Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:34

10.12.03 - 21:17:11

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo ihr,
das klingt ja wirklich super.
Ich tu mich immer ein wenig schwer damit solche Sachen zu bestellen, ohne sie mal ausprobiert zu haben.( Ich bin mal mit einer "Handschermaschiene" ziemlich auf den Bauch gefallen...!) So ganz billig ist das ja nicht.
Na. ich lasse das mal sacken, vielleicht versuche ich es dann doch noch mal.
LG Chaot
--------------------------------------------------------------------------------
"Gib' jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!" Mark Twain

Schnauzilie

unregistriert

52

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:34

10.12.03 - 22:12:31

--------------------------------------------------------------------------------
Tipp - Chaot - fahr auf eine große CACIB Schau, greif dir dort jemanden, der seinen Schnauzer mithat (kennst evtl jemanden oder hast deinen eigenen mit) und geh zum EHASO Stand und probiers aus!
So haben wir's gemacht mit einer Freundins RS und haben dann a dritt gleich 3 Stück gekauft (Rabatt!)
--------------------------------------------------------------------------------
Salü, auch die Astrid (Schnauzilie)

Bei uns lebt jedes Tier im Dreierpack ;o)

dannilein

unregistriert

53

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:35

11.12.03 - 14:35:35

--------------------------------------------------------------------------------
Also ich kann das Teil auch nur empfehlen..
Ich konnte die Ergebnisse halt schon bei dem Züchter bei uns im Ort an dessen Hunden erkennen Und habs dann eben einfach bestellt.. *mutigeDanni*

Lucy schaut nun ganz anders aus und das Fell ist hart und nicht mehr ganz so wellig...

Schnauzbart

unregistriert

54

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:35

11.12.03 - 15:49:49

--------------------------------------------------------------------------------
Leute
könnte das komische Ding hier mal abbilden oder sagen was es ist
es scheint mir ein
Hundetrimmrasierinformschneidauszupfnichtwehtuallroundgerät zu sein
--------------------------------------------------------------------------------
du bist, wie dein Hund sich verhält

dannilein

unregistriert

55

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:36

11.12.03 - 16:04:25

--------------------------------------------------------------------------------
Guck mal auf die erste Seite dieses Themas.. Da hat Caneer (glaube ich) ein Foto von dem Teil abgebildet..

Ansonsten stimmt Deine "Beschreibung".. Dat Ding holt die alten Haare raus... Geht wie Schmidts Katze

caneer1

unregistriert

56

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:37

11.12.03 - 16:06:35

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Schnauzbart.
Dieser hier:
und nennt sich Trimmstriegel.

Gruß Peter
--------------------------------------------------------------------------------
Das mir mein Hund das liebste ist, sagst Du Mensch sei Sünde,
der Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Wind."
- Franz von Assisi -

57

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:37

12.12.03 - 21:10:00

--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------
Tipp - Chaot - fahr auf eine große CACIB Schau, greif dir dort jemanden, der seinen Schnauzer mithat (kennst evtl jemanden oder hast deinen eigenen mit) und geh zum EHASO Stand und probiers aus!
So haben wir's gemacht mit einer Freundins RS und haben dann a dritt gleich 3 Stück gekauft (Rabatt!)
--------------------------------------------------------------------------------




Danke Astrid,
auf die Idee bin ich ja wieder mal überhaupt nicht gekommen...!
Mal sehen, vielleicht dann im Frühjahr in Nürnberg.
Vielen Dank!
LG Chaot
--------------------------------------------------------------------------------
"Gib' jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!" Mark Twain

Schnauzbart

unregistriert

58

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:37

13.12.03 - 09:06:23

--------------------------------------------------------------------------------
Danke Peter für die Abbildung. Scheint ja wirklich ein Wundergerät zu sein.
Aber: Der Tipp oben ist der wirklich Beste!
Denn bei einer Firma die alles ausschließlich per Nachnahme verschickt, somit wo keine Rücksendung vor Zahlung möglich ist, kann ich nicht bestellen.
--------------------------------------------------------------------------------
du bist, wie dein Hund sich verhält

dannilein

unregistriert

59

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:38

13.12.03 - 09:06:23

--------------------------------------------------------------------------------
Danke Peter für die Abbildung. Scheint ja wirklich ein Wundergerät zu sein.
Aber: Der Tipp oben ist der wirklich Beste!
Denn bei einer Firma die alles ausschließlich per Nachnahme verschickt, somit wo keine Rücksendung vor Zahlung möglich ist, kann ich nicht bestellen.
--------------------------------------------------------------------------------
du bist, wie dein Hund sich verhält

dannilein

unregistriert

60

Dienstag, 18. Mai 2004, 04:38

15.12.03 - 08:27:08

--------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------
Danke Peter für die Abbildung. Scheint ja wirklich ein Wundergerät zu sein.
Aber: Der Tipp oben ist der wirklich Beste!
Denn bei einer Firma die alles ausschließlich per Nachnahme verschickt, somit wo keine Rücksendung vor Zahlung möglich ist, kann ich nicht bestellen.
--------------------------------------------------------------------------------



Also ich habe unter www.mars-solingen.com bestellt und dat ging bequem auf Rechnung!

Social Bookmarks