Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. Dezember 2010, 10:25

stimmt schon, besonders groß sind die Dinger net, Zwergiwelpe letzten Winter hat komplett draufgepaßt...aber auch beim ausgewachsenen reichts. Größer kann das Ding ja auch garnicht sein, sonst paßts ja nimmer in die Mikrowelle! 8o

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:10

Hallo Tanja,

vergiss vor der Mikrowelle aber nicht, den Hund runter zu nehmen :exla:
Wobei - bei den Amis hat ja mal jemand geklagt, weil er seinen Hund nach dem Baden in die Mikro gesetzt hat und der explodiert ist. Es stand auf der Anleitung für die Mikro nicht drauf, dass man das nicht darf. Es gab richtig viel Kohle dafür. So kann man auch Geld verdienen :wacko:

Grüße von
Rita

iris judith

unregistriert

23

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:32

...ach nee , dafür will ich dann lieber keine Kohle bekommen ;(

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 7. Dezember 2010, 12:45


...ach nee , dafür will ich dann lieber keine Kohle bekommen ;(


Mir geht's genauso! ;(
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

25

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:34

ich kenn die Geschichte mit der Mikrowelle und nem Wellensittich.....

das ist fast so gut, wie der Amerikaner, der erfolgreich geklagt hatte, nachdem sein Reisemobil trotz eingeschaltetem Tempomat vom Highway gesegelt war....schließlich hatte ihm keiner gesagt, daß er da trotzdem am Lenkrad sitzen bleiben muß und nicht nach hinten gehen kann um Kaffee zu kochen :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 518

Aktivitätspunkte: 113 275

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:44

Oh neeeeee :exla: :exla: :exla:

Grüße von
Rita

iris judith

unregistriert

27

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:18

..tja , und das frisch aufgebrühter Kaffee heiss ist, muss man seit der 'Klage von Jemandem, der sich verbrannt hat, auch auf die Becher schreiben (USA)

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 14. Dezember 2010, 13:31

Ich hols mal hoch ;)

Ich hatte mir vor einigen Monaten den SnuggleSafe gekauft und fand ihn nicht so toll - kam ja nur lauwarm aus der Mikro und hielt die Wärme nicht allzu lang - da hätte ich mir auch ne Wärmflasche mit lauwarmem Wasser ins Auto legen können ;)
Hab nach euren Berichten bei zooplus deklariert indem ich ne Mail geschrieben habe. Sie haben mir kostenlos und ohne das Alte zurückzufordern ("Die defekte Ware brauchen Sie nicht zurückzuschicken") ein Neues zukommenlassen - und ich muss es zwar doppelt so lang erhitzen wie auf der Packung angegeben, aber ich habs vor 3 Stunden aufgewärmt und es hat immernoch die selbe Wärme wie nach der Mikro :thumbsup:

JETZT kann ichs auch weiterempfehlen :D und Hundis habens warm im Auto auch wenn ich kurz einkaufen bin oder auf dem HuPla - top!
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

baluese

unregistriert

29

Dienstag, 14. Dezember 2010, 15:54

Hallo Susanne,

schön, dass wir Dich doch noch "bekehrt" haben... :D


Lg von Barbara

Yeannie73

unregistriert

30

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:52

Huhu,

habe meins vorgestern bestellt -
bin mal gespannt!!!!

Wäre - nach Euren Berichten - für Oma Yeannie ja besser als Kirschkernkissen...

LG
Svenja

Social Bookmarks