Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 12. Mai 2012, 10:35

sketty, was ist denn " schirch " ????
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

22

Samstag, 12. Mai 2012, 11:55

ui, sorry... "schirch" = nicht schön ... also das wetter soll heute regen/sturm/hagel bringen...

jetzt waren wir nur auf der hundezone ... mehrere fotos in der galerie *g*


(mamas lieblingsbild)

Zibirian

unregistriert

23

Samstag, 12. Mai 2012, 17:14

Hallo Sketty,

da Du hier ja bereits eine Rubrik für Dich alleine eingerichtet hast in der auch viele Bilder sind, könntest Du Dich bitte darauf beschränken in die Galerie nicht mehr als 5 Bilder zur Zeit einzustellen.

Wer hier lesen möchte kann das ja gerne tun, wer Bilder in die Galerie stellt möchte sicher, daß die auch eine gewissen Zeit zu sehen sind.

Wenn man dann so eine große Menge einstellt, verschwinden die anderen leider ganz schnell ;(

Der Ingrid

24

Samstag, 12. Mai 2012, 19:47

Oh tut mir leid... ich dachte in der galerie hab ich ein eigenes Album wo alle drin sind.. nicht das jedes einzelne angezeigt werden... :-(

25

Samstag, 12. Mai 2012, 19:58

Halllo Kathi!

Ist doch nicht schlimm...Nun weisst Du doch Bescheid :thumbsup:

LG
Marion

26

Samstag, 12. Mai 2012, 20:12

Hallo Kathi ! Ist anderen auch schon so gegangen, das sie dachten die Bilder sind nur in der eigenen Galerie zu sehen, frage mal Anja @Fritzpaule . Finde es aber schon mal gut das hier wenigstens etwas diplomatischer darauf hingewiesen wurde als sonnst. -:- :thumbsup: Lg Vogti

pfeffersalz

unregistriert

27

Samstag, 12. Mai 2012, 21:01

hallo kathi

wie schön, dass man hier auch mal österreichisch liest ;)

hast einen ganz tollen hund - eigentlich ja 2 - deine diva wird sich noch freuen, wenn sie sich an sketty wärmen kann.

wir haben hier auch einen welpen - königspudelmix - der ist allerdings beige.....

lg aus dem steirerland

vera

28

Montag, 14. Mai 2012, 10:07

hallo... dankeschön *g*..

naja die diva kraxelt lieber unter meine decke, als zu nem anderen hund *gg* ...nicht umsonst heißt sie diva *lach*

mah voll lieb.. wünsch euch auch viel freude damit..

29

Samstag, 19. Mai 2012, 11:11

*wuff* da bin ich wieder mal...

also mama ist ganz toll.... wir unternehmen eigentlich super viel miteinander... mittlerweile bin ich auch gar nicht mehr so unsicher.. sagt zumindest mama...

"sitz" kann ich schon gaanz toll... und wenn ich jetzt neben mama geh, sagt sie immer "fuß" zu mir... aber eigentlich heiß ich doch sketty, oder? *hm*... auch lobt sie mich ganz viel wenn ich nicht an der leine ziehe... und sie hat immer sooo tolle leckerlies...

gestern waren wir beim stall ein wenig spazieren... dort war ein feld das ging mir bis zur brust... und genau dort rein flog ein schmetterling den ich fangen wollte X( ... irgendwas war dann das ich nicht mehr ganz raus gekommen bin ;( irgendwie hab ich mich da drin verwurschtelt und bin dann auf die schnauze gefallen... mama hat soooo gelacht X( ;( ... hat sie mich da ausgelacht??? ... aber es hat ganz viel spaß gemacht, die ganzen neuen gerüche kennen zu lernen...

und wißt ihr was???... heute hat sie uns ewig alleine gelassen... es war soooo langweilig das ich ins bett schlafen gegangen bin... aber könnt ihr euch das vorstellen.. die geht einfach, und kommt ewig nicht mehr zurück (von mama: " es war eine gute stunde *g*") ... und wie sie zurück kam, gab es eine belohnung *freu*... jetzt gibts schon fürs schlafen eine belohung *hihi*

na ich bin gespannt was wir heute noch machen... *wuff* sketty

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Samstag, 19. Mai 2012, 21:24

sketty, du hast aber ein spannendes leben !! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Social Bookmarks