Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:59

Worauf mein Tochterkind sich völlig entrüstet aufregt "ich bin nicht süss, ich bin GRUSELIG"

da fällt mir ein witz aus dem rheinland ein:

es war bei der alljährlichen fronleichnamsprozession! eine frau, die die prozession vom straßenrand aus beobachtete, erfeute sich an den kleinen mädchen, die mit fromm gefalteten händchen ihre weißen kommunionskleider (wie es sitte und brauch ist) spazieren trugen!
die frau bemerkte zu ihrem gatten: oh sieh mal die kleinen elfen........
daraufhin drehte sich eine "elfe" um und schrie die verdutzte frau an:

wir sind doch engelchen, du a....loch !

:exla: :exla: :exla:

sorry für offtopic, aber das paßte so gut hierhin ! :exla:


übrigens, ich stelle auch die klingel ab! :whistling:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

22

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:07

Hallo,
Halloween wird hier in der Gegend nicht gefeiert, es kommt auch keiner zu St. Martin. Da macht das ganze Dorf einen Umzug der dann im Schützenheim endet.
Dafür kommen bei uns die Sternsinger, die bekommen bei uns immer Geld für ihre Sammeldose und Süßes in die Tüte.
Aber wann Halloween ist kann ich dir ganz genau sagen, am 31.10, da hat unsere große Tochter Geburtstag.
LG Sabine

Frifu73

unregistriert

23

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:35

Hallo zusammen,
wir probieren dieses Jahr,was passiert,wenn die gesamte Familie als Zombies verkleidet auf der Gartenbank
am Eingang sitzt. :-O
Das wird ein Spass. :562:
Schaurige Grüße
Frifu73

schnauzdog

unregistriert

24

Montag, 29. Oktober 2012, 11:48

Huhu,

wir sind erstmal auf dem Hupla und danach stellen wir die Klingel ab, sonst werde ich ja irre, wenn Hund immer anschlägt. Hoffentlich machen die Kiddies keinen Blödsinn. Kommt in den letzten Jahren leider immer öfter vor, dass Sachbeschädigung mit Streichen "Verwechselt" wird.
Besonders zur Hexen/Walpurgisnacht - das ist hier auch Brauch.

Gruselt Euch nicht so sehr

Andrea

Ähnliche Themen

Social Bookmarks