Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

51

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:29

Heute auf der Messe in Salzburg.. ständig ne Durchsage das jemand seinen Hund im Auto hat.. einmal sogar einen Wurf Welpen?!?!

Sag, daß DAS nicht wahr ist! ;( ;( ;(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lady_BlackTears

unregistriert

52

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:44

leider ist das wahr .. :( Einmal haben sie dann durchgesagt, das die Polizei dabei ist das Auto aufzubrechen, weil sich der Besitzer nich gemeldet hat...

ich verstehs nicht.. jedes Jahr wieder ... :O

Philiandela

unregistriert

53

Dienstag, 22. Mai 2012, 15:17

Mindestens ein Hund mußte sterben... und ich möchte nicht wissen, wieviele in Ihren Boxen nicht entdeckt wurden. Es waren 29 Grad und alle Parkplätze befanden sich in der Sonne.
Kein Verständnis.

http://www.wuff.at/cms/Detailansicht.167…d909f502.0.html

54

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:00

Tja das sind dann die "Hundeliebhaber", die zu ner Ausstellung rennen zum zuschauen und ihren eigenen Hund dann im Auto verrecken lassen. Ich hoffe doch ganz innig das nicht selbst Aussteller und Züchter dabei waren, die würden von mir jedenfalls gleich ein lebenslängliches Veranstaltungsverbot bekommen, egal wo auf der Welt. Lg Vogti

Philiandela

unregistriert

55

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:11

Doch, ich denke es waren Aussteller - erstens gingen die Durchsagen gleich am Morgen los, als das Richten noch gar nicht begonnen hatte, zweitens mußte man die Parkplätze vorher reservieren und Besucher dürften hier kaum noch Plätze bekommen haben und drittens war der tote Hund aus Belgien. Eigentlich aber auch egal, WER so bescheuert ist.
LG

56

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:24

Wie schon geschrieben, denen würde ich gleich eine Absage zukommen lassen wenn sie auch nur versuchen würden sich nochmal für eine Schau zu melden egal wo auch immer, denen gehört so was von auf die Finger gehauen, das macht mich dann gleich noch wütender. :cursing: Lg Vogti

iris judith

unregistriert

57

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:14

Unfassbar :nuho:
Das ist in Dortmund auch schon passiert :evil:

58

Dienstag, 22. Mai 2012, 21:52

Ich hab mir bei Tasso direkt wieder Flyer bestellt und werde die auch dieses Jahr wieder fleißig verteilen.
Vielleicht erreicht man ja den ein oder anderen damit.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Dienstag, 22. Mai 2012, 22:39

Heute auf der Homepage von Gut Aiderbichl zu lesen:

"Die Welt, in der wir leben, ist völlig durcheinander. Auf der World Dog Show in Salzburg wurden 19.000 Zuchthunde präsentiert. Wie man annehmen sollte, von der Elite der Hundehalter. Dennoch mussten sechs Autos aufgebrochen werden, wegen der unerträglichen Hitze. Ihre Besitzer waren auf der Ausstellung und dass ihre Hunde frische Luft und Wasser brauchen, haben sie schlichtweg übersehen. Für einen asiatischen Hirtenhund kam jede Hilfe zu spät. Er starb qualvoll in der Hitze."

Mir fehlen mal wieder die Worte ob der Bestie Mensch.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

60

Mittwoch, 23. Mai 2012, 06:48

Jeder weiss das bei so einer Hitze innerhalb kürzester Zeit bei einem Hund der Kreislauf zusammen klappt und trotzdem tun es die Leute immer wieder, ich bekomme das in mein Hirn nicht rein. Haben sich die Leute schon die Eltern für ihren neuen Welpen angeschaut und wollten auf diese Art und Weise ihre "Alten" los werden. Mir wäre keine Ausstellung der Welt oder was auch immer es wert meine Fellnase dafür leiden zu lassen. Lieber verzichte ich und bleibe zu Hause Titel hin oder her, Zuschaulust hin oder her. An manchen Tagen sollte es doppelt und dreifach so viel Hirn regnen damit alle die es nötig haben auch was abbekommen. Wütende Grüsse von Vogti

Social Bookmarks