Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:20

Meldegebühr

Zur Info
Meldegebühren Weltausstellung: 70,--/80,--/95,-- EURO (richtet sich nach dem Zeitpunkt der Meldung)
Meldegebühren Klubausstellung: 70,--/80,--/95,-- EURO ;(

Ich wollte eigentlich auf der Klubausstellung ausstellen. Just for fun und weil viele nette Dänen insbes. aus unserer OG da sein werden.
Aber nun komme ich wohl nur zum Gucken.

Gruß
Helga

32

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:26

RE: Meldegebühr

Zitat

Original geschrieben von KUNOS

Zur Info
Meldegebühren Weltausstellung: 70,--/80,--/95,-- EURO (richtet sich nach dem Zeitpunkt der Meldung)
Meldegebühren Klubausstellung: 70,--/80,--/95,-- EURO ;(

Ich wollte eigentlich auf der Klubausstellung ausstellen. Just for fun und weil viele nette Dänen insbes. aus unserer OG da sein werden.
Aber nun komme ich wohl nur zum Gucken.

Gruß
Helga

So ist es, wenn Das Dänische Kennelklub bestimmt alles. Auch die Gebühren für die Klubausstellungen. ;( ;( ;(

33

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:38

@Lars,

ich weiß, daß bei Euch die Gebühren für die Klubausstellungen vom DKK festgesetzt werden.
Aber für eine Klubausstellung die gleichen Gebühren zu verlangen, wie für eine Weltausstellung, das finde ich schon eine Unverschämtheit. Warum tun sich die einzelnen Klubs nicht zusammen und unternehmen etwas?

Eine "normale" Klubausstellung ist bei Euch schon erheblich teurer als bei uns. Aber dies ist der Gipfel.

Gruß
Helga

Zibirian

unregistriert

34

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:54


Für das Geld auch wir : nein danke :-|

Dann brauchen wir auch den PKW nicht anhängen, verbilligt die Spritkosten ungemein :D

Solche Abzocke unterstützen wir nicht :fi:

Der Ingrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Samstag, 24. Oktober 2009, 14:45

Vielleicht will der DKK uns ja gar nicht :?:

Wir werden sicherlich zum Zuschauen nach Dänemark fahren (es ist superschön dort (**) ) und uns mit unseren Wauzen ansonsten ein schönes verlängertes Wochenende machen.

Zitat

Für das Geld auch wir : nein danke
schließe mich der Ingrid volll an 8-)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

36

Samstag, 24. Oktober 2009, 16:47

@Fidibus,

wennste campen willst, die machen nen extra Campingplatz auf dem Ausstellungsgelände.

Strom, Wasser, Toiletten und Duschen soll alles da sein.

Kostet 200 Monopoly Geld pro Nacht, musst Du vorher buchen, per Kreditkarte bezahlen und

dann bekommst Du per email Dein Parkticket gesendet.

Funzt prima, ich hab meines schon :D

Der Ingrid

37

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von KUNOS

@Lars,

ich weiß, daß bei Euch die Gebühren für die Klubausstellungen vom DKK festgesetzt werden.
Aber für eine Klubausstellung die gleichen Gebühren zu verlangen, wie für eine Weltausstellung, das finde ich schon eine Unverschämtheit. Warum tun sich die einzelnen Klubs nicht zusammen und unternehmen etwas?

Eine "normale" Klubausstellung ist bei Euch schon erheblich teurer als bei uns. Aber dies ist der Gipfel.

Gruß
Helga

Hallo Helga
Wir sind einig. Es sind auch nur weniger Specialklubben, das eine Klubausstellung arrangiert haben.
Im Frühjahr kamm die Specialklubben mit ein Vorschlag:
Falls man am selbste Zeit angemelden ein Hund zu sowohl Weltausstellungen als auch ein Klubausstellung, dann konnte man ein kleiner Preis für Klubausstellungen bezahlen.
Das DKK sagt, das man wollte aus diese Vorschlag sehen, aber nichts hat passiert. :?: :?:

Zibirian

unregistriert

38

Samstag, 24. Oktober 2009, 21:20

Hallo Lars,,

ich finde es wirklich schade, daß man den Ausstellern so den Spass nimmt.

Wir hätten extra den PKW zusätzllich mit genommen, um zur Klubausstellung fahren zu können.

Nur mal so zum Vergleich, ich habe 5 Übernachtungen fürs Wohnmobil gebucht, mit Strom und

Wasser und Toilettenanlagen und Duschen, das hat mich umgerechnet 134, oo

Euronen gekostet. Das finde ich absolut angemessen, aber ich wollte eigentlich nur meinen Hund

zeigen, nicht ne Halle kaufen :D

Vielleicht geht da ja doch noch was :?:

Der Ingrid

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Freitag, 6. November 2009, 11:55

Hallo Ihr,



weiß jemand wie es mit Dänemark mit dem Impfen ist?

Da steht:

Zitat

Der Hund muss gegen
Staupe und Parvovirus geimpft sein. Ausländische Hunde müssen außerdem
gemäß den dänischen Gesetzesregeln gegen Tollwut geimpft sein.
Wie sind denn die Regeln in Dänemark hierfür? Reicht die Angebe vom Tierarzt, oder muß eine jährliche Impfung stattfinden? Leider ist mein Englisch nicht sonderlich gut, aber vielleicht kann ja der eine oder Andere hier wieterhelfen.

Gruß
Deni
PS: die regeln zu einreise sind, glaube ich, hier: http://www.uk.foedevarestyrelsen.dk/Impo…ark/forside.htm
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

40

Freitag, 6. November 2009, 12:28

@Deni,

schau mal hier und dann unter Einreisebestimmungen



http://www.visitdenmark.com/tyskland/de-….htm#SubHeader6



Gruß Helga

Social Bookmarks