Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 520

Aktivitätspunkte: 113 285

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

71

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:32

Hallo Mona,

na das ist ja ein Ding, dass wir uns nicht gesehen haben :-O
Ich bin fast nur auf dem Platz rumgegeistert, außer mal Pipi und bisschen Quätschchen im Klubheim machen.
Ist ja toll, dass du nur das Julchen wiedersehen wolltest - schnief ;( Aber dieser Charmebolzen läuft allen den Rang ab :D
In drei Wochen sehen wir uns ja.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

72

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:39

Hallo,

@easygo Kathrin und ich haben uns noch nicht gesprochen, Fotos sind angekommen, diese sind sehr schön :) Danke auch dafür.

Werde sie Kathrin zeigen wen sie lieb ist heute zu mir :exla:

Gruß´Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

73

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:58

Hi Peter,


na dann ist ja Alles klar :thumbsup:

Also Kathrin, schmeiß Dich ran :exla: :D


LG Andrea

74

Dienstag, 3. Mai 2011, 19:01

ey das ist sowas von unfair PETER stell sie in die Galerie oder hier ein wir wollen auch gucken sonst muß ich Dich doch noch sperren LEBENSLANG :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
LG
Marion

das.funkelsternchen

unregistriert

75

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:15

Liebe Foris,

hach so nun komm ich auch wieder langsam zu Kräften und ich war nur Marinas Personal und mit Zuschauen beschäftigt.
Wobei Gruppenkuscheln und mit Rita hoppsen kann auch ganz schön anstrengend sein. Ich habe mich sehr gefreut wieder
eine ganze Meute Portaler kennengelernt und liebgewonnen Foris mal wieder getroffen und bequatscht zu haben.
Ich befürchte nur ich bin trotz mutigem anquatschen diverser Leute noch an einigen vorbei gerannt, ich bin doch
für das Tragen von Namensschildern mit Portalernamen :)
Hach war das ein schöner Tag, ich habe das ein oder andere Pigment gehascht. Ein großes Kompliment an die Organisatoren
und an alle Mitwirkenden!

PS: ich war die in Marinas Schlepptau, für alle die sich dafür interessieren wer das funkelsternchen ist :exla: :exla: :exla: :exla:
@marina: du hättest mich ruhig mal allen vorstellen können :nuho:

76

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:22

Ach Hase Du hattest doch Gelegenheit genug Dich bekannt zu machen,Du bist doch nicht höchstsensibel so wie ich :exla: :exla: :exla:
LG
Marion

das.funkelsternchen

unregistriert

77

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:50

Liebstes Hochsensibelchen,

Nein, das siehst Du falsch! Ich musste Dich ja ständig trösten!! Da blieb keine Zeit zum Foris suchen1 :exla: :exla: :exla:

Zwergenchef

unregistriert

78

Mittwoch, 4. Mai 2011, 09:14

@ Easygo

ich war lieb :love: und durfte die Fotos sehen, sind ja ganz toll geworden, da hast Du ja echt ein Händchen für. Auch wenn es nur Fotos mit schwul lila Geschirr von unserem Burschi geworden sind :whistling:

LG Kathrin

79

Mittwoch, 4. Mai 2011, 11:50

@ Kathrin,

ich hatte auch keinerlei Zweifel dass Du sie sehen durftest :D
Der Kleine ist aber auch sooo süß und außerdem auch sehr fotogen. :**:

So, hab inzwischen alle Fotos fertig und online. Leider kann man an so einem Tag ja nicht
überall sein und so sind meine Fotos nur ein kleiner Ausschnitt des Geschehens.

KSA FODDOS

LG Andrea und die Pfotenconnection

80

Mittwoch, 4. Mai 2011, 13:14

Andrea, Dankeschön :k: :k: :k:
So tolle Fotos :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VlG
Marion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks