Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 8. September 2011, 17:25

Hallo,
ich habe da gerade wieder ein sehr schlechtes Gefühl, weil es sich um schwarze Hunde handelt. Ich wünsche von Herzen, das die zwei gut wieder heim kommen!
LG Sabine

baluese

unregistriert

32

Donnerstag, 8. September 2011, 17:58

Hallo,

...ich hab auch nicht gerade den Eindruck, dass die beiden weggelaufen sind......leider( in dem Fall).

Hoffentlich fallen sie jemandem auf, der das Richtige unternimmt.....

So traurig - und wieder einmal zeigt es uns, dass schon der Vorgarten nicht mehr "sicher" ist - heutzutage...

Mitfühlende und deprimierte Grüße von Barbara

Lancelot

unregistriert

33

Donnerstag, 8. September 2011, 18:30

Ich habe mit der Besitzerin lange telefoniert. Die Hunde haben nicht im geringsten eine Spur hinterlassen. Sie haben alles abgesucht, überall, wo sie laufen, Bekleidung ausgelegt, sie wurden niemals auch nur gesichtet. Wenn wenigstens jemand die Hunde mal irgendwo gesehen hätte, laufen oder rennen, nichts. Ich habe da meine eigene Meinung zu, die ich auch mitgeteilt habe, hier waren vermutlich Professionelle am Werk. Kurz bevor sie verschwanden, hat der Besitzer ein ganz komisches Bellen gehört, lief raus und die Hunde waren bereits weg. Mich macht das sehr traurig und ich hoffe mit der Familie. :(

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich
  • »Bronko« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Donnerstag, 8. September 2011, 18:47

Ojee ;( ;( ;( ;( ;(

Wirklich grauenhaft ;(

Ich denke auch das gleiche wie du und hoffe genauso wie du mit der Familie

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

35

Donnerstag, 8. September 2011, 20:53

Hab eine Nachricht über diesen " Raub" bei Facebook in Umlauf gebracht, über den Freudeskreis wird es nun in
Umlauf gebracht. Vieleicht kann es noch jemand von Euch machen - um so mehr Öffentlichkeit um so besser!
Ich denke das ist die einzige Chance.

Ich denke an Euch und Drücke ganz fest die Daumen das es ein Happy End gibt.

L.G. Iris

36

Donnerstag, 8. September 2011, 21:47

Radio

Hallo ! Sorry wenn ich es überlesen haben sollte, wir haben damals als unser Willy seines Zeichens Yorki/Zwergpudel verschwand noch die lokalen Radiosender informiert die tatsächlich dann auch des öfteren mal eine Durchsage machten. An die These mit weggelaufen glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, eher vom Grundstück entwendet. Ich würde auch mal diverse Anzeigen in Wurstblättern durchstöbern ob sie dort angeboten werden. Für uns war der Albtraum nach einer Woche vorbei und wir hatten unseren Willy wieder. Ich hoffe doch das die zwei wieder auftauchen, was für ein Albtraum für die Besitzer. Lg Vogti

Einhorn

unregistriert

37

Donnerstag, 8. September 2011, 22:55

Hallo,

entsetzlich , was müssen die Besitzer durchmachen man fühlt sich ja so hilflos . Ich hoffe auch das die beiden wieder nach Hause kommen.

LG

Ingrid

capolein

unregistriert

38

Donnerstag, 8. September 2011, 23:21

Ganz schrecklich!!! ;( Ich drück die Daumen und poste es fleißig mit wenn ich nen Link bei facebook sehe! Ist zwar nicht meine Region, aber manchmal ist´s komisch. Wers liest postet´s bestimmt auch wieder!

Ein lieber Gruss an die Besitzer und ich hoffe, dass die 2 bald wieder auftauchen, gesund und munter!

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 595

Aktivitätspunkte: 8 245

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Donnerstag, 8. September 2011, 23:24

Hoffe mit Euch das Eure Zwei schnell wieder bei Euch sind!

VG. Grete

toni poldi junior

unregistriert

40

Freitag, 9. September 2011, 02:16

Hundefänger

Hallo Steffi. Ich denke schon das es Hundefänger gibt und wie ich gerade gelesen habe, scheinen noch mehrere in die Richtung denken. Ich habe früher in München bei Bad Berka (Thüringen nähe Weimar) gewohnt und da sind auch die Hunde ohne einer Spur weggewesen und nie wieder aufgetaucht. Deswegen habe ich ja geschrieben, das ich ganz dolle hoffe das es nicht so ist. Tschüüü, lg anja und paule para sempre (für immer)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks