Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

51

Mittwoch, 12. März 2008, 02:59

Mein lieber ausnahme Riesenschnauzer......

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Huhu ihr alle,

heute war ich bei Frauke einer Trainerin von Perdita Lübbe. Und die hat mir gesagt ich hätte einen sehr lieben Riesenschnauzerrüden er wäre so ziemlich mit Abstand der netteste RS den Sie kennengelernt hat. Es gibt viiiiiiel schlimmere Kaliber!!!! Na ja Sie kennt ihn auch nicht so wie ich ihn...... (oder bin ich etwa überempfindlich????) :o :o

Und Xaver der kleine Drache hat ihr schöne Augen gemacht und ihr gezeigt wie toll er doch ist und was für ein lieber Kerl usw. Bla.. bla.. bla........ EINGESCHLEIMT HAT ER SICH, GESCHAUSPIELERT......... :m: :m: :m: :m: :m:

3 Hunde kamen uns im Wald entgegen.............. und was war??????? NICHTS!!!!!!!!
Kurzes gebrummel und das war alles!!!!!!

Also alles in allem, ich buche bei ihr einen Kurs und sie zeigt mir wie er mich manipuliert und wo, und wie ich ihn über Körpersprache korrigier und ignorier, um mein Ziel..... Xaver nicht jagend, freilaufend, relaxed an Hunden vorbei, näher komme und vor allem verwirklichen kann.... Tja und zum schluß sagte sie noch das ist bei ihm nicht viel Arbeit....... aber bei mir!!!!!! :m: :m: :m: :m: :m: Na ja, war ja klar..... bin halt doch ein Weichei..... mal sehen was wird

Ach ja gestern ließ er sich auf halben Weg von Reitern abrufen...... na wenn das kein Anfang ist!

Grüße Ines -:- -:- -:- -:- -:-

52

Mittwoch, 12. März 2008, 06:05

Huhu Ines



Ja, schauspielern koennen die, glaube ich.
Meine Trainerin wollte mir zeigen was ich machen soll, wenn Stan meint, ewig ziehen zu muessen.
Wir also hinten raus und laufen los- da war nix mit ziehen.
Der Wullewatz!!!

Finde gut, dass du dir Hilfe gesucht hast. Das wird sich auszahlen.


Viel Erfolg beim Lernen



LG Petra und Stan

53

Mittwoch, 12. März 2008, 06:46

hallo ines, wenn du in der nähe von darmstadt bist, kann ich dir eine top adresse von einem hundetrainer geben, der nicht teuer ist, sehr einfühlsam, und die hunde gewaltfrei erzieht. bin selbst dort und mega zufrieden. bei interesse pn an mich.

lg nicole

iris judith

unregistriert

54

Mittwoch, 12. März 2008, 09:56

Hallo Ines,
das kenne ich auch, der sog. VerfuhrEffekt! :D
Ich bin ja mal gespannt, was die Trainer in dir so mit auf den Weg geben kann.
Wenn du darüber berichtest, könnten wir vielleicht auch profitieren :p
Frauke, ist das die Trainer in mit den beiden Berger de Brie?
LG IRis

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Mittwoch, 12. März 2008, 11:57

na, dann schon mal viel Erfolg, Ines :daumen:

:)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Sky-xantos-xaver

unregistriert

56

Donnerstag, 13. März 2008, 02:03

@lilli
Hallo Nicole,
Nein ich bin leider nicht in der Nähe von Darmstadt. Ich komme aus Michelstadt, und trainiere in Gundernhausen mit Frauke. Aber schreib mir trotzdem mal wer das ist..... hoffe nicht das D.O.G.S. Zentrum. Bin von Martin Rütter nicht ganz so überzeugt, war auf einem Seminar bei ihm.

@Iris Judith
Hallo Iris,
Neee das ist die mit der Schäfermixhündin. Die war auch dabei. Ja ja der Vorführeffekt......... dieser kleine miese Einschleimer.... hihihi

@Stan
Hey Stan,
Ja an den Riesen ist echt ein Bruce Willis verloren gegangen...... hihihi Schauspieler.......!

Ich Berichte weiter.

Sky-xantos-xaver

unregistriert

57

Mittwoch, 2. April 2008, 09:42

Hey Ihr alle,

hab ja lange nichts geschrieben.......... denn es gab nichts......... :-o :-o :-o :-o :D

Xaver ist zur Zeit ein ganz ein braver (hihi reimt sich).

Er ist zwar immer noch an der SL...... aber darf jetzt öfter mal wieder spielen mit Hundis.
Es bekommt ihm sehr gut. Er läuft auch nicht mehr am Halti.......
Und ich komme trotzdem, mit gebrummel nur noch, an Hunden vorbei.

Schreib hier übermorgen noch mehr.

Liebe Grüße Ines :-) :-) :-) :-)

Social Bookmarks