Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergenchef

unregistriert

31

Mittwoch, 9. März 2011, 13:24

Hi,

die Züchterin hat alles versucht, Emir aus dem Tierheim zu holen, auch die Riesenschnauzernothilfe eingeschaltet, leider ohne Erfolg. Auch gab es Interessenten, die abgelehnt wurden, weil schon ein Zwerg im Haushalt lebt :m:

Manchmal verstehe ich den Tierschutz nicht ....

:gr?:

LG Kathrin

32

Mittwoch, 9. März 2011, 18:43

Danke Kathrin für die Info,
Dann brauchen mein Mann und ich garnicht weiter darüber nachdenken.
Da wir ja auch schon einen Zwergi haben.
Ich frage mich wie für die der richtige neue Besitzer aussehen soll!
LG Sabine

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Mittwoch, 9. März 2011, 19:41

Hallo,

wir hatten damals 2005 mit unserer TINA aus dem TH auch so manches Problem, mit einer Mitarbeiterin.
Wie schon mal erwähnt, war ich ehrenamtlicher Hundeausführer im TH, opferte gerne meine Freizeit dafür, und wurde angepflaumt (heute mobbing).
Z.B. die Hunde sind max. eine 1/2 Stunde auszuführen (bei einem RS ein Witz) wegen der Vermittlung.
Probe-Wochenende für unsere TINA, das erste mal noch ok, beim 2.mal meckern, wendete mich dann an die Leiterin des THs, sie gab ihr ok dazu.
Dann drängeln nach den Fernsehaufnahmen "Herrchen gesucht damals in Hessen 3).
Am Ende waren wir doch die Sieger und übernahmen TINA, Gott sei Dank.
Mit solche Methoden wurden schon etliche Hundeausführer vergrault. :m: :m: :m:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Zwergenchef

unregistriert

34

Mittwoch, 9. März 2011, 20:53

@ Bijou

probiert es doch trotzdem, wer weiß was wirklich dahinter steckt. Vielleicht wurde der Zwerg ja auch nur als Grund vorgeschoben.

Man weiß ja nie ...

LG Kathrin

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Mittwoch, 9. März 2011, 21:04

@ Bijou

probiert es doch trotzdem, wer weiß was wirklich dahinter steckt. Vielleicht wurde der Zwerg ja auch nur als Grund vorgeschoben.

Man weiß ja nie ...

LG Kathrin

@Bijou
Ja, probiere es doch, ich drücke Dir alle Daumen und mehr, der arme ROBBY muss doch da raus geholt werden. -:- -:- -:-
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

36

Mittwoch, 9. März 2011, 21:04

Verschweig doch den Zwerg.... :whistling:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich
  • »grisu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Mittwoch, 9. März 2011, 21:06

Verschweig doch den Zwerg.... :whistling:

genau, sie müssen ja nicht alles wissen.
Was soll da falsch sein, wenn Du den Zwerg nicht angibst.
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

38

Mittwoch, 9. März 2011, 21:23

über 2712 Ecken kenn ich jemanden der im TA Forchheim arbeitet..........
ich grübel gerade darüber ob oder wie ich vermitteln kann, nicht dass ich die Situation "verschlimmbessere".... ohne vorher zu sprechen würd ich bei dem derzeitigen Stand der Dinge nix unternehmen.

FAlls erwünscht bitte PN oder Mail oder hier ein Beitrag...... oder handy XXXXXXXX


Ich hoffe das der Wauzl so schnell wie möglich aus dem TH kommt. Jeder Tag im TH ist ein vergeudeter Tag im Hundeleben.


LG
Gerhild

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zwergenchef« (9. März 2011, 21:33) aus folgendem Grund: Handynummer aus Sicherheitsgründen gelöscht


39

Mittwoch, 9. März 2011, 21:33

Hallo,
ich denke aber das die auch eine Vorkontrolle machen werden. Und ich kann Eddy ja nicht im Keller verstecken, oder wie läuft das so ab?
Wir müssten ihn ja auch mitnehmen wenn wir dort hinfahren, es ist ja doch nicht direkt um die Ecke.
LG Sabine

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Mittwoch, 9. März 2011, 21:46

Wir wollten damals... vor fast 15 Jahren gar keinen Rassehund haben und haben uns im Tierheim erkundigt.... aber da durfte man nicht berufstätig sein, auch nicht halbtags arbeiten und "Hundeausführer" hatten sie auch genug und wir wurden abgelehnt :m: :m: aber so negativ das für uns war, so positiv war es dann für uns und DP "Ingo" . Schicksal halt ......
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks