Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

schnauzerpuppe

unregistriert

21

Dienstag, 18. September 2007, 20:39

Hallo Michaela,

ich bin auch ganz hin und weg. Wie wohltuend sowas zu lesen!

LG
Manuela

22

Dienstag, 18. September 2007, 22:11


Liebe Michaela,

ich kenne Dein Herzensmädchen und kann verstehen, dass Du sie so sehr liebst! (**) (**) (**)
Jedes Mal wieder kann man Fortschritte erkennen und die Harmonie zwischen Euch!

Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen, meine geliebte Beverly hat mir in einer schweren Zeit Kraft und Trost gegeben.
Und jetzt kam noch Stacy-Satoga hinzu, sie hat schon sehr Großes geleistet! Nämlich eine klaffende Wunde in meinem Herzen zum Heilen zu bewegen.
Diesen Heilungsprozess hatte mein bester Freund "Paulchen" bereits schon angeregt -:-

Geniesse diese wunderschöne Zeit mit Deiner süßen Maus.

Herzlichst

Eure Marion


Engelfrauchen

unregistriert

23

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 09:44

Wieder ist viel geschehen in Deinem und unserem Leben, kleine Herzenshündin ! (**)


Nachdem Du mir den Mut und die Freude zurückgebracht hast, wurde ich unruhig, begann zu suchen. Ich war irgendwie nicht "vollständig" - und bald wußte ich, was mir fehlt.
Aber - was würdest Du dazu sagen ? Würde ich Dich wieder ängstlich und verhalten machen ? Tausend Fragen, auf die es nur eine Antwort geben konnte: Du solltest entscheiden !

Und so haben wir uns auf die Reise gemacht und eine "Riesen"freundin für Dich und das Püppchen gesucht. Wir lernten die erste junge Dame kennen - schnell war klar, dass sie nicht zu uns passen würde.
Dann die nächste. Lieb und fast unterwürfig in der Art, ein fast untypisch sanftes Wesen. Vorsichtig im Umgang mit Dir und dem Püppchen - und dennoch.......... Du hast entschieden. Du mochtest sie nicht.
Du bist panisch geflohen und hast Dir einen Fußwurzelknochen gebrochen. Das war Ende Oktober. Du bekamst eine kleine Schiene und einen festen Verband und sahst aus wie ein kleiner Invalide. (**)
Ich hörte zunächst auf, zu suchen.

Dann - ein Telefonat, ein weiterer Besuch.
Da war sie, ungebärdig, ungestüm, wild und ungeschlacht, verstört, aber mit geradem Blick, stark und nicht demütig. Onya. Ich war sofort hin und weg. Und Du ? Du warst vorsichtig, sehr interessiert, aber Du hast gegrummelt, wenn Dir etwas nicht gefiel.
Vier Mal haben wir sie besucht. Und beim vierten Mal haben wir "unser großes Mädchen" nach Hause geholt.

Nun wohnt sie bei uns. Beginnt, ihr neues Leben anzuerkennen.
Und Du ?
Du hast innerhalb von zwei Tagen ihre Freundschaft gewonnen, bist ohne Angst und noch kein einziges Mal erschreckt weggelaufen. Anders als unser Püppchen hast Du sie sofort angenommen und suchst ihre Nähe.

Wie soll ich Dir danken, kleine Herzenshündin ?
Du hast mich wirklich in jeder Hinsicht wieder "vollständig" gemacht. -:- -:- -:-
Und nun bringst Du, ehemals verschrecktes kleines Wesen, unserem sturköpfigen Püppchen bei, dass "die Große" etwas Tolles ist. Ich wußte, in Dir steckt eine kleine Löwin ! (**)

Und dafür danke ich Dir, mein Herzensmädchen !

24

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 10:51



(**) (**) (**) ;( ;( ;( ;( (wie lieb geschrieben):k: :k: :k: :k: :k:

viel viel Freude und Glück!!!!


25

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:15

tapfer, tapfer

tapfer ist nicht die kleine coffee herzenshuendin, sondern die herrin der himmlischen heerscharen: bekanntlich ist zwar der stand auf drei beinen der stabilste, aber ob das auch fuer das leben mit drei hunden gilt?

jedenfalls erkenne ich, dass dir das ewige halleluja-singen auf den staub- und russwolken in berlin - ein-, zwei-, dreimal die woche - nicht genuegt. du brauchst herausforderung! nur immer her mit den schwarzen teufeln! und jetzt hast du sie also: deine onya!

kannst du mal einen der anderen engel - raphi vielleicht? oder michi?oder robi? - ueberreden, dass er das dreierpack als jpeg auf festplatte bannt? abby wuerd gar zu gern einmal wieder eine schwarze riesin sehen! und damit sie die groessenverhaeltnisse abschaetzen kann, muessen die kleinen eben mit drauf, eh klar. leider, leider aber wird abby weiterhin "allein" mit den beiden herren katz' leben muessen. nur manchmal bekommt sie besuch aus berlin - von einer wilden, jungen riesendame namens nousha. oder wird sie im fruehjahr dann mal im waldviertel besuchen. schliesslich lieben die kleinen die grossen. weil man's denen ja auch immer wieder mal so richtig zeigen kann - das temperament der zwergschnauzer!

viel glueck wuenschende gruesse aus wien

Engelfrauchen

unregistriert

26

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:32

Ach Eva ! :exla:

Die Jungs sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren ! :D
Raphi hat schon abgesagt (dringende Termine :-) , Michi ist permanent bei mir angestellt und derzeit in der Reha 8-) , Robi weilt nicht mehr in hiesigen Gefilden, seitdem man hier nur noch schwarz sieht ! :-)

Aber für Deine Abby wird mein Söhnchen bei nächster Gelegenheit (die Ausleuchtung ist das Problem bei den schwarzen Damen !) mal ein paar Bildchen produzieren, damit man die Größenverhältnisse auch in Wien richtig beurteilen kann. Wesentliche Unterschiede zu Nousha sehe ich allerdings kaum.

Und "Halleluja-Singen" auf den Staub- und Rußwolken in Berlin werden die schwarzen Teufel mit mir gemeinsam ! Das ist schon geklärt. Wie Weihnachten: Erst eins, dann zwei, dann drei....................... und das war's ! ;)

Liebe Grüße aus dem schwarzteufeligen Tanuns an die ewige Donau ;)

pfeffersalz

unregistriert

27

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:47

... das ist ja mal wieder eine sehr schöne geschichte von der coffee..... -:-

und ein bild von den dreien würde uns glaub ich alle freuen.... (**)

lg grüße aus der noch immer grünen untersteiermark

vera + zarah, die immer ein einzelkind bleiben wird 8-|

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:49

Ich haaab siiiie schooon geseeehen- (**)
die süüüße Onya (**) und hoffe das es noch vor Weihnachten klappt mit einer großen Toberunde zwischen Anton und den Mädelz (**)

Liebe Grüße
Ina mit Antonohnechaos (**) der bestimmt auch mal seinen Ball an Onya weitergibt- er ist nämlich ein großer Kavalier
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

29

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:48

Ich habe den Thread jetzt erst entdeckt - ich weiß, bin nicht von der schnellen Truppe - und bin seeeeehr gerührt ! Ich wusste bei unserer ersten Begegnung, daß meine Menschenkenntnis mich (einmal) nicht trügt !
Was ich dir wünsche, liebe Michaela, vermag ich hier nicht auszudrücken, denn es wäre neben tausend guter Wünsche noch viel mehr. Manchmal sind halt Worte nicht genug !

30

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 13:11

das geht ans herz!

sehr schön geschrieben!

xmas-:heartext:
sandra

Social Bookmarks