Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Dienstag, 8. November 2011, 15:17

:S tschuldigung siegmund.................hab nicht nachgeguckt sondern euch als allgemeines bespiel genommen


-:-
heinke

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

72

Mittwoch, 9. November 2011, 15:36

Hallo erstmal
Zuerst möchte ich klarstellen das mir nichts ferner liegt als Leuten vor den Kopf zu stossen,dies ist nicht meine Wesensart und ich finde es schade das mir sowas unterstellt wird.
Aber nun zurück zum eigentlichen Ausgangthema :ich erwähnte es bereits das ich mir die Mühe gemacht hatte, meine Hunde bei Web4dogs einzugeben.Diese Möglichkeit der Ahnenerfassung besteht auch bei Universaldog.
Wenn ich nun hergehe und bei universaldogs fremde Hunde eingebe,damit meine ich Hunde die nicht in meinem Besitz sind,so ist das Datenerfassung .Wenn ich bei web4dogs Hunde eingebe die nicht in meinem Besitz sind ,dann ist es Datenklau.
Das verstehe wer will,ich verstehe es nicht!
Mir drängt sich der Gedanke auf wenn 2 das gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe
Ach dann nix für ungut
Gruß
Martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

73

Mittwoch, 9. November 2011, 16:29

@canis...

martina, du hast es nicht verstanden !

es stehen MEINE personenbezogenen daten dort. das geht gar nicht ohne das ICH das veranlasse.

meine hunde dürfen dort gerne stehen bleiben, obwohl ich diese lieber selber (ein-)pflege, dann sind die angaben wenigstens korrekt und ich kann sie auch ändern.

aber das thema scheint bei web4dog ja keinen zu interessieren, da die anfrage an die user im nichts verhallt :gr?:

ansonsten auch nix für ungut.

kirsten

Social Bookmarks