Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:09

Hallo Dagmar,

ja - ich denke den muss man mitnehmen.
Und das ist nicht sehr angenehm, wenn keine Mülleimer weit und breit.
Aber ich darf ja auch sonst nicht meinen Müll einfach in Nachbarstonne packen ohne vorher zu fragen.

Vor 3 Jahren habe ich mich auf Norderney recht geärgert, daß es an der Strandpromenade kaum Mülleimer gibt (und dann bleiben nicht nur Hundehaufen wild liegen ...)
Dort habe ich mal einen Anwohner angesprochen, ob ich "darf" - der war sehr nett - aber das ist keine Selbstverständlichkeit - meiner Meinung nach.

Grüsse,

Claudia und die Jungs
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

22

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:16


Hi Dagmar,

Also , ob man PRIVATE Mülltonnen dafür hernehmen sollte oder darf ?

ich finde : Nein !

Ich würde zwar nix sagen , wenn DAS einer bei MIR macht , ABER manche Leute pflegen ihre Mülltonne regelrecht :

Da musste ich mal morgens in einer kleinen Seitenstraße auf jemanden warten:

Ich hatte so etwas vorher nie gesehen, ABER all die Anwohner kamen nach der Müllabfuhr raus, nicht um ihre Eimer wieder reinzuholen , SONDERN um sie zuerst mal ordentlich zu PUTZEN :-o

Hat sicher auch was für sich, wegen Hygiene und so , und da kannste Dir doch vorstellen, dass SOLCHE Leute keine Scheiße in IHREN Eimern haben wollen, die Du SELBST ja auch nicht bei Dir tragen willst. Alsoo? Was machen ? doch lieber den nächsten öffentlichen Eimer suchen. ;)

Meine Meinung zum Thema .

Gruß Gisela

23

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:26

Damit keine Missverständnisse aufkommen!!

Es waren Ausstellerhäufchen.

Der Hundeverein OG Bonn hat vorbildlich die Tüten zur Verfügung und gut sichtbar gestellt!!
Sogar die Parkplatzeinweiser haben morgens schon Häufchen eingesammelt. -:- -:-

24

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:31

RE:

Zitat

Original geschrieben von Wum



Es waren Ausstellerhäufchen. :-o :-o


Hatten die keine Toiletten? :D

25

Dienstag, 5. Mai 2009, 12:32

PSK-Mitglieder

@Wum,

Dann geht es halt um den "Hundeverein PSK" bzw. um einige von dessen MITGLIEDERN :

Die Aussteller, die die Haufen ihrer Hunde nicht beseitigt hatten, müssen ja PSK-Mitglieder gewesen sein :(

Grüße Gisela


26

Dienstag, 5. Mai 2009, 13:06

RE: PSK-Mitglieder

Zitat

Original geschrieben von Chica
Die Aussteller, die die Haufen ihrer Hunde nicht beseitigt hatten, müssen ja PSK-Mitglieder gewesen sein :(


... nein - müssen sie nicht.

Es dürfen auch nicht PSK-Mitglieder auf KSAs ausstellen - lang lebe der VDH mit seiner Ausstellungsordnung!

... und daher waren es gaaaaanz sicher die anderen ;)

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Baschka

unregistriert

27

Dienstag, 5. Mai 2009, 14:32

Ich bekenne mich auch zum "Fremd-Mülleimer-Benutzer". Das ist nicht richtig (Abfallgebühr, Platz in derTonne...), aber bis wohin soll ich meine Tüte tragen. Und für "Kot stinkt im Mülleimer" habe ich nun kein Verständnis. Was tut Müll denn sonst??? Man kann es auch übertreiben.

Auf Ausstellungen/Prüfungen/Turnieren darf auf keinen Fall etwas liegenbleiben! Damit "versaut" man dem Ausrichter die ganze Veranstaltung.

28

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:38

Bin auch dabei ;) ;) ;)

Vera + Hexer

unregistriert

29

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:56

Also Kot-Müll und Müll-Müll stinken schon anders! Wenns warm wird, gewinnt der Kot-Müll! Auch wenn er doppelverpackt in Plastik ist. :D
Ich denke auch, man sollte seine Scheiße nicht in anderer Leute Mülltonnen werfen.

Aber wie steht's mit öffenlichen Abfallbehältern — so vorhanden? Die nehme ich denn doch. Ich finde zwischen bekackten Windeln und anderem unbeschreiblichen Müll fällt mein Beutel nicht so auf.

Vera

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:50

Habe auh abgstimmt..................natürlich muß man bei den Hundebesitzern differenzieren! ;)


Ich habe auch ein Problem mit meiner Freundin! Wir fahren öfters gemeinsam in Urlaub.
Sie hat niiiieee Tütchen bei sich und sammelt die Hinterlassenschaft Ihres Hundes -der grundsätzlich mitten im Ferienort muß- mit dem Papiertaschentuch auf und entsorgt das Päckchen im nächsten Gully :-o :-o :p

Alle meine Argumente -wenn das jetzt jeder machen würde, sind die Gullys verstopft- haben bisher nicht gefruchtet :-o Aber die Freundschaft will man ja auch nicht aufs Spiel setzen!

off topic:
Hannes hatte mal einen vollen Kackbeutel in der Hosentasche vergessen.
Den ganzen Abend hab ich behauptet, hier stinkt's nach Sch.........!
Irgendwann nach Stunden bin ich dem Geruch hinterher und letztendlich an seinem
Hosenbein hängengeblieben..... :D :exla: :exla: :exla:
(Hannes Argument: im Winter ein guter Handwärmer) :p :p :p


Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks