Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feensohn

unregistriert

51

Sonntag, 31. Dezember 2006, 19:53

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Feensohn

Zitat

Original geschrieben von Ginchen

muß ja auch jeder für sich selber entscheiden, nur mein Ding ist es einfach nicht. Ist eben eine Einstellungssache bei mir hat es auch immer ganz gut so hingehauen.


Feensohn:
ich wollte nur sagen, dass sie anders dent, dafür ist doch so eon Diskussionsforum da?? Stelle es mir einfach unschön vor, woie ein Tier sich in so einem Käfig wohl fühlt. Ob is´ch das zu menschlich sehe, kann sein, aber dafür bin ich Mensch und ich ich versuche es immer nachzufühlen, bevor ich mit meinem Tier etwas versuche, vielleicht falsch aber wer machts schon richtig...


Feensohn:

nein ich habe keine Kinder( kann ja noch kommen) was das wohl hier jetzt ne Rolle spielt???!?!?! Und auch Kinder sperre ich nicht in Boxen, sie würden in meinem Bett schlafen, bis sie Vertrauen haben, dass wirklich nichts Böses geschieht. Und das klappt...!!! Weil sie es spüren und dann können sie es auch bald alleine.

Social Bookmarks