Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 28. November 2005, 06:09

Madame

Schön das Madame wieder bei Zimmy ist. Alles was hier so geschrieben wird sind doch nur Vermutungen oder waren wir dabei?

22

Montag, 28. November 2005, 12:40

Hallo,
erst einmal herzlichen Dank für eure rege Teilnahme. Die Madame ist jetzt nun wieder bei mir.

Ja Astrid meine Augen entdecken alles, ein breites Grinsen.

Zu meiner Äusserung, dass ich den Hund abgeben will, damit wollte ich der Frau den Wind aus den Segeln nehmen.
Leider gehört die Hündin zu den freiheitsliebenden. Sie entweicht mir immer nur aus dem Garten, bei Spaziergängen ist es kein Thema. Ich werde jetzt wohl einen ausbruchssicheren Auslauf bauen müssen.
Ich möchte euch bitten, keine Anfeindungen dem Tierheim gegenüber zu machen.
Gruss Zimmi

23

Montag, 28. November 2005, 12:49

[URL]http://[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img293.imageshack.us/img293/8862/10018908uf.jpg[/IMG]

24

Montag, 28. November 2005, 13:00

Hallo Zimmi-
Herzlich willkommen !
Ich bin froh-dass die Tierheimgeschichte :D so gut ausgegangen ist.
Leider gibt es Hunde-die reissen bei jder Gelegenheit aus.Wir hatten vor vielen Jahren auch mal so einen Ausreisser-der Hund -es war ein Rüde-konnte durch kleinste Lücken durchschlüpfen.Es war unsglaublich-nur früher waren die Menschen noch mehr an freilaufende Hunde gewöhnt und es gab keinerlei Aufregungen um diesen Ausreisser :D natürlich bis auf uns-wir haben uns immer gesorgt :?:

Im übrigen bewundere ich DICH,wie Du mit den Hunden klar kommst-trotz Deiner schweren Behinderung -:- -:-


Liebe Grüße
Christel

25

Montag, 28. November 2005, 13:20

Es ist einfach die Liebe, die sie mir schenken, ich gebe sie nur zurück.

Madame habe ich ja selber gezogen, denke ja viele von euch waren ja auf meiner Homepage und wissen das bereits.

Gruss Zimmi

MausiMaus65

unregistriert

26

Montag, 28. November 2005, 15:31

Hallo Zimmi,

auch von mir herzlich willkommen. Es freut mich, dass Du Madame wieder bekommen hast.
Wir haben auch eine "Miss Houdini", eine Husky Huendin, die denkt, dass ihr Job ist,
herauszufinden, ob sie ausbrechen und streunern kann. Das hat mit Faehigkeit einen Hund
zu halten nichts zu tun, denn wir sind 2 sehr faehige Leute, die von einem kleinen Husky immer
wieder ueberlistet wurden.
Habe mir gerade Deine HP angeschaut. Tolle Hunde, tolle Bilder. Wuensche Dir viel Glueck mit der
geplanten Zucht.

LG
Britta
mit Husky Huendin Kira und Riesenschnauzer Welpe Worf (Ferenginar von Hedberg)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 611

Aktivitätspunkte: 54 855

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

27

Montag, 28. November 2005, 21:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Zimmi . Ja Astrid meine Augen entdecken alles, ein breites Grinsen.


. :exla: :exla: :exla: :k: :k: :k:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

brummer

unregistriert

28

Dienstag, 29. November 2005, 01:55

Hallo Zimmi,

ich bin so froh, dass das alles so gut ausgegangen ist. Es freut mich zu hoeren, dass Madame wieder bei Dir ist. Ich wuensche Euch beiden alles Gute. Und ich moechte hiermit meine Bewunderung fuer Dich ausdruecken. Du steckst so viel Initiative in die Hunde und bist mit Herz und Seele dabei (auf dem Foto ist es ja auch leicht zu erkennen, wie sehr Madam an Dir haengt).

Alles Liebe und Gute aus den USA
Sarah mit Brummer und Figaro

white.fang

unregistriert

29

Dienstag, 29. November 2005, 18:19

hallo!
genau so eine strory kenne ich auch aus dem tierheim bückeburg. die geschichte ist aber schon etwas länger her.
jedenfalls war ein junger boxer entlaufen. die besitzer haben gleich sämtliche tierheime und tierärzte in der umgebung angerufen.
das tierheim meinte zu ihnen das sie sich melden, falls ein junger boxer gefunden wird.
der hund blieb aber verschwunden. dann haben die besitzer von jemandem erfahren, das ein jjunger boxer schon vor ein paar tagen im tierheim abgegeben wiorden war. die beschreibung paßte ganz genau auf den gesuchten hund. also sind die besitzer sofort ins tierheim, doch dort erzählte man, das sie keinen boxer hätten!!!!nach längerem reden, meinten sie dann doch, das sie einen boxer hätten...aber es wäre mit sicherheit nicht der gesuchte. nach langem hin und her durften dann die leute den hund sehen. natürlich war es der gesuchte boxer. vor allem hatten die besitzer dem tierheim auch die tatoo-nummer gegeben und dieser boxer im tierheim hatte diese nummer gut lesbar in seinem ohr. das tierheim wollte den hund trotzdem nicht rausrücken. die besitzer haben dann auch einen rechtsanwalt eingeschaltet...und haben ihren hund nach langem hin und her doch noch zurückbekommen.

MausiMaus65

unregistriert

30

Dienstag, 29. November 2005, 18:49

Haben die Tierheime alle eine Macke? Warum halten die Tiere fest, die Besitzer haben? Hier sind die Tierheime froh, wenn die Besitzer kommen und die Viecher wieder abholen. Ein Maul weniger zu fuettern, ein Hund weniger zu vermitteln oder einzuschlaefern. Wenn der Hund abhaut und vom Animal Ward gefunden wird oder ansonsten im Tierheim abgegeben wird, faellt zwar eine Geldbusse an, aber die zahlt man dann ja auch (zaehneknirschend).
Hab hier die ganzen Erfahrungsberichte gelesen und kann nur mit dem Kopf schuetteln. Da hoert sich die Frau mit den 260 Hunden im Haus auch nicht mehr so ganz sonderbar an.

verwunderte Gruesse
Britta :?: :?:

Social Bookmarks