Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

81

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:21

Zitat

Ich wunder mich über die erhabenen


Auch solche Statement´s tragen nicht unbedingt zum Frieden bei................

VG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

RoccaRubia

unregistriert

82

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:34

Hi,

ganz ehrlich ...wenn schon die Modis sich beschweren finde ich das bedenklich!

Ich als Neuling kan nur sehen "Was machen die hier" . Wenn man neu ist kann man nur mal vorsichtig sehen, was geht. Die Lady, die Wichteln vorgeschlagen hat ist gleich gestandet... Vielleicht hätte das geholfen mal wieder mehr Miteinander reinzubekommen. Aber was war die Antwort? Nö das machen wir hier nicht, es besteht kein Interesse etwas für den anderen zu tun...außer für einem "alten" außerwählten??????

Ich bin gerne hier, aber das gemecker über "alte Zeiten nervt"!

Nutzt ihr noch eine Schreibmaschiene? ... Wird wahrscheinlich auch von einigen schwer vermisst :gr?: schreibt euch doch briefe :cursing:

Ich habe in Canada gelebt, wenn es da dann mal zum Stau auf den Straßen kommt, setzen die weiße Mäuse ein (Motorräder). Die setzen sich vor den Stau und ziehen den auseinander....

Sorry, aber mir platzt grad die Krempe über einige Aussagen hier

iris judith

unregistriert

83

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:37

Hmm :S diskutieren wollen wir ....aber einfache Fragen dürfen dann doch nicht gestellt werden ;)
Was ist daran so falsch, wenn man (Frau) sich fragt, warum jemand denn dann noch hier liest, wenn
es ihn doch nicht wirklich interessiert und eigentlich langweilt :gr?:

Ich persönlich freu mich ja wirklich darüber , aber wundern tut es mich auch ;)

...und , ich denke , hier gibbet noch immer Fachleute :thumbup:
Aber sicherlich hat niemand was dagegen, wenn noch mehr ihr Wissen mit uns
teilen würde ;)
Nur zu -:-

LG Iris, die eigentlich immer wieder positiv überrascht ist, gerade weil hier
soviel Mitgefühl ruebergebracht wird, sei es Freude, oder auch Anteilnahme
...... :-O

84

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:41

Liebe Katrin,
Manuela und ich sind nicht nur Mods, sondern auch Portaler und ich habe eine eigene Meinung und ich denke , die darf ich auch als Mod haben. Ich habe auch nichts gegen neue Portaler gesagt, die haben die gleichen Fragen und Nöte , die auch viele der Portaler haben, welche schon länger hier sind.
Das gemeckere über alten Zeiten sind eben unsere Meinungen und Du musst sie nicht lesen, ich überlese auch viele Dinge dich micht nerven.

Viele Grüße
Bettina
als Portaler

Engelfrauchen

unregistriert

85

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 21:43

Und warum kommt Ihr dann immer wieder :?: :?: :?: :gr?: :gr?:

Nur weil es was zu meckern gibt . :?: :?: :?: :gr?: :gr?:

Ich bin auch schon ne Weile dabei und wundere mich immer wieder über manche Portaler,
....und mir gefällt das Portal so wie es ist. :thumbsup: :thumbsup:

LG Monika



Ja Waaahnsinn!
Hier „meckert“ niemand, Monika. Hier schreiben Portaler ihre Meinung, die entweder schon gaaanz lange oder gaaanz kurz dabei sind und denen am Schnaupi liegt. Und je mehr von ihnen „immer wieder“ kommen, um wenigstens noch einmal nachzuschauen, ob alles immer noch so nichtssagend ist, wie es war, umso besser ist es.
Denn sie alle gemeinsam machen das aus, was wir hier waren und was ich mir wieder wünsche: eine starke Gemeinschaft. Ich bin unglaublich erstaunt, wie nahe doch viele derjenigen sind, die eigentlich meist „woanders“ sind. Und ich freue mich darüber. Und deshalb möchte ich Euch etwas fragen:

Welche Themen würdet Ihr Euch wünschen?
Welche Fragen würdet Ihr gerne stellen?
Was habt Ihr zu erzählen? Was möchtet Ihr „teilen“?
Was soll ein Portal wie dies für Euch sein?

Eure Michaela

RoccaRubia

unregistriert

86

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:02

Hei Stella, ,

das nich böse gemeint ...vergess mein genervt sein wenn "Not an Frau ist" ...aber ich find das nur nicht fair, Neues oder Neue so schnell abzuschmettern. Hier wurde eindeutig gepostet, dass kein interessse mehr an einem Miteinander besteht.Hab das ignoriert! Aber wenn einige schreiben wie gelangweilt sie sind, dann soll sie doch was ändern!

Hab bis jetzt noch keinen hier gelesen der nicht Anteilnahme genomen hat wenn es eng wird..... Wer sich nicht mehr einbringt, kann gut meckern!

Ja, die Neuen wissen nicht wie es war oder wer wichtig war.... zählt denn gar nicht das das Schnaupi einfach ein schöner Ort ist, so wie es jetzt ist?

Vielleicht bin ich auch nur gerade so empfindlich, weil "altes" gerade nicht wieder zu holen ist und ich denke hier ist ein Ort neu zu beginnen.

Du kannst mich jetzt :au: .... aber ich sehe eben nicht wie es hier mal war, sondern sehe was ist.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

87

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:09

Ich gebs zu:
Ich schreibe auch nicht mehr so viel. Aber eines vermisse ich garantiert hier nicht:
Die beiden Menschen die versucht haben, jeden - aber auch jeden von IHRER Ansicht, ihrer Einstellung - zu überzeugen. Leider macht eine Person das jetzt in einem anderen Forum .....

Melle
die immer wieder gerne hier ist!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:16

Hallo Michaela,

auch ich habe nur meine Meinung geschrieben und eine ganz neutrale Frage gestellt.
Hätte wohl lieber meine Finger ruhen lassen sollen. ;) :D

Und am Schnaupi liegt mir auch ne ganze Menge. :thumbsup:

Das war`s zu diesem Thema!! ^^

Einen schönen Abend noch , natürlich @ all
und LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

89

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 22:58

Hallo,

kann es sein das hier eine Moderatorin eine Weihnachtsdepression hat.

Gruß

flint

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

90

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 23:01

Hallo zusammen,

ich finde auch, dass mit dem Gejammer nach den "guten alten Zeiten" und den damit verbundenen Usern die User, die das nicht mit erlebt haben und später dazu gekommen sind, eine Geringschätzung widerfährt. Das Schnaupi war toooooolll, als die "Alten" noch da waren oder sich beteiligt haben. Alles was danach gekommen ist, ist stinklangweilig und nicht wert, dass man sich damit beschäftigt? Auha! :-O
Bettina, ich fühle mich schon ein wenig angesprochen. Ich bilde mir ein, in manchen Bereichen schon "Profi" zu sein. Vielleicht nicht in denen, die dich interessieren. In manchen Bereichen können andere mir was erzählen, in einigen ich anderen aber auch. Wen für dich die Profis nur die im VPG-Sport sind, dann fehlt dir hier allerdings etwas, das ist klar.

Nun wurde seitenlang geklagt, dass es hier nicht mehr kontrovers zu geht. Kaum trauen sich ein paar User, anderer Meinung zu sein, wird schon scharf geschossen. Das verstehe mal einer 8-| :gr?:

Grüße von
Rita

Ähnliche Themen

Social Bookmarks