Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Freitag, 15. April 2005, 16:04

Anschließen

Hallo Peter!
Wir können uns allen anderen Vorschreibern nur anschließen. Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank ! -:- -:- -:- -:- -:-
Für uns ist das so ein Stück Heimat, da man in Frankreich so gut wie keine Schnauzis sieht und die vielen guten Beiträge und Tipps die man von allen bekommt sind einfach SUPER
:r:
Nächste Woche fahren wir nach Deutschland, dann werden wir wohl entzugerschinungen haben, mal sehn ob wir irgendwo einen Compi finden , wo wir mal kurz ins Portal reinschauen können.

Also nochmalsDir Peter und allen Anderen Vielen Dank.:streichenln:

Liebe Grüße

Edith und Peter

Liljakk

unregistriert

32

Freitag, 15. April 2005, 16:17

Hallo Peter,

kann mich meinen Vorredner nur anschliessen !

Ich hoffe auf viele weitere Jahre Portal :lala: :r: :s: -p-

Und auf die vielen weiteren Stunden im Portal und Chat freue ich mich (**)

Liebe Grüße
Kerstin

33

Freitag, 15. April 2005, 16:58

Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2jährigen Bestehen.

:lala: :s: :lala:

LG Gabi

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Freitag, 15. April 2005, 17:23

Geb

Ich frage mich nur was ich vorher gemacht habe? Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein großes Dankeschön. -:- -:- -:- -:- -:-

35

Freitag, 15. April 2005, 17:25

Hallo Peter,
auch von uns herzlichen Dank für dieses Portal.

:lala: :lala: :r: :r: :ga:

L.G Donna, urbino,friedo ulricke und sunny

Frettis

unregistriert

36

Freitag, 15. April 2005, 17:38

Hallo Peter,

Danke, Danke, Danke. -:- -:- -:- -:-
Denn dein Portal ist super.:lala: Herzlichen Glückwunsch

LG Claudia

37

Freitag, 15. April 2005, 17:46

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Was wären wir ohne Schnauzer-Portal. Vielen Dank an Peter, der sich soviel Mühe macht.

Hartelijk gefeliciteerd
Renate und Janosch aus Holland

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Freitag, 15. April 2005, 18:59

Hallo Peter und Drommel,

bleibt uns gar nichts mehr zu sagen! Viiiiielen Dank, daß es Euch gibt! -:- -:-

Schöne Grüße

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Katja und Ramses

unregistriert

39

Freitag, 15. April 2005, 20:26

Ganz liebe Grüße an die vielen Portaler und natürlich ein dickes Lob an die Admins !!!

Katja, Basti und Ramses.

-:- -:- -:- -:- -:- -:-

40

Freitag, 15. April 2005, 20:40

Ich bin nun schon fast 2 Jahre Mitglied hier im Portal. Ich habe in dieser Zeit viele nette Menschen kennen gelernt, z.T. auch persönlich, habe schon Bekannte getroffen und verloren gegangene wieder getroffen. Leider sind nicht alle geblieben.

Ich habe in dieser Zeit viel über die im PSK vertretenen Rassen, über die Beziehung Mensch Hund, hinzulernen können, habe hier lustiges, nachdenkenswertes aber auch trauriges erfahren.

Ich habe aber auch etwas über die Menschen hier im Portal erfahren, denn jeder Beitrag gibt ein wenig Auskunft über den Schreiber, mehr als es eine persönliche Vorstellung tun könnte.

Ich bin seit 16 Jahren PSK-Mitglied, auch über den PSK und die Beziehung der Mitglieder zu ihrem Verein habe ich viel lernen können, diese Dinge waren nicht nur erfreulich.

Ich freue mich, dass es dieses Portal gibt, hab Dank Peter für die Mühe, die du mit uns hattest, es war eine tolle Idee dieses Portal auf die Beine zu stellen.

Walther

Social Bookmarks