Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Donnerstag, 15. Januar 2015, 17:32

Zitat

Ich schließe mich Janne gerne an, wenn jeder ein bisschen was spendet....

Der Meinung bin ICH auch, Kleinvieh macht auch Mist.
Und wenn jeder sich auf den anderen verlässt..... :gr?: es geht um ein Tierheim welches sehr hohe OP-Kosten hat.... wenn jeder nur 5 EU spendet, hilft das schon sehr, und es kann viel Geld zusammen kommen. Ich sehe es ja in unserem Verein, jeder Euro ist wertvoll zum retten der in Not geratenen Hunde.
Beachtenswert finde ich, daß das Tierheim bis in eine Tierklinik nach München gefahren ist mit dem verletzten Hund.

Ich hoffe Simon, ist bald wieder fit und findet nette Menschen, die ihn lieben und zu schätzen wissen.

LG Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lancelot« (15. Januar 2015, 18:02) aus folgendem Grund: .


Lancelot

unregistriert

22

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:06

Wir weisen darauf hin, daß wir keine Spenden aus Rheinland-Pfalz annehmen.
Dieser Satz steht ganz unten bei der Konto-Verbindung. Was soll dieses? :gr?: :gr?:

23

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:18

@ Lancelot:
Google hat mir dazu folgendes ausgespuckt: http://www.animal-health-online.de/klein…ammlungen/3588/


Von sowas hab ich ja auch noch nie gehört - seltsam....

24

Donnerstag, 15. Januar 2015, 18:44

Und was bedeutet das jetzt genau?
Hessen hat damit offensichtlich kein Problem....

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:36

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Sonntag, 18. Januar 2015, 19:55

:love: schön, dass soviele menschen anteil am schicksal von simon nehmen und sich um ihn kümmern ! :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 31. Januar 2015, 13:26

"Simon macht Fortschritte. Er ist seinen Halskragen los, die OP-Naht ist sehr gut verheilt."
Link zum Tierheim

Jetzt müßte der Schatz nur noch eine kuschelige Couch finden. :love: Oder sie ihn. ^^
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

28

Samstag, 31. Januar 2015, 14:33

Danke Janne.
DAS ist schön zu lesen. Nun noch eine warme Couch bei lieben Menschen, das wär's dann. :love:

29

Samstag, 31. Januar 2015, 21:34

Das freut mich auch sehr....

Ich wünsche ihm ein schönes zu Hause...!

LG Bettina

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 17. Februar 2015, 11:42

Ihr Lieben,

um Euch mal auf einen einigermaßen aktuellen Stand zu bringen:
Bereits Anfang des Monats erhielt ich folgende Mail, zu deren Veröffentlichung hier ich die Zustimmung habe:

***************

Hallo Frau Groß,

als erstes möchte ich mich auch nochmal für Ihre tolle Spende bedanken. Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns über jede Spende, egal wie klein oder groß sie ist. Jeder Euro hilft uns. Wenn viele Menschen wenig geben, wird es am Ende auch sehr viel!

Wir haben noch nicht die kompletten Kosten für Simon zusammen, aber wir sind zuversichtlich! Simon hat immer noch Probleme seinen Fuß vollständig zu bewegen. Er hat Gefühl bis zu den Zehen, was ja schon mal nicht schlecht ist. Wir wollen auf jeden Fall alles tun um sein Bein wieder voll funktionstüchtig zu machen. Aus diesem Grund darf er zur Physiotherapie, was natürlich auch weitere Kosten verursacht. Er ist ein sehr lieber Kerl, sehr verschmust und verspielt. Simon ist ein ganz toller Hund, der wie jedes Tier bei uns alle Möglichkeiten nutzen darf, um wieder ein normales Leben führen zu können.

Egal wie weit der Weg zur Klinik ist, egal um was für ein Tier es sich handelt, egal wie groß der Zeitaufwand ist, jedes Tier das zu uns kommt hat Hilfe verdient. Die Tiere suchen sich ihr Leben nicht aus. Der Mensch fügt ihnen Leid zu, und wir sind die Menschen, die versuchen es wieder gut zu machen. Wir werden auch in Zukunft nicht zögern, wenn ein Tier unsere Hilfe braucht.

Vielen Dank für Ihre Anerkennung!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Veronika Schrank
Tierheimleitung
Tierheim Wollaberg
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Ähnliche Themen

Social Bookmarks