Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:32

Hm... zwei Schwarze Mittelschnauzer bei der Nationalen... Woran liegt es denn das die Meldezahlen so niedrig (bzw. kaum vorhanden) sind, obwohl am nächsten Tag 31 Ss gemeldet sind? Hat jemand eine Vermutung?

Gruß
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

22

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:44

@Deni

Ich denke, es liegt vielleicht daran, dass ein ganzer Tag "Leerlauf" dazwischen liegt. Manch einer scheut vielleicht die Kosten für eine zusätzliche Übernachtung, manch einem erscheint die "Internationale" einfach interessanter - für eine "Nationale" muss man sich den Trubel in und um DO herum nicht antun.

Viele Grüße
Gaby

PS: Bei der "Nationalen" ist auch nur ein AP gemeldet, aber auf der "Bundessieger" sind es neun!

23

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:15



Liebe Portaler,
Rosi( Antons Frauchen) hat sich die Mühe gemacht und für uns Portaler Buttons gebastelt und unter uns verteilt, damit wir uns auf Ausstellungen erkennen und ansprechen können.Für alle die, die morgen in Do sein werden: denkt bitte daran, eure Buttons mitzubringen und an zustecken! Rosi soll doch nicht umsonst für uns gearbeitet haben und wir laufen wieder an einander vorbei ohne uns zu erkennen.

es grüßt Euch

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

herazicke

unregistriert

24

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:31

hmmmmmmmmmmm würde ich gern aber noch hab ich keine möglichkeit zu kommen :-(

25

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:15

Hallo Emely,

und was macht man, wenn man keinen Button hat?

LG Jule

26

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:28

Hallo Margot,

einfach die ansprechen, die einen haben ;)

Gruß Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

27

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:26


Muß jetzt los zum TA, Vasquez hat wohl eine Zyste am Oberschenkel, ist gerade aufgegangen ;( ;( ;( ;( ;(

Das Auto ist schon gepackt für Dortmund, die Ausstellungsfrisur ist fertig, hoffentlich muß sie nicht die Haare rasieren, dann kann ich gleich zu Hause bleiben ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Drück uns mal die Daumen.....

Tine

28

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:54

Do...

Tiiiiiineee: und??? ...ich hatte mich doch so gefreut, Euch Zwei wiederzusehen....

Ich hoffe, wir sehen uns morgen.

LG Anja

29

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:08


Hallo Anja

erstmal "Entwarnung" ich kann fahren. Der TA hat es gespült, mit Antibiotika unterspritzt und nicht abrasiert. Man sieht es zwar ein klein bisschen aber ich kann ihn so ausstellen. Ich hab Desinfektionlösung dabei und kann es immer wieder abtupen.
Also jetzt hoffen wir auf eine gute Fahrt und freu mich Dich morgen auch zu sehen.
GLG

Tine mit Vasqui, schon fast auf dem Weg :-)

30

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:09

Hallo liebe Tine,

was ist denn mit Vasquez??

Ich hoffe Du berichtest uns das nix Schlimmes is -:- -:- -:-

Social Bookmarks