Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 19. November 2009, 14:14

...

:love: :love: :love: Melle so war's doch nicht gemeint!!!

...sollte eher eine Erklärung sein, warum nun ein noch nicht "fertiges Produkt" veröffentlicht ist.

Also zum Thema zurück:
BITTE ganz viele Meldungen an Siegfried Krautwum! Es lohnt sich, das ist immer ne tolle Schau!!!!

LG Anja

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Donnerstag, 19. November 2009, 14:15

Hallo Claudia - und auch Anja,
eigentlich müßtest Du/Ihr meinen Schreibstil doch langsam kennen?

Möglichst kurz, ohne viel "drumherum".

Also jetzt so ausführlich, damit das ganz klar wird:

Ich will melden, suche die Homepage von Thüringen, finde nix und frage hier im Portal, wo die Seite von Thüringen ist.
Zwischenzeitlich denke ich, kannst doch mal im P+S nachschauen, da steht bestimmt alles drin was du brauchst - und so war es auch.

Dein Beitrag kam dann mit dem Link dazwischen. Habe mir das nur ganz kurz angeschaut (hatte ja nun alle Angaben) und dabei ist mir dann eben die zerrissene Schrift im Kopf aufgefallen. Das war dann nur ein Hinweis, daß es so aussieht - nix mehr oder weniger!
Ist mir schon klar gewesen, daß das noch die Arbeitsversion ist - kann ja lesen ;)

So, jetzt alles ausführlich und klar?

Gruß
Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

43

Donnerstag, 19. November 2009, 14:19

Hallo Elfriede,

ja - ich kenn Deinen Schreibstil.

Manchmal wär aber ein kleiner Satz mehr doch schon ganz nett, oder? :rolleyes:

Oder eben einfach garnix dazu sagen 8) ... wir wissen schon, daß das noch nichts für die Öffentlichkeit ist ... aber manchmal muss man im Sinne der Informationsverteilung eben auch Provisorien mal nutzen ... :thumbsup:

Grüsse,

Claudia


p.s. Komisch, komisch ... ich hatte hier doch noch nen Link eingefügt ...

Informationen zur Veranstaltung hier: http://www.pinscher-schnauzer-sportergeb…e&id=7&Itemid=4

... und wie gesagt ... nur der Text zählt ... :D
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Janny&Andi

unregistriert

44

Donnerstag, 19. November 2009, 15:32

Vielen, vielen Dank für den Link! Ich wollte hier auch schon fragen, weil ich etwas verwirrt war. :D

45

Donnerstag, 19. November 2009, 23:28

...

sooooo, die HP geht wieder: also könnt Ih rauf: www.psk-thueringen.de gehen und findet dort auch einen Meldeschein!!

...wie gesagt, die neue HP ist noch nicht fertig! ...aber für die Meldungen ist das ja jetzt erst einmal egal, wir arbeiten weiter dran.

Claudia: ganz, ganz herzlichen Dank für alle Deine Mühe!!!! ...ich könnt Dich knutschen!


...soooo und nun meldet alle brav!

LG Anja

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Donnerstag, 19. November 2009, 23:47

Ist schön geworden!!!!!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

47

Donnerstag, 19. November 2009, 23:52

Melle - knuddel zurück ...

Schön, daß es mit dem Umzug heute Abend geklappt hat :thumbsup:

Liebe Grüsse,

Claudia, die jetzt müde ins Bett geht ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

schNucki85

unregistriert

48

Samstag, 21. November 2009, 11:14

Bankverbindung???

Hallochen,



ich hatte zwar anfang der Woche eine Mail zur Anmeldung geschickt, aber die Bankverbindung finde ich irgendwie nicht mehr?!

Kann mir da vielleicht bitte jemand helfen???



Dankeschöööön :)



Lg

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Samstag, 21. November 2009, 19:51

Hundeverein Pinscher-Schnauzer OG Werratal
Raiffeisenbank Gotha e.V.
BLZ 82064168
Konto-Nr. 930814

Melle
veröffentlicht im P+S 11/2009
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

50

Montag, 14. Dezember 2009, 12:48

Moin,



kann mir mal jemand sagen, wer die Schnauzer schwarz Hündinnen gerichtet hat.

Ich werde aus den Angaben bei Viccora nicht so recht schlau :O :O :O

Danke.

Gruß Helga

Social Bookmarks