Es tut mir unendlich leid für euch.

Trösten kann ich nicht,

aber seit froh, dass ihr Lady gekannt habt, dankbar für jeden Tag, den ihr mit ihr verbringen konntet.

Die Erinnerung wird euch niemand nehmen können.

Irgendwann denkt ihr mit einem Lächeln an euer Mädchen.................



Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

schwarze Engel

unregistriert

22

Samstag, 27. März 2010, 16:49

Oh nein, liebe Christel, lieber Emil,

ich weiß was das für Euch bedeutet. Ihr habt Eure Lady so sehr geliebt und wirklich alles für sie getan.
Ich weine mit Euch um diese besondere Hündin.

Ganz traurige GRüße
Angelika

23

Samstag, 27. März 2010, 17:49

Auch ich möchte euch Beileid senden!

In stiller Trauer
Susann

Ben Duke

unregistriert

24

Samstag, 27. März 2010, 19:44

Wir werden sie nie vergessen

Liebe Christel, lieber Emil,

es tut mir unendlich leid. Lady war eine ganz besondere Hündin. Sie wollte es euch sogar jetzt leicht machen und hat selbst entschieden in Frieden zu gehen, um euch eine Entscheidung abzunehmen. Das sie die letzten Jahre bei euch verbringen konnte, war das Beste was ihr passieren konnte. In denke ganz sehr an euch und drücke euch fest!

Ich bin sehr stolz, dass Duke auch ihre Gene hat!! Wir werden die Lady nie vergessen!

Wir trauern um die LADY. Sie war eine ganz besondere Hündin und das wird sie immer bleiben.
Elisabeth und Duke

25

Samstag, 27. März 2010, 21:19

Mein Beileid und Kopf hoch!
Seid gewiss, da wo sie jetzt ist, hat sie es gut und sie schaut
zu Euch !!!

;(

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Samstag, 27. März 2010, 22:39

Liebe Christel, lieber Emil,

sie hat die letzten Jahre bei euch mit wundervoller Pflege und Zuneigung verbracht und sie hat es mit Sicherheit gedankt. Fühlt euch gedrückt ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

27

Samstag, 27. März 2010, 23:42

Liebe Christel, lieber Emil!


Es tut uns sehr, sehr leid:k: :k: :k:

Lady hatte bei Euch noch ein wunderschönes Leben und sie ging in Dankbarkeit ;( ;( ;(

Wenn es nur nicht immer so sehr weh tun würde, aber auch das gehört zur "Hundeliebe".......
Trost gibt es für Euch nicht, aber Menschen, die mit Euch fühlen
Gute Reise liebe Lady

Mitfühlende und traurige Grüße

Matthias & Marion mit ihren Traummädels

Eggertdanny

unregistriert

28

Sonntag, 28. März 2010, 08:39

Liebe Christel,

auch wir trauern mit Euch und wünschen Lady eine gute Reise auf die Regenbogenbrücke. Da wird sie sicherlich schon von meinem geliebten Eggert erwartet, der am 13.02.10 hinüber gegangen ist. Ich weiss also nur ZU gut, wie schmerzhaft so ein Verlust ist und fühle daher mit Euch ;(

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, mit diesem schwerzen Verlust fertig zu werden. Lady wird in Eurem Herzen weiter leben und irgendwann seht ihr Euch wieder :**:

mitfühlende traurige Grüsse

Susanne mit ihrem Eggert tief im Herzen und Luigi und Rüdiger zu Füssen

29

Sonntag, 28. März 2010, 08:52

... ist nicht wahr !

Eine gute Reise Lady über die Brücke ... dort triffst Du viele, die uns so lieb geworden waren.

Etwas von Dir bleibt. Nicht nur in unseren Herzen. Denn Deine Art und Dein schönes Gesicht
habe ich täglich bei mir.


Liebe Christel, lieber Emil
mein herzlichstes Beileid und einfach - Danke - für Eure Liebe, Eure Mühen und Euern Verzicht.


Sehr traurige Grüße

Thomas mit Ola

30

Sonntag, 28. März 2010, 09:21

auch von mir ganz traurige grüße ,sie wird immer in eueren Herzen bleiben !!!!





LG

Ilona

Social Bookmarks