Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Heute, 22:18)

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Donnerstag, 7. November 2013, 23:25

Ich muss lachen wenn ich das lese. Wir haben erst alle zwei gesagt..hund im bett.....nein.
O.k. Moritz wurde grösser und ist dann einfach ins bett gehüpft und wir haben ihn irgendwann nicht mehr raus :D
Es läuft bei vielen gleich ab
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Schnauziwauzi

unregistriert

42

Samstag, 9. November 2013, 12:32

Unsere Hunde schlafen neben unseren Betten und kommen morgens knutschen mit ihren nassen Ledernasen :love:

43

Samstag, 9. November 2013, 13:29

Im Bett schön aufgeteilt 2 bei meinem Mann

und 3 bei mir. :D

44

Montag, 18. November 2013, 21:13

Im Körbchen in der Küche, mit dem Kopf auf einem Kopfkissen. Und sobald es Zeit zum Aufstehen ist, circa 6 Uhr, kommt der kleine Mann zum Kuscheln in die Falle. Aber nur bei meiner Mutter, bei mir darf er das nicht. So sehr ich ihn lieb hab :love: , aber im Bett hab ich ihn nicht so gerne.

45

Montag, 18. November 2013, 21:32

Nachts
3 bei mir im Bett .2x Zwerg einmal Riese ,die anderen bei Sohn und Schwiegertochter auch mit rudelkuscheln .
Mittagsschlaf Zwerge und Riesen zusammen bei mir im Bett .
Muss man nicht schön finden auber wir lieben unsere Wärmflaschen mit Ohren ,spart im Winter enorm viel Heizöl :love: :love: :love:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Montag, 18. November 2013, 22:03

Bett ..... Gehört mir. Meins. Bad ist auch meins. Er hat seine Höhle neben meinem Bett, die liebt er.
Ihm gehört auch eine Couch, da darf ich auch drauf :D und er darf auch auf meine Couch.
Da Rocket sämtliche Türen öffnet, kann er selber entscheiden wo er liegen möchte.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

kathleen

unregistriert

47

Montag, 18. November 2013, 22:08

Hi,

tagsüber irgendwo... Sofa, Körbchen.

Nachts bei mir im Bett!

LG
Kathi

Caspar33

unregistriert

48

Montag, 18. November 2013, 22:09

Aktuell neben mir im Bett! :love: :**:

In diesem Sinne

Gute Nacht :sleeping: :D

Janka mit Kuschelzwerg

Baldachin

unregistriert

49

Montag, 18. November 2013, 22:10

Oh, so einen Türöffner hatte ich auch mal... furchtbar. Der hatte beschlossen, wenn er alleine bleiben muss, dann möchte er so lange im Bett warten. Nix zu machen (und sämtliche Türen zerkratzt). Ich bin heilfroh, dass Wespi keine Ahnung hat, wie das geht...
LG Bettina

klein Melody

unregistriert

50

Dienstag, 19. November 2013, 20:22

Tagsüber wo sie wollen, Körbchen, Hütte, Sofa ....
Nacht`s bei mir im Bett .... die Hunde genießen es und ich genieße es auch .... nur .... morgens komm ich so schlecht aus dem Bett weil
wir noch so schön zusammen kuscheln ( Gott sei Dank habe ich Gleitzeit :D ) ... also nicht so schlimm wenn ich mal `ne halbe Stunde später
im Büro auftauche :)

Social Bookmarks