Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Montag, 19. Oktober 2009, 13:36

RE: Preise

Zitat

Original geschrieben von Puffel



Was mich persönlich gestört hat:
- extrem weiten "Anlaufweg" bis dann dann endlich mal in den Hallen ist
- die Preise der BSZS sind extrem hoch. Eintritt für einen Erwachsenen - jetzt haltet Euch fest - 12 EURO!!!!!! ...pro Besucherhund nochmal 2 Euro dazu. Dafür gab es UNMÖGLICHE Löseplätze für die Hunde, da drehen meine Hund an der Tür um und vergessen, dass man sich mal "lösen" müsste. UND für meine 12 Euro Eintritt fehlte dann auch noch auf den doch schon schmuddeligen WC's für Menschen auch noch das Papier für alle menschlichen Bereiche - auf Deutsch es gab nicht mal Toilettenpapier bzw. Papierhandtücher!

- was mir dieses Jahr auch irgentwie extrem vorkam sind die Menschenmassen, als soviel hab ich das nie empfunden.



Hallo Anja,

ich habe es nicht so empfunden wie Du. 12 Euronen sind sicher nicht wenig, aber das Preisniveau ist schon seit längerem "da oben" . Und was die Toilettenanlagen angeht: ich persönlich war an allen drei Tagen von morgens bis abends da, und ich fand alles ok. Selbst spät am Abend hatte ich (zum Glück) keinen "Papier-" u.ä. Mangel. Was die Löseplätze angeht: sie haben sich verbessert, und sie sind gegen das, was z.T. im Ausland geboten wird, direkt komfortabel. Leider kann man aber immer wieder beobachten, dass manche Aussteller für Hinterlassenschaften ihrer Hunde keinen Gebrauch von aufgestellten Kotbeuteln machen).

LG
Gaby

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Montag, 19. Oktober 2009, 15:03

Hallo Anja,
auch ich habe die Toiletten in keinem so schlechten Zustand vorgefunden wie Du schreibst.

Auch die Sache mit dem Hundeauslauf ist nicht so problematisch wie Du meinst:

Nimm Deinen Impfausweis, laß' Dir einen Stempel auf den Handrücken geben - und schon kannste mit Deinem Hund rein und raus wie Du willst!

Und die Sache mit den Parkplätzen ist auch dann nur ein Problem, wenn man sehr spät eintrudelt!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Zibirian

unregistriert

53

Montag, 19. Oktober 2009, 17:14

Also die Toiletten die ich benutzen musste waren absolut ok :?:

Und die Löseplätze waren vollgestellt mit RAUCHERN, hab mir extra nen netten Rüden ausgeliehen

und der hat denen auf die Schuhe gepinkelt :D mei, das war a Gaudi :exla:

Bei uns an der Halle 8 war der Löseplatz richtiggehend komfortabel, mit extra ausgelegtem Rasen

und so Baummulchzeugs -:- , da kennen wir viel Schlimmeres !

Warum gibbet den Titel Bundesjüngstensieger nicht 8-|

Na egal, wir haben einen (**)

Der Ingrid


54

Montag, 19. Oktober 2009, 17:23

@ Ingrid

ne warum gibt es keine Bundesveteranensieger ??? :(
Naja auch egal, bin auch so stolz auf mein Tönnchen ;)
Und auf dein Toffi auch ;)

LG Silvana

Zibirian

unregistriert

55

Montag, 19. Oktober 2009, 17:55


Hi Silvana,

also den Bundesveteranensieger würd ich mir trotzdem rot anstreichen !

Und den Bundesjüngstensieger auch :D

Es gibt ja auch neuerdingens nen Jahresjüngstensieger -p-

Der Ingrid

56

Montag, 19. Oktober 2009, 18:02

Ingrid,

der Jahresjüngstensieger nutz mir relativ wenig für meine beiden :D :-)

War trotzdem schön gestern ;)

LG Silvana mit Anton ( unter den 6 besten Veteranen im Ehrenring :D ) und Happy

57

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:18


Hallo Ihr Lieben

jetzt müssen wir uns auch zu Wort melden.

Auch ich war mit Vasquez in Dortmund, hatte einen tollen Tag, viele liebe Leute endlich mal wieder getroffen( gel Anja :-) ), super nette neue Leute kennengelernt und auch ausgestellt.

Schön war, daß Vasquez mit Viva la Diva(Ramos Tochter) um den besten Veteran gelaufen ist, es war einfach nur ein toller Tag.

SCHADE finde ich, daß es den Titel Bundesveteranensieger nicht mehr gibt, wie will man sonst die Veteranenhunde nach Dortmund locken. Nicht mal doppelt zählt die Anwartschaften für den VDH Veteranenchampion, wie das in den anderen Klassen ist und das beim normalen Meldegebühren.......warum kann ich wirkllich nicht anvollziehen und auch nicht verstehen.

Vielleicht sollte sich der VDH darüber auch mal gedanken machen, den ich glaube es ist dem Veranstalter wirklich nicht immer bewußt, das sie ohne "UNS AUSSTELLER" keine Veranstaltungen machen könnten....

Nachdenklich Grüße

Tine mit Opa Vasquez


58

Dienstag, 20. Oktober 2009, 12:25

@ Tine

-:- -:- -:- -:- -:-
Genau so ist es !

Aber unsere beiden Veteranen waren auch so die besten ;)
Aber schade drum das es den Titel nicht gibt :(

Lg Silvana

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:35

Dann schreibt doch einfach an den VDH!!!!!

Melle
die es nicht korrekt findet, daß 8jährige (junge) Veteranen mit evtl. 12 oder älteren Veteranen in einer Klasse laufen.
DA sollte es auch noch eine Unterscheidung geben!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

60

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:04

Seid Ihr sicher, daß es den Titel überhaupt einmal gegeben hat?
Ich habe vom letzten Jahr so ne tolle Trophäe hier stehen. Da steht drauf "Bundesveteranensieger".
Aber einen offiziellen Titel vom VDH - eintragungsfähig - gab es nicht.

Gruß Helga

Social Bookmarks