Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Birgit Fedder

unregistriert

81

Freitag, 22. Januar 2010, 03:37

Achtung FAKE :-)

Hihi, netter Zeitvertreib hier, wie waere es mal damit ein echtes Foto einzustellen, dann wirst Du auch schneller gefunden... laechel. :D

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Freitag, 22. Januar 2010, 07:29

Ähäm, nur mal so zum Bedenken, Mädels

Ich hab nur mal so die letzten ? 5 ? Beiträge gelesen....
Seid ihr mal auf die Idee gekommen, dass ein Mann bei soviel "Frauenpower?" vielleicht auch einfach ANGST bekommen könnte...?????!!!!!
Der Ansatz war ja schön! Es entwickelt sich da aber was...???!!

Liebe Grüße
Marlies (Männerversteher )
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

snoopyhome

unregistriert

83

Freitag, 22. Januar 2010, 07:59

...
Seid ihr mal auf die Idee gekommen, dass ein Mann bei soviel "Frauenpower?" vielleicht auch einfach ANGST bekommen könnte...?????!!!!!

...
Männer und Angst?

pffff wie kommste denn darauf? :D

bluecarrie

unregistriert

84

Freitag, 22. Januar 2010, 09:29

@sucheDich: Darf ich mal fragen wie alt du bist?

LG aus München nach München

sucheDich

unregistriert

85

Freitag, 22. Januar 2010, 11:01

@sucheDich: Darf ich mal fragen wie alt du bist?

LG aus München nach München


um die 30j....

snoopyhome

unregistriert

86

Freitag, 22. Januar 2010, 11:03



um die 30j....
... und magst schnauzer. schon sympatisch!

Mariele

unregistriert

87

Freitag, 22. Januar 2010, 11:32

Hallo liebe Mod's!

Auch wenn ich in diesem Thread schon mehrfach geschrieben habe, stelle ich mir allmählich die Frage, ob dieses Thema hier im Schnaupi in der richtigen Rubrik seinen Lauf nimmt! Es kommt zwar am Rande auch ein RS vor; aber dieser ist eigentlich nicht der Kern der Thematik sondern nur Mittel zum Zweck. :thumbup:
Das Thema gehört allmählich in die Rubrik Poesie, Lyrik, Sachen zum Lachen (oder Weinen), Witziges und Lustiges! Oder in die Rubrik "Kontaktsuche"! :gr?:
Zweifellos ist es für die Forumsmitglieder was zum Amüsieren! :D

Wie seht Ihr das?

LG
Mariele

sucheDich

unregistriert

88

Freitag, 22. Januar 2010, 11:39

Hihi, netter Zeitvertreib hier, wie waere es mal damit ein echtes Foto einzustellen, dann wirst Du auch schneller gefunden... laechel. :D

Hallo liebe Mod's!

Auch wenn ich in diesem Thread schon mehrfach geschrieben habe, stelle ich mir allmählich die Frage, ob dieses Thema hier im Schnaupi in der richtigen Rubrik seinen Lauf nimmt! Es kommt zwar am Rande auch ein RS vor; aber dieser ist eigentlich nicht der Kern der Thematik sondern nur Mittel zum Zweck. :thumbup:
Das Thema gehört allmählich in die Rubrik Poesie, Lyrik, Sachen zum Lachen (oder Weinen), Witziges und Lustiges! Oder in die Rubrik "Kontaktsuche"! :gr?:
Zweifellos ist es für die Forumsmitglieder was zum Amüsieren! :D

Wie seht Ihr das?

LG
Mariele



...melde mich heute eh ab ;)

89

Freitag, 22. Januar 2010, 11:39

Hallo erstmal

Ich weiss nicht warum man diesen Thread schließen sollte :gr?: :gr?: :gr?:

Ich denke niemand wird gezwungen hier zu lesen,und bei 9 Seiten denke ich hat der eine oder andere seinen Spaß dabei,why not :gr?: :gr?:

Ehrlich gesagt haben mich andere Threads mehr gestört,und ich habe es dann vorgezogen diese zu ignorieren 8) 8)

Es ist auch nicht gut anderen etwas verbieten zu wollen oder etwas abverlangen zu wollen sei es grüßt man oder nicht e.c.t.

Nur meine unbedeutende Meinung

LG
Marion

90

Freitag, 22. Januar 2010, 11:44

Mensch Leute seid ihr kleinlich!

Da sucht jemand sein Glück - und ihr geniest es nicht, daß mitzuerleben.

Ich finds klasse!

Und ich bin ganz ehrlich: Ich hätt den Mumm nicht!

Warum nicht mal ein bisschen Romantik hier - warum nicht ein bisschen Spass!
(Ist doch oft genug bierernst in diesem Forum ...)

Ich wünsch der Liena viel Glück bei der Suche nach was männlichem mit nettem Lächeln - und wenns passt noch mit Bartträger dabei!

Liebe Grüsse,

Claudia - die nur mit Bartträgern zu haben ist :D
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks