Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 25. August 2009, 22:32

Hallo Alke,

da ich ja (zumindest zZt) nicht so oft im Chat bin, hab ich nix vorab mitbekommen und da bekam ich doch nen Schlag ... so nach dem Motto "was ist den mit Alke passiert, DAS hätte ich ihr gar nicht zugetraut ". Als nächsten Schritt hab ich gedacht "die arme Viola, nun muss ihr Ivo schon wieder den Platz wechseln"
...
aber glücklicherweise nur ein Joke ;D ;D
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

22

Dienstag, 25. August 2009, 22:39

einfach nur schööön! Viele gemeinsame erfreuliche Reisen für Euch! Wir machen seit 30 Jahren WoMo- und Campingwagenurlaub mit unseren Hunden, und alle sind glücklich und zufrieden!

LG
Gaby

23

Dienstag, 25. August 2009, 22:42

Hallo Alke,

wart´s nur ab, wir kommen auch mal wieder in den Norden und dann ist aber was los ::

Zuerst konnte ich nicht glauben was ich lese, dann stieg mir die Zornesröte ins Gesicht, dann musste ich mich selbst zum ruhigen Durchatmen zwingen und dann endlich kam die Erlösung.
Weisst Du eigentlich wie alt ich bin ?

Knuddel Ivo zur Strafe mindestens 3 Stunden am Stück von mir ;D

Liebe Grüße an Deine Eltern

Uli

24

Dienstag, 25. August 2009, 23:04

Boahhhh Alke! Was hab ich mich erschrocken, ich wollte sogar schon um diese Uhrzeit Viola anrufen, weil ich es nicht glauben konnte und mich soooo aufgeregt habe beim Lesen. Ich dachte nur, der arme Ivo, der hat doch ne ähnliche Biografie wie mein Niko. Und letzteren würde ich nieeeeee abgeben und ihm nochmal einen Wechsel zumuten. Also echt, ich habe die Rubrik, unter der dieser Thread steht, überhaupt nicht gesehen und dachte nur, wie kann ich nur so ein falsches Bild von einem Menschen (also dir) haben ? ;)
Gott sei dank habe ich weiter gelesen! Sonst hätte ich noch aller Welt erzählt, dass du ein schlechter Mensch und keines Schnauzers (und Hundes überhaupt) würdig bist :D
Ich freu mich jetzt natürlich um so mehr, dass alles nur ein schlechter (oder ziemlich geschickter ;) ) Scherz ist!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ivomobil. Ich wünsche euch ganz viel Spaß damit und allseits gute Fahrt!
Ach, und doofe Leute, die Hunde extra provozieren, die findest du leider immer mal wieder und an allen möglichen Orten. Lass dir deine Neuerwerbung dadurch nicht vermiesen.
Ganz viele Grüße von der nun sehr erleichterten Britta samt der Achterplätzchen-Bande

25

Mittwoch, 26. August 2009, 11:22

Hallo Alke,
gut, das Du mir schon vor einiger Zeit von Deinem Wunsch nach einer rollenden Hundehütte erzählt hast, so habe ich bei der Überschrift gleich in die richtige Richtung gedacht :-) .
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Ivo- Mobil

Astrid

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 26. August 2009, 16:37

Hallo Alke,

du hast das wunderschön geschrieben. Ich habe wie geband gelesen und mir standen fast die Tränen in den Augen ;( und dann das wunderbare Ende. :)
Ich hoffe Ihr habt viel Freude in Eurem neuen Zuhause. Aber das alte Zuhause habt Ihr doch hoffentlich auch noch? :-)

LG Birgit

27

Mittwoch, 26. August 2009, 16:55

Klar haben wir das alte Zuhause auch noch :-)

Also, daß ich euch sooooo von MIR foppen laßt :-o ihr kennt mich doch nu schon ein paar tausend Beiträge :?: das gibt mir nu fast zu denken :o
Naja, aber schön daß ihr trotzdem noch lachen könnt (**)

Viola, ich bin tatsächlich letzte Nacht aufgewacht und hab überlegt, ob ich dich hätte vorwarnen sollen, aber ich dachte mir nu ists eh zu spät :k: *hierfehltganzeindeutigeinweißefahneschwenksmileyodereinsorrysmiley*


PS: Zum Hanseatenhighlight können wir leider nicht kommen ;( ich hatte völlig vergessen daß es am gleichen Wochenende stattfindet wie Wattstock und die Wattolümpiade, und dazu habe ich schon vor knapp einem Jahr Besuch eingeladen, die sich so sehr darauf freuen. Ist das Highlight eigentlich IMMER am letzten Augustwochenende? Dann trag ichs fürs nächste Jahr schonmal ein, irgendwie hats diesmal nicht geklappt :(

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Mittwoch, 26. August 2009, 16:58

Ist doch alles vorhanden in dem dem neuen zu Hause,
was braucht man da noch das Alte ;) :-) :-) :-)

Die beiden werden jetzt schöne Wochenenden verbringen,
von denen wir nur träumen.

Am Anfang als wir den Wohnwagen hatten, ging es auch immer
wieder auf die Veranstaltungen und es wurden noch 2-3 Tage drangehängt :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

schwarze Engel

unregistriert

29

Mittwoch, 26. August 2009, 17:13

Hallo Alke,

ich hab doch tatsächlich geglaubt Du hättest Deinen Ivo weggegeben.
Toller Gag.

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wohnwagen, allzeit gute Fahrt und viele schöne Urlaube.
Wir haben viele Jahre mit Riesin und Labrador und 2 Söhnen Urlaub im Wohnwagen gemacht und niemals hat uns ein
Nachbar geärgert.
Das war bestimmt die absolute Ausnahme. Camper sind nett.

Also viel Spaß und liebe Grüße
Angelika

Martina

unregistriert

30

Mittwoch, 26. August 2009, 18:51


Also alke, das darfst mit so ner alten FRau wie mir nich jeden TAg machen!!!!



So saß ich zuerst da und dachte echt: nu bist aber im falschen Film oder was!!!!! Hat die nen Hau oder was, wasn das für nGrund, nen Hund abzugeben????

Aber als ich dann fertig war, fiel mir doch ein Stein vom Herzen und kann dich zu deinem und Ivos neuem Heim nur beglückwünschen!!! Wir fahren schon seit Jahren mit den Hunden mit Womo in Urlaub und es ist das Beste was es gibt!!!



Grüßlis
Martina, die echt erleichert ist!!!

Social Bookmarks