Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:07

Bitte nicht streiten ob Naturmedizin oder Schulmedizin.Es kommt immer auf die Diagnose an.Es gibt momente, in der meiner Meinung nach die Naturmedizin versagt.Das ist aber die Meinung von mir.Jeder soll das machen was er für richtig hält.

Ich kann nur sagen,dass es Jerry besser geht(ob das am Antibiotika und den Schmerzspritzen liegt weis ich nicht).Morgen bekommen wir die ersten Ergebnisse und dann sehen wir weiter.Ich werde auf jeden Fall alles Mögliche tun damit er wieder gesund wird.

42

Sonntag, 16. Dezember 2007, 21:53

Hallo Nadine
das sind gute nachrichten es geht also aufwärts.Das Licht am Ende Tunnels.Wir hoffen das es sich ganz wieder kommt,das
schlimmste ist wenn einer leiden muß und man kann nicht helfen.Alle werden sich mit euch freuen die euch die Daumen
gedrückt haben.
LG Freddy

Marlies

unregistriert

43

Sonntag, 16. Dezember 2007, 23:06

Hallio, Nadine,

ich freue mich, dass es Jerry wieder besser geht und hoffe, dass er auf diesem Wege weiter macht.
Ich hoffe auch, dass Du morgen mehr weisst und dann auch gezielt gegen die Krankheit vorgegangen werden kann.

Bitte schmuse den armen Patienten ganz lieb von mir.

Liebe Grüße

Marlies



Lancelot

unregistriert

44

Montag, 17. Dezember 2007, 11:09

Und von mir auch Nadine (**) (**)

45

Montag, 17. Dezember 2007, 16:15

Die ersten Ergebnisse sind da.Meningitis und die Autoimmunreaktion sind ist es nicht.Das Ergebniss vom Hirnwasser ist ok.Jetzt stehen noch die Knochenhautentzündung und die Borreliose aus.Da mein Hund aber von der Schwäbischen Alb kommt,tippe ich eher auf Borreliose.Habe mal eben ein wenig gesurft,ist heilbar mit Antibiotika.

Heute ist mein Kleiner wieder schlapper wie gestern,aber das Fieber ist weg und er geht trotzdem alleine raus(und das alle Stunde,auch nachts).
Hoffen,dass wir bis übermorgen alle Ergebnisse haben.

schwarze Engel

unregistriert

46

Dienstag, 18. Dezember 2007, 19:01

Hallo Nadine
halte uns auf dem Laufenden wie es dem kleinen Kerl geht. Wenn Du neue Ergebnisse hast
denk an uns. Doch das Schlimmste hat er anscheinend überstanden. Du hast einen tapferen Hund.
Und Du hast meine Bewunderung, Du hast um das Leben Deines Schnauzis gekämpft und hast
gewonnen. Alles Gute für Euch und ein friedliches Weihnachtsfest ohne Angst.
Liebe Grüße von Angelika

47

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 15:49

Die letzten Ergebnisse sind da.Borreliose und Knochenhautenzündung sind auch negativ,Gott sei Dank,doch jetzt fangen wir wieder von vorne an.In der TK meinen sie,dass einfach der Körper von Jerry gestreikt hat durch zu schnelles Wachstum(14cm in 6 Wochen).Er bekommt jetzt Kortison bis seine Schmerzen kommplett weg sind.Wir dürfen wieder langsam und nicht so lange mit ihm Spazieren gehen.Ende Frühjahr darf er auch seine Ausbildung weiter machen.
Nach Weihnachten müssen wir ihn nochmal in der TK vorstellen wie es ihm geht.

Sollte jetzt das Futter von Welpen auf Erwachsenenfutter umstellen da das Welpenfutter zuviel Proteine hätte.Die Ärzte meinten nicht mehr wie 20%.Ist aber ein großes Problem da was zu finden.Möchte ja schlieslich,dass mein Kleiner mit 5Monaten weiterhin alles bekommt was er zum Wachsen braucht.Habe jetzt von Happy-Dog(Junior croq23) eines gefunden für Welpen ab dem 5 Monat mit 23%Proteine.Kennt das jemand von euch und hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Nadine

Lancelot

unregistriert

48

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 16:41

Hallo Nadine,
man ist ja glücklich, wenn NICHTS gefunden wird, obwohl die Frage offen bleibt: Was war es??
Geht es ihm denn jetzt schon besser, oder bekommt er immer noch Fieber?
Weiter Gute Besserung und mache langsam mit ihm.

49

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:08

Hallo Nadine,
schön,dass es Deinem Sorgenkind wieder besser geht.

Was war es ? Vielleicht doch zuviel geimpft ? !!


Frohe Weihnachten für euch


Christel

50

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 17:36

Hallo Nadine
erst mal schön das es sich bessert und stabilisiert.Die Schulmedizin hat wie viele denken nicht die LÖSUNG und dann das
MITTEL in der Schublade.Die meisten Krankheiten sind heute in irgend einer Form eine Abwehrschwäche.Die Krankheiten
gezielt bekämpfen hört sich danach an eine Diagnose stellen,das lateinische Wort dazu bringen und schon kommt Hilfe.
Es gibt bei einem normalen Schnupfen kein Heilmittel.Aber gegen Aids ,Krebs und die anderen EINFACHEN Sachen da haben
wir Mittel gegen,lach ....Wer sich länger mit der Materie auseinandersetzt wie ich glaubt da schon lange nicht mehr dran.Man
kann viele Sachen unterdrücken aber nicht heilen.Wobei ich Cortison und Antibiotika nicht abspreche das sie Leben retten,
aber nicht heilen.Heilen kann sich nur der Organismus selber,dazu muß man ihm die Gelegenheit geben.Impfungen sind
da ein sehr umstrittenes Thema,der HUnd muß sich mit teilweise 7 Krankheiten auseinander setzen,was in der Natur nie
vorkommt.Dann wird er weil es 2 Tage über ein Datum der Pharmaindustrie hinausgeht noch mal vollgepumpt mit Impfstoff.
Sehr gesund und vor allen für den Arzt..........Wer aber weiter glauben will das der Arzt den Schnupfen heilt,der soll auch
glauben das es gegen andere lateinische Wörter den WEG gibt und das auch noch gezielt.Möchte nicht überzeugen eher
zum nachdenken anregen.
LG Freddy

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks