Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Heute, 22:18)

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 10. März 2011, 17:53

Was mir noch einfällt, es gibt ja noch "Bild hilft".


"Bild hlft" nur sich selbst ... dort geht es NUR um Auflagensteigerung. Ich frag mich schon lange, wie normal denkende Menschen solch einen Schund lesen können ... Presse im allgemeinen ist eh schon mit Vorsicht zu behandeln, aber ich würde im Traum nicht dran denken, den Laden um "Hilfe" zu bitten.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Freitag, 11. März 2011, 10:23

Was mir noch einfällt, es gibt ja noch "Bild hilft".


"Bild hlft" nur sich selbst ... dort geht es NUR um Auflagensteigerung. Ich frag mich schon lange, wie normal denkende Menschen solch einen Schund lesen können ... Presse im allgemeinen ist eh schon mit Vorsicht zu behandeln, aber ich würde im Traum nicht dran denken, den Laden um "Hilfe" zu bitten.

Hallo Reinhard,
gebe Dir Recht, werde es vergessen, bringt wahrscheinlich nichts, weil kein Blut fliesst.
Aber was kann man sonst noch machen, es kann doch nichts sein, dass dieser arme RS ROBBY dieser ich nenne es mal "WILLKÜR" ausgesetzt ist. :m: :m: :m:
Man ich könnte ausglühen darüber, sorry ist aber so. :nuho: :nuho: :nuho:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Liljakk

unregistriert

53

Freitag, 11. März 2011, 11:17

Dat wäre eher was für "Akte" :D

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Freitag, 11. März 2011, 12:15

Dat wäre eher was für "Akte" :D

Stimmt, kommt das nicht immer in SAT 1 ???
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Freitag, 11. März 2011, 13:56

Kinners, es gibt doch nicht nur Bild.
Ich würde erst mal mit der Lokalzeitung anfangen, da wird wahrscheinlich am kurzfristigsten etwas zu machen sein.
Die kleinen Blätter sind immer froh, wenn sie was zu berichten haben.
Am besten gibt man ihnen einen druckreif geschriebenen Artikel an die Hand.
Dann haben die keine Arbeit, müssen nur abschreiben (ausdrücklich Erlaubnis erteilen!) und können nicht so viel Tatsachen verdrehen. 8-|
Ein paar dezente Bauchpinseleien (großzügige Vergleiche zu Watergate) sind ebenfalls nicht verkehrt.
Immer das Ziel im Auge behalten!
LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

56

Freitag, 11. März 2011, 14:06


Ich würde erst mal mit der Lokalzeitung anfangen, da wird wahrscheinlich am kurzfristigsten etwas zu machen sein.
Die kleinen Blätter sind immer froh, wenn sie was zu berichten haben.


Genau, außerdem kennt man sich in der Gegend und die "Ursache der Berichterstattung" wird eher bereit sein, das eigene Verhalten zu überprüfen, wenn jeder Bekannte sie/ihn auf einen Zeitungsbericht anspricht ...

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Dienstag, 15. März 2011, 11:53

Hallo Portaler,
bekam eben eine E-Mail, darin steht das der Riesenschnauzerrüde "ROBBY" immer noch im TH Forchheim "inhaftiert" ist.
Interessenten wird gar nicht geantwortet oder werden reihenweise abgewiesen, was soll das??? :-| :-| :-|

Was kann man im Sinn des RS-Rüden noch machen ??? :O :O :O
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

58

Dienstag, 15. März 2011, 12:10

heiligen Geist

Hallo ! Sagt mal wen suchen die bitte eigentlich als neuen Besitzer für Robby den heiligen Geist :gr?: , ich hoffe doch das es eine baldige Lösung gibt, aber wenn niemand für die Herrschaften im TH gut genug ist um ihn übernehmen zu dürfen dann verstehe ich das ganze wirklich überhaupt nicht mehr. :m: Lg Vogti

59

Dienstag, 15. März 2011, 12:10

Hallo Hartmut,

hinfahren und mit Presse oder Fernsehen drohen -siehe Misstände der "Zucht"anlage bei Hund, Katze ,Maus - da werden solche Leute oft wach,wenns an die Öffentlichkeit geht . :D
Davor haben solche Ignoranten oder sogenannte Tierschützer Angst ,vor dem Rede und Antwort stehen , in Dingen die kein Hundefreund nachvollziehen kann .
Interessenten für den bärtigen Inhaftierten gibts doch mehr als genug ,warum sitzt der junge Riese noch ein :m: :gr?:


LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Dienstag, 15. März 2011, 12:11

Hallo Grisu,

Wenn belegbar ist, das kein Interesse an der Vermittlung besteht , vieleicht das zuständige Amt einschalten und sie über den Missstand im TH informieren.
Sonst weiss ich auch nichts.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks