Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

291

Freitag, 8. Juni 2012, 13:42

Hallo Nani,

ich lese auch fleißig Eure Gesundungsgeschichte und bin froh, das Ihr mit einem "blauen" Auge davon gekommen seid.

In den letzten Jahren habe ich die Erfahrung gemacht, das es besser ist, Sachen besser direkt über einen Anwalt laufen zu lassen. Kostet gar nicht so viel und man hat mit dem ganzen Papierkram nichts zu tun und außerdem kennt er sich besser aus.
Manchmal reicht auch schon ein "netter" Brief vom Anwalt, damit die andere Partei weiß, das man nicht mit sich spaßen lässt.

Und Eurer "Vorfall" gehört zu den Sachen, wo man nicht Fünfe gerade lassen lässt.

Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung und viel Erfolg.

LG
Iris

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

292

Freitag, 8. Juni 2012, 15:04

Hallo Christiane,

die Notfalltropfen sollte man so anwenden, wie es der Name schon sagt - im Notfall zur ersten Beruhigung und Stabilisierung.

Für eine längere Behandlung sind die Einzelblüten zuständig. Die Mischung der einzelnen Blüten kann euch die Apotheke herstellen. Sonst müsstet ihr euch die einzelnen Blüten kaufen, was nicht so sinnvoll ist, weil man auf 30 ml stillem Wasser nur einen Tropfen einer Blüte braucht. Ihr hättet die einzelnen Blüten dann ewig lange herum stehen, wenn es Hundi und Mama wieder besser geht.

Grüße von
Rita

293

Montag, 11. Juni 2012, 21:56

Hallo Nani,
schreib doch mal, wie es Deinem Monchen geht.........und wie sich der Rest entwickelt hat!
LG und einen schönen Abend Bettina und Nieke

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

294

Montag, 11. Juni 2012, 22:22

Hallo Nani,
schreib doch mal, wie es Deinem Monchen geht.........und wie sich der Rest entwickelt hat!
LG und einen schönen Abend Bettina und Nieke

O ja, daran habe ich gerade heute auch schon gedacht! :huh:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

295

Dienstag, 12. Juni 2012, 07:09

Nani hat im Moment kein I-Net. ;(

Sobald es wieder geht, meldet Sie sich -:-

Marina

296

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:31

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal ein Zwischenbericht vom Monsche (von Tasso aus :D ) - habe - wie Marina schon schrieb - momentan ken Internet :( )

Dem Monchen gehts gut- die Strektokokken, die im Wundwasser gefunden wurden , sind bekämpft , dank spezifischer Antibiose und seit gestern dürfen alle Medis abgesetzt werden :) :) :)

Die Ärzteschaft in der Tierklinik sind top :thumbsup: -:- - das muss auch mal erwähnt werden - danke !!!

.... und der Anwalt Herr Cäsar Preller auch :thumbsup:

PS.
sobald mein PC wieder flunzt ,(is beim PC-"DOC" ) bin ich wieder öfters da

LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

297

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:34

Wie schön,

dass nun alles ein gutes Ende nimmt ! :thumbsup:

Weiter alles Gute und viel Erfolg mit dem Anwalt


Mit freundlichen Grüssen

298

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:06

Diesen Thread habe ich schon vor meiner Anmeldung verfolgt und kann nur sagen, dass ich total entsetzt bin, was einem so alles passieren kann... Da ich selber 3 kleine Hunde habe, kann ich mir nur zu gut vorstellen, was da in einem vorgeht...

Hier bei uns stoße ich auch immer und immer wieder auf Unverständnis/ auf Menschen, die meinen, die Hunde würden das schon klären/ auf Menschen, die meinen, dass sie die Verantwortung für ihren Hund beim Öffnen der Kofferraumklappe abgegeben haben... Und dann noch diese Ignoranz von diesem Jäger... Angefangen bei der Aussage, dass es sich hierbei ja noch nicht einmal um den "bösen" Hund gehandelt hat bis dazu, dass er nicht bezahlt und meint, die geschilderten Verletzungen wären Übertreibungen... Mir fällt dazu nichts mehr ein, ohne ausfallend werden zu müssen!!! :nuho:

Jedenfalls bewundere ich das unfassbar tapfere Monchen und drücke weiterhin ganz feste die Daumen!!! :love:

Auch bin ich froh, dass es Deiner Mutter wieder gut geht! Schön zu lesen, dass es noch Menschen gibt, die dazwischen gehen, wenn ihre Hunde angefallen werden! Erst gestern musste ich das bei meinem Rüden auch machen! Zig Hundehalter waren da, als der Labbi meinen kleinen Milow anfiel - aber KEINER hilft! Als ich dann den Labbi weggerissen u. vertrieben habe, hieß es nur: Da geht man nicht zwischen!" :m:

Weiterhin alles Gute - auch auf dem Rechtswege!!!

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

299

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:28

schön zu lesen, wie es dem monchen immer besser geht ! :love: :love: :love: :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

300

Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:28

Hallo Christiane,

ich freu mich :) :)

Sehr frohe Grüße von
Rita

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks