Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Reini(Heute, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

311

Montag, 14. November 2011, 17:14

vorerst :gr?: - ausserdem wäre mir der Genpool noch zu dünn .
bei den Riesenschnauzern bestimmt, keine Frage, aber nicht bei den Schecken. Ich schrieb ja schon, wir haben eine sehr gute Ausgangsbasis, und wenn man dann noch die guten deutschen Zwerge mit einkreuzt, kann es nur besser werden.
Mir persönlich liegen die Schwarzen charakterlich eher -egal ob RS oder ZS -
siehtst Du, mein Mann liebt die weissen Zwerge und konnte sich niemals nicht vorstellen im Haus einen schwarzen Teufel zu haben. Dabei hat unsere Cindy ihn schon längst um den Finger gewickelt.
Am Ende hat nichts mit irgendeiner Farbe zu tun.
Und irgendwann schrieb ich auch mal, mein Mann hatte lange vorher schon eine Schecke in einer Kaserne bei der Arbeit gesehen und war davon begeistert, nun sind sie da und er ist zufrieden. Ich kann jedem empfehlen, natura sehen sie wirklich schöner aus, als auf irgendwelchen Bildern. Und noch einmal, ich liebe den Charakter der Zwerge und die Scheckung ist für mich das "I" Tüpfelchen.

LG Evi

Maximilian Schnauzers

unregistriert

312

Montag, 14. November 2011, 18:04

Gruesse aus Florida

Hallo Ihr Lieben, Hallo EVi,

Komme nur noch selten hier her aus Zeit Gruende.

1. ES GIBT KEINE WEISSEN RIESEN SCHNAUZERS!!!!!!! Das sind Hunde welche gar nichts mit dem Riesen Schnauzer zu tun haben. Es gibt sie weder in der USA oder auf der ganzen Welt nicht. Finger weg davon EVI!!! Es sei den Du moechtest eine ganz neue oder andere Rasse anfangen aber es sind keine Schnauzers! Bitte hoere auf mich und lass diese weisse "Sheep-dogs" sein. Du hast doch solche tolle Schecken. Ich persoehnlich tanze auf keine zwei Hochzeiten.

2. Es gibe keinen Character Unterschied zwischen den Zwergschnauzer und denn Schecken Zwerge, Toy oder Teacup Schnauzer. Es waren schon viele Deutsch Zuechter bei mir zu Besuch und koennen es bestaetigen. Wer was anderst behaupted hat keine Ahnung von was er spricht.

3. Die Merle Schnauzers sind auch keine echten Schnauzers sondern ein Hybreed. Ich kenne die Frau hier in der USA die damit angefangen hat. Sie nahm einen Australian Sheepdog und verpaarte den mit ihrem Schnauzer. Nicth nur finde ich es ein vollkommener Katsch aber auch gar nicht schoen. AKC erkennt diese nicht an und wird es vielleicht erst in 100 Jahren , lol.

Wer weiter Fragen hat darf mich gerne anschreiben weil ich nur selten hier her komme und auch Eueren Frienden nicht stoeren mochte. My email: carenurse@aol.com oder www.maximilianschnauzers.com, dort koennt ihr live mit mir sprechen und mich auch hoeren.

Liebe Gruesse, Vera

313

Donnerstag, 1. März 2012, 12:53

Ein BRT in Schwarz-Silber



Marina

Stine75

unregistriert

314

Donnerstag, 1. März 2012, 16:17

Hm, der Hund sieht irgentwie komisch aus, aber in Facebook (wer es nutzt) gibts ne Gruppe die posten ständig Bilder von SW-S Riesen und zwar sehr schönen Hunden und typisch Risenschnauzer !

LG STine

Hundefriseurin

unregistriert

315

Donnerstag, 1. März 2012, 16:21

Zitat

Hm, der Hund sieht irgentwie komisch aus, aber in Facebook (wer es
nutzt) gibts ne Gruppe die posten ständig Bilder von SW-S Riesen und
zwar sehr schönen Hunden und typisch Risenschnauzer !



LG STine
das ist doch kein Rs ss, sondern ein BRT, steht auch am Bild.

LG Karo

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

316

Donnerstag, 1. März 2012, 17:04

Moin,

bitte klärt mal ne ganz Doofe auf: Was ist ein BRT ???

Am Geilsten finde ich Frauchens Puschern und wo die ihre Hand hat :562:

LG Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

René R.

unregistriert

317

Donnerstag, 1. März 2012, 17:09

Bunter Ruten Träger ne nur Spaß

René

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

318

Donnerstag, 1. März 2012, 17:15

Am Geilsten finde ich Frauchens Puschern und wo die ihre Hand hat :562:


@fidibus / Viola.....

was Du alles siehst !!!! :exla: :exla: :exla: :exla:


LG Monika, die immer noch am kiechern ist ;) :D
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

319

Donnerstag, 1. März 2012, 17:16

Hallo Viola

ein Black Russian Terrier - Schwarzer Russischer Terrier ,


LG Christiane
PS.
schöner Hund - impossant, knochenstark :thumbup: , aber für meinen Geschmack dann doch zuviel an Haar und somit Pflege .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Stine75

unregistriert

320

Donnerstag, 1. März 2012, 18:43

Sorry das wußte ich nicht - aber für einen BLACK Russ. Terrier hätte ich den auch nicht gehalten :huh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks