Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Mittwoch, 6. Mai 2009, 14:09

Klar lese ich hier noch mit :)

Ich habe ja noch zwei andere Hunde die frisch gefüttert werden, aber da kann ich auch ruhig Rind geben.

Campino bleibt nun bei Rinti sensibel-es geht ihm super damit -:-

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

42

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:27

Hühner und Getreide



Zitat

Original geschrieben von Fuchstanz
Eventuell sind mit Getreide gefütterte Tiere nicht so toll für ihn.
Und viele Hühner bekommen auch Getreide...


Es soll ja keine dummen Fragen geben , also ich muss mal dazwischenfragen :

Mit WAS werden denn Hühner gefüttert , wenn nicht MIT GETREIDE :o

Gruß Gisela

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:25

@Chica

Hühner sind wie Schweine, sie fressen einfach alles.

Von Insekten über Frösche bis hin zu Küchenreste.

Viele Grüsse von Anke, deren Hühner beim Grillen am Zaun stehen und betteln :exla:
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

44

Mittwoch, 15. Juli 2009, 09:57

frostfutter

Hallo,
wollte nur mal melden:

Sonntag abend email mit Bestellung hin, einfach formlos meine Wünsche notiert,

Montag früh info von frostfutter dass Paket raus ist

Dienstag mittag 30 kg gefrorenes Fleisch angekommen.

besser kann ich es mir nicht wünschen -:- -:-

lg elke

45

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:33

Huhu!

Ich werde nun erst mal das Fleisch, was ich noch hier habe, verfüttern, und mich derweil dran gewöhnen, die Hunde zu füttern (*g* normal haben sie 24 Stunden eine beliebige und nicht-endende Menge an TroFu zur Verfügung, und das seit einigen Jahren... da entwöhnt man sich ganz schnell dem Füttern...).

Und dann werd ich auch mal die Fertig-Menüs ausprobieren...
Jetzt wäre aber meine Frage:
Marie braucht 200 g am Tag ;) (30 Kilo reichen EWIG)

Krieg ich das so auch abgepackt, oder muss ich dann irgendwie noch das gefrorene Fleisch rumportionieren?

*mmmmh*

LG

AK, geht mal ebwn Fleisch auftauen

46

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:01

Hallo,
frag doch einfach mal telefonisch nach. Es gibt z.B. Fleisch in 500 gr. Portionen, bei den Fertigmenüs steht auf der hp nur 1000 gr. Herr Dinkel kann dir sicher helfen.

Ich bestelle 30 kg auf einmal weil ich dann keine Versandkosten zahlen muss. Meine kriegen auch nur 500 gr pro Tag, die Lieferung reicht auch 2 Monate. In der Tierfkühltruhe haben die Hunde seit gestern nun schon die dritte von sechs Schubladen übernommen . Meine Söhne findens nicht so gut, vor allem der Vegetarier mault rum :exla:

Lg Elke


47

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:23

Hallo AK ! Ruf einfach mal an und frag ob er dir 200gramm stangen macht . Ich denke das geht , für das Katzenfutter macht ers auch . Braucht höchstens ein bißchen Vorlaufzeit



LG Astrid

48

Mittwoch, 15. Juli 2009, 11:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Billie

In der Tierfkühltruhe haben die Hunde seit gestern nun schon die dritte von sechs Schubladen übernommen . Meine Söhne findens nicht so gut, vor allem der Vegetarier mault rum :exla:

Lg Elke



Lol, bei mir ist es die Frau.

Gruß Udo

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

49

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:16

*grins* und bei uns drei Fächer von VIER :-o :D

Hab gestern übrigens gesehen, dass Astrid's Mischung jetzt auch offiziell aufgelistet ist und.... wer noch was braucht, dass vom 10. - 16.8. Urlaub ist. ::
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Liljakk

unregistriert

50

Mittwoch, 15. Juli 2009, 15:30

Hallo Ihrs,

alsooo ich habe letzte Woche mein Probepaket mit 20 kg bekommen.

Vorher muß ich noch kurz erläutern, was meine bisher bekommen haben.
1x tgl. Trofu Abends (das bleibt auch so !)
1x morgens Frischfleisch mit Flocken (Grau-Reis-Mix). Das Frischfleisch das ich bisher habe ist ein Mix (1 kg. ca. 1,85 EUros) .

Warum ich das Probepaket bestellt habe:

1. Mein Frischfleisch ist ca. 40 km weit weg 8-| und ich brauche eben Flocken dazu

2.Grau-Reis-Mix hat vor kurzem Preiserhöhung von 20 % vorgenommen

Ich bin also aktuell auf der Suche nach einer Alternative für meine "morgen"fütterung...am liebsten wäre mir ein Barf-Menue (jaaa ich bin faul ).

Mein Probepaket kam mit einer Woche Verspätung bei mir an, da Hr. Dinkel leider das Trockeneis ausgegangen ist.

Im normalen Probepaket ist zweimal Maulfleisch / Lefzen drin, die haben gefehlt,dafür gabs aber 1x euter und 1x Pute (also wirklich kein Problem).

Das Rind-Reis-Menue mögen meine beiden garn nicht , wird nur mäkelig gefressen (eine verweigert total). Ebenso das rind-pur (100% Muskelfleisch) das wird extrem schlecht angenommen.
Was sie bisher toll fanden: Rinder-Mix 50 Rind / 50 Pansen, Pansen 100%, Pute, Rind Premium pur

Morgen kommt die Probe aufs exempel :-) es gibt Rind-Menue 2...ich hoffe sie mögen es..und damit wäre dann auch mein "morgenfütterung" Problem gelöst.

VG KErstin

Social Bookmarks