Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Freitag, 10. Juni 2005, 14:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Schummel
@ Uma Lucy
Auf der ESZS in Dortmund wird der Europasieger VDH vergeben. Meldezahlen im Schnitt ca. 4000.
Auf der Eurodog FCI, ist die zweitgrößte Ausstellung der Welt nach der Welthundeausstellung, wird auch der Europasieger vergeben, aber vom FCI und nicht vom VDH wie in Dortmund. Die Eurodog hat Meldezahlen im Schnitt von ca. 10.000 Hunden und findet jedes Jahr in einem anderen Land der Welt statt.
Hallo Schummel, ist nicht Crufts die Ausstellung der Welt, die die höchsten Meldezahlten jährlich verbucht?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Schummel

unregistriert

62

Freitag, 10. Juni 2005, 15:39

Hallo Melle,

sicher hat Crufts noch höhere Meldezahlen, aber ich bin nur von den der FCI unterstellten Ausstellungen gegangen. England gehört da nicht dazu. Da es um den Unterschied zwischen den beiden ESZS ging habe ich das so erläutert. Der FCI unterstellt ist nur das britische Departement Gibraltar. Da lohnt es sich auch mal zu einer CACIB hinzufahren. Mein Hund muß glaube mindestens 20 Jahre werden, damit ich überall dorthin mit ihm fahren kann wo ich noch hinmöchte.

LG Schummel :maeh:

63

Donnerstag, 16. Juni 2005, 08:41

http://www.toptarget.narod.ru/euro2005.htm

64

Donnerstag, 16. Juni 2005, 08:56

http://www.aniwa.com/en/chien/Grand_Public/document/101815/115954/index.htm

Social Bookmarks