Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 16. November 2009, 20:49

Moin,
der Schnauzer,
egal welcher Größe,
ist wie er ist.
Ein Schnauzer
Liebenswert verschmust,
beängstigend wachsam,
erstaunlich munter,
zum schiessen komisch,
unglaublich schön,
immer grundehrlich,
nie und nimmer ein "kadavergehorsamer nichtssager"
bis zum erbrechen verfressen (meinst)
seeeeeehr fordernd wenn er etwas für nötig hält,
respekteinflösend groß(die Riesen)
knuffelig süß wenn er schnarchend auf dem Sofa liegt,
schnell wie ein Pfeil wenn er etwas "tolles"in der Ferne sieht,
unglaublich Geduldig wenn es darauf ankommt,
verspielt,
ein Clown, der dich immer wieder zum lachen bringt,
ein schlaues Kerlchen, das weiss was du denkst,
liebenswert, so doll das mein Herz weh tut,
usw
kurz
ein Schnauzer,
der einzig wahre Hund(für mich)
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
verliebte Grüße
Martina und Oskar :love:

32

Montag, 16. November 2009, 20:53

Einfach nur herrrlich, ich kann gar nicht genug eurer Liebeserklärungen lesen. :love:

verliebte Grüße Betty

MissCoCo

unregistriert

33

Montag, 16. November 2009, 21:09

....schade...

Hallo, alle miteinand,

ich finde es für mich als sehr schade, erst jetzt auf den (Zwerg)Schnauzer gekommen zu sein. Er war für mich nie interessant, weil er kupiert war und son Hund kam nie mals nich für mich in Frage.

Aber seit ich Missi habe (trotz Ringelrute, besser als gar keine ^^ ) bin ich rund um glücklich mit ihr. Ich bin ja nicht unerfahren in Sachen Hund und ich habe ja Euch wenns Not tut :D aber sie ist so angenehm in der Wohnung, lernfreudig und draußen voll Bewegungsenergie... nein, ich würde mir auch keinen anderen mehr anschaffen! Und, ja es stimmt, sie haben ihren eigenen Kopf und ja, sie haben eine Art einen anzuschauen und ja sie fordern auch bestimmte Rechte für sich ein (mit manchen kann man gut leben :huh: ) und überhaupt, es ist für mich DER Hund geworden.

Obwohl ich auch den DSH und den Belgier sehr gut fand (und geliebt habe)und sie auch als sehr gute Rasse kennen gelernt habe, übertrumpft sie meine Kleine jetzt schon. Muß ich einfach mal so sagen.

LG und tschüssi, Chrissi.

34

Montag, 16. November 2009, 21:29

@ piri

Hallo Martina, :) :) :)

ach, war das schön...seufz. GENAU SO UND NICHT ANDERS sind sie, unsere Schnauzis. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ebenfalls verliebte Grüße :love: :love: :love:
von Caro, die ihre Lara-Maus jetzt gleich sofort gaaaaaanz doll knuddeln muss!!!! :love: :love: :love:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Montag, 16. November 2009, 22:15

HalliHallo,

wie schön, das wir hier im Schnauzerforum sind :love: das merkt man so gar nicht.........................

Sorry, aber für mich gilt nicht " Einmal Schnauzer, immer Schnauzer"

Tut mir ja echt leid................

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

36

Montag, 16. November 2009, 23:15

HalliHallo,

wie schön, das wir hier im Schnauzerforum sind :love: das merkt man so gar nicht.........................

Sorry, aber für mich gilt nicht " Einmal Schnauzer, immer Schnauzer"

Tut mir ja echt leid................

LG Anke






Hallo Anke ,


darf man fragen warum ??????? ?(

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

37

Dienstag, 17. November 2009, 07:10

Hallo Christiane,

Du weisst es vielleicht nicht - aber bei Anke leben zur Zeit 3 Rassen.

Ein Zwergschnauzer.

Ein Picard - nicht mein Geschmack - aber ich glaube Anke ist sehr glücklich mit ihm.

Ein Mali - und ehrlich - nachdem ich den erlebt habe, da hab auch ich mich mal in diese Rasse verliebt.

Wir schwärmen hier - was auch toll ist - auch ich liebe meine Schnauzer - aber es gibt auch noch viele andere wunderbare Rassen auf der Welt.

... und diese Rassen machen ihre Besitzer auch zu glücklichen Hundebesitzern.

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Dienstag, 17. November 2009, 09:41

Hallo Heinke
ich kenne genug zwerge die wollen arbeiten und zwar ähnlich den riesen - fährte, uo, ect. dagegen kenne ich bei den schnauzern nicht soviele, die dafür geeignet sind (LiMa, Ricco und Claudia_R mögen mir verzeihen).
das liegt, denke ich, am Umfeld. Ich habe in meinem Bekanntenkreis ganz andere Erfahrungen mit den "3Größen" gemacht. Liebswerte, kuschelige Zwerge die nur am Sofa sein wollten, viele arbeitswillige (fast schon "arbeitssüchtige") Mittel (FH, UO, SchH, Rescue, "A1-3" Agility usw.) und verschmuste Riesen. Klar ist auch diese Erfahrung nicht das "Übliche", aber es beweist für mich auch, das "alles" möglich ist mit unseren Bartträgern.

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Zibirian

unregistriert

39

Dienstag, 17. November 2009, 13:40

Tach auch,

Quadratisch, praktisch, gut

und wech

der Ingrid

iris judith

unregistriert

40

Dienstag, 17. November 2009, 13:47

..aber macht nicht dick 8o

Social Bookmarks