Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:41

Na wenn in die Muschel ein RS reinpaßt, dann sollten wohl DP auch reinpassen!

Also morgen wird eingekauft!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

32

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:50

@ Melle - schön dass ich dir bei der Entscheidung helfen konnte ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

33

Montag, 19. Juni 2006, 01:23

@melle

ich mache abends den rasensprenger an ,die schnauzer haben einen riesen spass .denn dadurch haben sie auch bei grosser wärme noch viel bewegung.

gruss flint:wi:

34

Montag, 19. Juni 2006, 07:05

Hallo Melle,
also ich hab auch so ein billiges Kinderplanschbecken aus Plastik im Garten stehen und mein Pinschi hat damit den größten Spass u. obwohl er da drin ganz schön wild rumtobt, hält die Luft. Einziges Manko bisher, das Teil hat einen Stöpsel für den Ablauf und wenn Pinschi tauchen übt, zieht sie immer den Stöpsel und freut sich dann höllisch wenn der Rasen unter Wasser steht und Frauchen den "Pool" wieder auffüllen muss.
Das Teil hat knapp 5,00 Euro gekostet u. hält schon seit zwei Jahren.

Liebe Grüße
Mary

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Montag, 19. Juni 2006, 08:35

RE:

Zitat

Original geschrieben von flint
@melle
ich mache abends den rasensprenger an ,die schnauzer haben einen riesen spass .denn dadurch haben sie auch bei grosser wärme noch viel bewegung.

gruss flint:wi:
Hallo Flint,
klar wäre das auch eine Lösung - aber bei uns ist das Wasser sehr sehr teuer und ich spare mir da auch schon das Rasensprengen 8-|

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

36

Montag, 19. Juni 2006, 10:59

Ha, ich hab grad im Gartenmarkt so vorgefertigte Teichbecken gesehen.


Das ist die nächste Anschaffung für meine Hunde.


Da kann ich mir die Größe aussuchen und stabil sind sie auch.

LG Judy, die natürlich nicht weiß, was die Dinger kosten

37

Montag, 19. Juni 2006, 15:04

hallo melle,

da wasser auch bei uns recht teuer ist habe ich eine gartenpumpe und nutze so das grundwasser zur hundebewässerung ;)

gruss flint

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Montag, 19. Juni 2006, 15:13

Ich könnt sie alle erwürgen .....
Da kauf' ich nun eine solch schöne Muschel, fülle Wasser rein - und keine S.. geht rein!

Na, vielleicht brauchts noch ein bißchen Gewöhnungszeit.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Montag, 19. Juni 2006, 15:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum
Ha, ich hab grad im Gartenmarkt so vorgefertigte Teichbecken gesehen.
Das ist die nächste Anschaffung für meine Hunde.
Da kann ich mir die Größe aussuchen und stabil sind sie auch.
LG Judy, die natürlich nicht weiß, was die Dinger kosten
So ab 400,-- Euro aufwärts!

Melle
Und außerdem mußte die unbedingt einbuddeln - aber Du hast ja einen kräftigen jungen Mann an Deiner Seite ;)
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

40

Montag, 19. Juni 2006, 15:29

Warst Du denn schon drin ??

Also erstmal musst Du es den Hunden ja zeigen ...das man da rein darf.

Ich hab so ein Ding nicht ............wegen Bach hinterm Haus und Teich. Da sind die schneller drin wie Du gucken kannst

Ralf

Social Bookmarks