Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 3. Juni 2013, 20:29

:thumbup: Prima! Ich drück die Daumen! :thumbup:

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Dienstag, 4. Juni 2013, 09:39

So Ihr Lieben,

ich habe mich entschieden, Mut zur Lücke zu beweisen und werde mich anmelden. Jetzt muss ich nur noch die Anmeldeunterlagen und sogar ein Foto wie ich gelesen habe besorgen, dann geht es los. Ich freu mich schon :D

Viele Grüße
Brigitte


YES :D
Super, dann werde ich ja nicht drumm rumkommen als Zuschauer zu kommen. -p- Dein Bub wird dann nach der Prüfung gaaanz lange Model stehen, damit wir ein schickes Standbild für Katjas Rüdensammlung und Universal-dog hinbekommen. :thumbsup:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Oskar´s

unregistriert

33

Mittwoch, 5. Juni 2013, 06:52

@Deni

oh ja, ich bin gespannt! Ich werde auch bis Montag früh bleiben, also soll es nicht an der Zeit mangeln .... ich freu mich, wenn Du kommst

Liebe Grüße
Brigitte

Excalibur

unregistriert

34

Mittwoch, 5. Juni 2013, 23:16

Es sind neue Meldungen eingegangen 8)

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Samstag, 6. Juli 2013, 22:39

Hallo,

ich bin schon dabei, meinen herzallerliebsten Mann zu bearbeiten, dass wir zum Zuschauen kommen und möglichst schon Samstag und mit Zelt.
Drückt mir die Daumen, dass ich ihn rumkriege :thumbup: Ich hab ihm schon das Video von Oskar gezeigt, das schwarze "Bartkänguruh" hat ihm gut gefallen. Mich hat das Viedo übrigens auch beeindruckt, drum will ich mir mal Schnauzer-Obedience live anschauen, wer weiß vielleicht ist das irgendwann auch was für Doro :gr?: .

Liebe Grüße
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Oskar´s

unregistriert

36

Sonntag, 7. Juli 2013, 13:44

Hallo Sabine,

das freut mich! Überrede mal fleissig weiter, wäre schön, wenn Du dabei bist :thumbsup:

Viele Grüße
Brigitte

37

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:32

wir freuen uns natürlich auch über jeden Zuschauer :thumbsup: aber bitte mit sehr zeitnah Bescheid geben, wenn ein Zeltplatz gebraucht wird, damit wir planen können!

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:41

Klar, ich werde das nachher gleich nochmal ansprechen. Rein theoretisch könnte ich ja auch alleine mit Doro kommen, falls meine Überredungskünste nicht fruchten... Mal schauen!

Ich geb aber auf jeden Fall Bescheid, wäre dann auch nur das kleine Aldi-Zelt und nicht die 11 m² Zweizimmerzeltvariante.

Grüßle
Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

Püppi

Junior

  • »Püppi« ist weiblich

Beiträge: 525

Aktivitätspunkte: 2 675

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSs Doro vom Leonhardter Hof, geb. 08.10.11, BH, RO-3; ZSss Tündi von Principessa, geb. 15.05.15, V, AD, RO-2; ZSss Aloma vom Hause Burany, geb. 02.05.2018, V, AD, RO-2

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Montag, 8. Juli 2013, 06:43

Also, wir kommen zu dritt (2 Menschen und ein Hund) und freuen uns schon drauf.
@ Tanja: Ich hab Dir ne Nachricht geschickt wegem Zelten.

LG Sabine
Signatur von »Püppi« Liebe Grüße von
Sabine mit Doro, Tündi und Aloma

40

Dienstag, 9. Juli 2013, 08:25

sodele....

Wir freuen uns, am 20.07.13 insgesamt 19 Teams in allen 3 Klassen auf der schönen schwäbischen Alb begrüßen zu dürfen!

Gemeldet haben Zwergschnauzer in pfs und s, Mittelschläge in pfs und s, Riesen in s und, worüber ich mich sehr freue, auch ein Zwergpinsch!
Außerdem eine Starterin für die JDM!

Die Vorbereitungen hier laufen, alles wird perfekt vorbereitet sein für alle Starter und auch die hoffentlich zahlreichen Zuschauer! Angefangen bei dem tollen Gelände über leckerem Essen und perfektem Schnauzerwetter (hab da nen Deal mit Petrus :D )

Meine OG und der VdH Tailfingen freuen sich auf ein tolles Hundesportwochenende! :thumbsup: :thumbsup:

Social Bookmarks