Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

31

Montag, 2. April 2007, 17:55

@rita
du hast für mich die richtigen worte gefunden. die ungewissheit ist das schlimmste. wenn er nicht zurück kommt, wäre es für mich besser zu ertragen, wenn ich wüßte mein hund ist tot.....

ich hoffe so sehr für euch, dass das ganze ein glückliches ende findet

vera

sonrisa

unregistriert

32

Montag, 2. April 2007, 18:09

wir denken an euch...

Hallo Barbara,

du meine Güte... das ist ja schrecklich... es tut mir sehr leid...
ihr scheint ja wirklich schon an alles gedacht zu haben; ich hoffe für Euch und Gorky, dass er seinen Weg nach Hause findet - egal über welchen Umweg (die Möglichkeit mit Hündinnen Beglücken wär mir die liebste!)...

Wir denken ganz fest an Euch!

S. mit Gorky-Baby Emil

33

Montag, 2. April 2007, 18:16

OH GOTT, wie schrecklich. Ich glaub ich würde 1000 Tode sterben vor Angst und Sorge. :-o :-o :-o

Ich drücke euch wirklich ganz doll die Daumen, dass es ein postives Ende nimmt.

Gruß, Nicole

Engelfrauchen

unregistriert

34

Montag, 2. April 2007, 18:26

Was für ein Alptraum ! ;(

Wir denken an Euch und hoffen mit Euch, daß sich Gorky ganz schnell wieder bei Euch einfindet !

Hoffentlich wird ganz schnell alles gut !

Liebe Grüße

35

Montag, 2. April 2007, 18:36

hoffen

Hallo Barbara ! Wir hoffen und bangen mit Euch und drücken alle Daumen und Pfoten,das ihr euren Ausreisser bald wohlbehalten wieder in die Arme schliessen könnt und der Alptraum ein positives Ende hat. Habt ihr auch mal bei den Anzeigen in den Zeitungen nachgeschaut wo Hunde zum kauf angeboten werden ? Eine Bekannte deren Hund auch verschwunden wahr wurde später per Kleinanzeige zum Verkauf angeboten. Gruss Vogti

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Montag, 2. April 2007, 18:38

Ach du,es tut mir so weh ,wenn ich so etwas lese.
Habe dies auch mal ausgestanden,aber nur eine Nacht und
einen Tag lang.Dann haben wir ihn wieder gefunden.
Ich hoffe mit dir.Die Ungewissheit ist nicht zu ertragen.
Ich drücke ganz feste die Daumen,dass du deinen Hund
wieder in die Arme schließen kannst.
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

vincents frauchen

unregistriert

37

Montag, 2. April 2007, 18:40

Viel Kraft und Hoffnung

wünsche ich Dir, auf dass Gorky schnell wieder den Weg nach Hause findet.


Mitfühlende Grüsse senden Dir Vincent und sein Frauchen


Cocolino

unregistriert

38

Montag, 2. April 2007, 19:07

Hallo Barbara,
ich verstehe Dich nur zu gut - wenn mein Mäuschen nur mal außer sicht ist, bekomme ich schon einen Anfall. Leider kann man Dir nur aufmunternde Worte schicken und nicht tatkräftig mithelfen... Wenn wir irgendwas für Dich tun können - laß es mich wissen.
Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
Annette und Coco

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Montag, 2. April 2007, 19:31

Oh mann, das ist ja der Alptraum schlechthin. Ich wünsche dir daß du Gorky bald wohlbehalten wieder bei dir hast auch wenn das deinem Fritz nicht gefällt.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

40

Montag, 2. April 2007, 20:22

Das ist ja furchtbar. Wir denken an Euch und hoffen, dass Gorky bald wohlbehalten wieder bei Euch ist.

LG Susanne mit Tessa und Gorky-Sohn Bolle

Social Bookmarks