Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Sonntag, 23. April 2006, 11:29

Ich kann nur sagen wennder Hund keien Schmerzen hat dann sollt eman ihrn natürlich zu Hause sterben lassen. Ich hab das erst vor 2 Tagen hinter mir und der Schmerz sitzt noch tief. Aber wir sidn nicht zum TA und haben sie einschläfern lassen. Wir habne ihr nur mit Bachblüten da sloslassen erleichtert. Und das war auch gut so. Sie sit in liebe nachts um 11 Uhr eingeschlafen
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Pinscherpost

unregistriert

32

Sonntag, 23. April 2006, 14:19

Hund Lebt noch

Hallo, liebe Portaler,
vor einiger Zeit habe ich gefragt wie verhalte ich mich wenn ich Abschied nehmen Muss.

Gott sei Dank ich brauchte es Nicht,!

der werdegang, auf anraten des Ta. sollten wir Abschied nehmen,
aber an dem Tag war ich nicht so weit, heute sage ich Gott seidank,
haben wir nicht auf den Ta. gehört,-
mit viel Pflege und Liebe lebt der Hund heute noch,
geht seit ca 10 Tagen auch wieder Grosse Runden mit sprich so Ca 2 Std.
damals hatte Ich alles vor bereitet ( Sarg ; Grab im Garten; und eine Gedenkanzeige, welche wir versenden wollten.) aber mein gefühl sagte tu es nicht.
heute bin ich Froh das er als langes Fam.mietglied noch da ist.

viele Menschen sagten es ist nur ein Hund, aber es ist und bleibt unser Hund.
Grüsse an alle,
mit der Feude
das ZP Muck noch lebt

33

Sonntag, 23. April 2006, 14:27

hallo ,

das ist ja mal eine gute Nachricht über die man sich so richtig freuen kann . :)
Ich wünsche Muck noch ein langes Leben und euch viel Freude an und mit ihm :-)

Gruß Erika

34

Sonntag, 23. April 2006, 15:57

Hallo,

das freut mich zu hören -:-
Gut,dass Du auf Dein Bauchgefühl gehört hast (**) ich wünsche euhc noch ganz,ganz viele tolle und lange Spaziergänge!

LG
Melanie & Conan

Social Bookmarks