Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 24. Juli 2006, 11:30

Hilfe...
...bin ein Yorki! Hätte nicht gedacht, dass ich zur Fußhupe mutiere, aber diese kleinen haben ja meist auch ein übersteigertes EGO :D .... vielleicht deswegen???
Liebe Grüße Britta (...die eigentlich auch Yorkis nett findet)

52

Montag, 24. Juli 2006, 11:44

....lustig...
jetzt habe ich den Test noch einmal gemacht und gar nicht soooo großartig anders geantwortet ... und jetzt bin ich ein Berner Sennenhund. Ist ja fast das gleiche wie ein Yorki!
:-) elbri

Lancelot

unregistriert

53

Montag, 24. Juli 2006, 12:22

Oh wie schrecklich....
ich bin ein Pekinese :-| :-|

Hab ich den Test auch ehrlich gemacht???? :?: :?:

54

Montag, 24. Juli 2006, 12:44

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lancelot

Oh wie schrecklich....
ich bin ein Pekinese :-| :-|

Hab ich den Test auch ehrlich gemacht???? :?: :?:


...mach den Test doch einfach nochmal .... wahrscheinlich biste dann eine Dogge :D

Superjeile Zick

unregistriert

55

Montag, 24. Juli 2006, 13:06

Haben den Test 2 Mal geamcht und bin jetzt ein Schäferhund - Bernardiner. :?: Ein Mix daraus stimmt ja fast. Bin schließlich Rettungshundeführerin :D . Auch wenn die Berner mittlerweile viel zu groß sind für die Arbeit. Dafür passt das aber wieder mit dem Schäferhund. Her mit Schöferhund, der ein Fass trägt. ::

Social Bookmarks