Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:18

Zitat

Glückwunsch an alle, die sich freuen!

LG Heike
:thumbsup:
Dem schliesse ich mich herzlich an! Es waren bestimmt zwei anstrengende Tage für Mensch und Hund. Deshalb freut Euch alle und seid stolz auf Euere Hundis. :love: :love:
LG Doris

22

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:34

Meine herzlichsten Glückwünsche an alle frischgebackenen
Jahrhundert -und Europassieger aller Altersklassen :thumbsup:
L. G.
Wotan

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:34

Jepp,

nach anstrengendem Ausstellungswochenende sind wir gut zu Hause gelandet :thumbsup:

Dem:

Zitat

natürlich auch an an Kirsten und ihr Kleinteil, Samstag Juniorjahrhundertsieger + BOB, heute Junioreuropasieger!!!!



schließe ich mich supergerne an und bedanke mich als Züchterin und Mitbesitzerin ganz artig und bescheiden für die herzlichen Glückwünsche.

Quel Filou und Quijana vom Fidibus sind beide Jahrhundert-Jugendsieger und Europajugendsieger 2011

Kirsten, war schön mit euch :thumbup:

Viola mit Quijana und Lutze-Lucy vom Fidibus
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Onchi 8505

unregistriert

24

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:45

das habt ihr gut gemacht.. -:-
nochmal Glückwunsch :k:
Liebe Grüße ELke

25

Sonntag, 8. Mai 2011, 22:53

Manno, seid Ihr alle flott!
Also: erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, die erfolgreich auf diesen Superschauen waren - es können nicht alle die ersten sein! Wer auf solchen Ausstellungen "vorne" mitmischt - auch, wenn es nicht gerade Platz 1 ist - ist einfach super - und alle anderen sollten auch das tolle Wochenende genießen!

Und nun ein Freuden"quietscher" in eigener Sache:
die Lakritznase-Affenpinscher waren auch recht erfolgreich:
Lakritznase Exciting Girl Emma:
v1 nebst allen Anwartschaften und die Titel FCI-Jahrhundert-Jugendsieger und Europa-Jugendsieger,
v1 nebst allen Anwartschaften und Res.CACIB für Lakritznase Candy Girl (sie braucht nix mehr, sie ist Inter.CH., und sie ist sch..... im Fell, weil sie im Februar 5 kleine Äffchen auf die Welt gebracht hat, darum ist dieses Ergebnis einfach mehr als super für uns) ^^
v1 nebst allen Anwartschaften und Res.CACIB für Lakritznase Duke.

Ob ich mich wohl freue?

LG
Gaby

26

Montag, 9. Mai 2011, 06:28

@Fidibus: Viola, ganz ganz herzliche Glückwünsche! :love:

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

27

Montag, 9. Mai 2011, 06:47

Unsere Glückwünsche allen Siegern und an alle die zufrieden sind und sich freuen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Tja, in diesem Jahr macht die Gesundheit uns bislang Manches unmöglich :S

Liebe Grüße

Matthias & Marion mit ihren Traummädels :**:

28

Montag, 9. Mai 2011, 07:49

Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen !!!

29

Montag, 9. Mai 2011, 08:14

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle :thumbsup:

ganz besonders an Karin (Santa) zu Ihrem Nachwuchs RSpfs. vom Lettenbödle 2 x Ejsg. :love:

LG
Barbara

Fannyshei

unregistriert

30

Montag, 9. Mai 2011, 08:54

Auch von uns .....Herzlichen Glückwunsch an alle !!! :thumbsup:

lg Sabine und die Riesen

Social Bookmarks