Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 691

Dienstag, 29. Juli 2014, 15:58

Ferien, endlich Ferien!
:lala: :b:
LG Sabine

kruemel34

unregistriert

3 692

Donnerstag, 31. Juli 2014, 10:10

Hallo,

bin gerade vom Einkaufen gekommen und da sehe ich doch auf dem nach Hause weg eine Frau aus einem Auto aussteigen. Sie holt ihren Hund raus und was sieht mein freudiges Auge da : Einen Zwergschnauzer ss.
Ich hab natürlich sofort angehalten, durfte Hundi streicheln und habe mich nett mit der Frau unterhalten.
Wir kamen auf das Gespräche, das ihr Hundi so eine schlechte Mundflora hat. Er hat mit 5 Jahren echt schon ordentlich Belag. Sie will ihn weg machen lassen.
Ich konnte mir nicht verkneifen ihr den Tipp zu geben, ihren Hund frisch zu füttern. Sie fand meinen Rat sehr gut und wollte sich auf jeden Fall schlau machen.
Sie hatte davon noch nichts gehört, das man den Hund auch roh füttern kann. Er bekommt ab und an gekochtes Fleisch.

War eine schöne Begegnung, so kann der Tag weiter gehen.

Lg Silke

Indianermädchen

unregistriert

3 693

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:35

Ich habe heute Nachmittag beim Gassigehen eine Frau mit Westi getroffen, der sich sonst schon immer von Weitem aufgeführt hat wie Wutz :spinn: .
Seit ich sie das letzte Mal gesehen habe, sind ca. 8 Wochen vergangen - und heute: NIX - die Frau hat den Westi ruhig hinter sich gebracht und er war tatsächlich still und sogar relativ entspannt dabei :rock: ! Ich wollte die "Idylle" nicht stören und ging mit Nayeli und ihrem Kumpel ebenfalls ruhig vorbei (aber wenn ich sie wieder mal treffe, muss ich sie fragen, wo sie sich denn - endlich mal - Rat geholt hat -:- ). Habe mich für Frauchen UND Hundi gefreut :love: ...! So ist das Spazierengehen doch gleich viel angenehmer - ich habe ihr das richtig angemerkt 8) !

Anke E.

unregistriert

3 694

Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:57

Maklertermin gelungen, meine 2-Zimmerwohnung wird nu professionell angeboten und ich bin den Kram los :D

schnauzdog

unregistriert

3 695

Freitag, 8. August 2014, 09:24

...............über meine Beiden, wie sie über die taunassen Wiesen geflitzt sind. Die wahre Lebensfreude. Da geht mir das Herz auf. Auch wenn der Häuptling zum, gefühlten, 1245ten mal vergessen hat, dass Hund nur an lockerer Leine zum Ziel kommt.
ICH habe definitiv den größeren Dickschädel :D

LG
Andrea

Lottchen

unregistriert

3 696

Dienstag, 12. August 2014, 14:29

Ich habe mich heute riesig gefreut über einen NEGATIVEN Giardien-Test, hurra :b:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 697

Dienstag, 12. August 2014, 21:43

Über Menschen hier im Forum, die sich immer wieder so viel Mühe machen mit ihre Erfahrungen und Wissen, den Hundehaltern in Ihrer Not zu helfen. :thumbsup: :love:

VlG Harriet mit Rocket
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Humboldt

unregistriert

3 698

Mittwoch, 13. August 2014, 09:53

Ja Harriet, darüber habe ich mich auch schon oft gefreut :)

Ich freue mich heute darüber, das wir Besucher auf dem Hof haben, die den Alltag weniger grau aussehen lassen und man bei Schwierigkeiten nicht gleich so ohnmächtig ob der Last wird. Manchmal ist das Leben einfach hart und es tut gut, wenn man liebe Mitmenschen um sich hat.

DieLuna

Junior

  • »DieLuna« ist weiblich

Beiträge: 880

Aktivitätspunkte: 4 535

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzer-Hündin schwarz-silber, geb. Februar 2018,Chihuahua-Rüde, sandfarben, kastriert, geb. Januar 2010, Französische Bulldoggen-Hündin, fawn, geb. Dezember 2016 Unvergessen: ZS ss "Hurra made in Spain" Lucy, 23.10.2002-12.10.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3 699

Mittwoch, 13. August 2014, 10:23

Gilt es für gestern auch noch? Luna ist gestern ausgebimst! Wir kamen mit Rad nach Hause, waren quitschenass. Wollten zur OG, aber mit Öffis und bei dem Regen, den Kurzen noch dabei, da haben wir spontan beschlossen, dass wir das lassen. Wir waren gerade an der Haustür angekommen, ich hatte schon abgeleint, die Tür war auf. Da ist innen ein Stuhl umgekippt, mit großem Getöse. Mein großer Sohn war schuld daran. Luna hat sich so erschreckt, draußen war Donnergrollen, sie hat ihre Beine in die Hand genommen und ist davongerannt! Ich bin ne halbe Minute hinterher, musste ja erstmal den Kleinen reinbringen. Ich habe Luna eine Straße weiter vor der Tür meiner Freundin wiedergefunden.
Sie ließ sich aber nicht anleinen. Ich bin dann mit dem Rad vor ihr hergefahren und sie ist mir gefolgt. Ist kurz vor der Tür stehen geblieben, ich bin rein, ohne sie zu beachten und mit einem Mal stupste sie mich ans Bein! Sie ist dann den ganzen Tag bei mir geblieben, ganz anhänglich! Und mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!

LG Susa

Colonia

unregistriert

3 700

Mittwoch, 13. August 2014, 11:40

Ist kurz vor der Tür stehen geblieben, ich bin rein, ohne sie zu beachten und mit einem Mal stupste sie mich ans Bein!

Ich hoffe, Du hast diesen Augenblick nicht verstreichen lassen und für eine S u p e r b e l o h n u g ( egal ob Futter oder körperlich ) genutzt.
Da kann man nämlich richtig Punkte machen :!:

Social Bookmarks