Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 23. August 2009, 22:21

Haaaloooo, ist denn noch keiner zurück der berichten kann? :o *garnichtneugierigbin*
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

herazicke

unregistriert

22

Sonntag, 23. August 2009, 22:33

juhuuu
doch bin zurück,hab mir aber vorgenommen morgen erst zu berichten wenn ich etwas ruhiger bin ;D ;)

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Sonntag, 23. August 2009, 22:36

Oh oh, na da bin ich aber mal gespannt :-o
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

24

Sonntag, 23. August 2009, 23:41

... und ich kann nicht mehr berichten, weil ich von der ganzen Sonne eine richtige Matschbirne habe...
Aber schön war es, und seeeeehhhhr lustig.
Britta und die drei Achterplätzchen-Jungs

Fiamma Mia

unregistriert

25

Montag, 24. August 2009, 10:11

also einen Deutschen Meister im Vierkampf 1 mit 58/251 Punkten kann ich schon mal stolz präsentieren:

Charflos "Black Floyd vom Dume Klemmer"
alle Achtung Natalie - tolle Leistung!

eine Dt. Meisterin im Hindernislauf wär da auch noch zu vermelden:

A-Cilene von der Rabenmeute

beide Fotos geschossen von AnNiMa! Danke dir sehr!

Die beiden fliegenden Zwerge eroberten sich außerdem in einem Starterfeld von 24 Shorty-Teams (bei denen die Wertung weder nach Hundegröße, Geschlecht oder Alter der Hundeführer unterschieden wird!) einen sensationellen 4ten Platz und die Herzen der Zuschauer

(**)

iris judith

unregistriert

26

Montag, 24. August 2009, 10:17

SUUUUPER!!!!!!!!!! alle Achtung!!!! :b: :r:

27

Montag, 24. August 2009, 10:44

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! :a: :a: :r: :r:

LG Marina und Vierbeiner

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 24. August 2009, 11:44

:daumen: :r: :daumen:

Mann was für tolle Fotos und super Leistungen!!!!

Natalie, mit Flaoyd könntest du glatt im Zirkus auftreten, bei den Verrenkungen die er drauf hat. -:- :D

[red]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! [/red]

@ Natalie, die wievielte Quali ist das jetzt mit Floyd?
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Charflo

unregistriert

29

Montag, 24. August 2009, 12:07

Hallo zusammen,
ich beglückwünsche alle anderen erfolgreichen Teilnehmer der PSK-DM-THS!!!!

Ich bedanke mich bei den Ausrichtern und Helfern für zwei wirklich gelungene, unterhaltsame und sportliche Tage und manchmal auch lustige Momente -:-

@ricco /Jürgen
Du hast Dich super gemacht als Prüfungsleiter und Dir gilt mein besonderer Dank für Deine Mühe!
Ich weiß, wieviel Arbeit in so einer Organisation und Ausrichtung steckt!!! :r:

@Nico / Silke
Das ist jetzt meine zweite Quali :b:

Treulieb

unregistriert

30

Montag, 24. August 2009, 12:48

Im Großen und Ganzen gelungen

Hallo,

im Großen und Ganzen kann man die Veranstaltung schon als gelungen bezeichnen, aber auch Kritik muß man annehmen und vertragen können um für das nächste Mal was zu verbessern:

Zuerst zum Gelungenen:
Der Ablauf selbst hat ja ganz gut geklappt und war recht gut organisiert, so daß beide Tage doch ganz gut durchgelaufen sind. Die Gastgeber waren alle nett, lieb und hilfsbereit.

Verbesserungswürdig:
Auf jeden Fall wieder mal die Anfahrt. Es waren keine Schilder ausgehängt, die von der Homepage runtergeladene Wegbeschreibung sollte noch genauer sein. Schattigere Parkplätze für die Hunde-Autos! Die Küche hätte vielleicht schon eine halbe Stunde früher anfangen sollen, um Hektik für die lieben Küchenhilfen zu vermeiden. Das Essen hat gerade so gereicht, auch am "Bunten Abend" hätte noch etwas mehr Essen da sein können! Die Meldestelle mußte erst erfragt werden! Auf meinen Hinweis hin, ein Schild schon an der Eingangstür anzubringen um ein unnötiges Hin- und Herlaufen zu vermeiden, wurde nicht reagiert! Sowas ist einfach ärgerlich, weil unnötig!
UND ZU LETZT! Das Schreibbüro noch besser besetzen! Vielleicht hätten noch 1 - 2 Personen dazu gefehlt uns Sportler vor halb Acht heimschicken zu können! Ich weiß, daß das viel Arbeit ist, mit den Papieren und so. Aber das war einfach zu lange. Ich war um 10.00 Uhr zu Hause, andere sicher noch später und die Kinder müssen wieder in die Schule, unser einer muß zur Arbeit. Das geht einfach nicht!

Bitte, ich meine sowas nicht böse, schließlich will ich nur helfen. Ich mache diesen Sport schon lange genug und bin schon viel gefahren für meine Turniere. Und man hat Gutes und Schlechtes gesehen und vom Guten kann man doch was mitnehmen oder?

Ich will kein Miesepeter sein, aber ich sage es halt einfach laut, damit es beim nächsten Mal besser klappen kann!

Natürlich habe ich mich über meine Titel sehr gefreut und noch mehr hat mich gefreut, daß die Laufstrecke diesmal nicht mehr so schlimm war, wie die letzten 3 Mal, als ich dort, bei der OG Wuppertal, mitgemacht habe.

Gruß Treulieb

Social Bookmarks