Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stallwache

unregistriert

21

Dienstag, 1. September 2009, 14:12

RE:

Zitat

Original geschrieben von Iris Judith

Weiss du, ein jeder soll doch an das glauben, was er will und was ihm gut tut. ;)
Jedem Tierchen sein Pläsierchen.....



Hallo Iris,

da gehe ich völlig konform mit Dir. :) Wäre es anders, hätte nicht nur ich alle Hände voll zu tun, gegen die FeFu-Fütterer und TA-Renner zu wettern ;)

Aber weißt Du, es gibt Solche und Solche und oft genug gibt es mehr Solche :D
Viele hier schreiben einfach: Daran glaube ich nicht, davon halte ich nix.... oder halten sich raus aus Dingen, von denen sie nix verstehen (wollen). Andere schreiiben provokativ dagegen und die bekommen ab und an von mir Antwort.

Hier im Forum gibt's so viel Meinungen wie Themen, nur "Solche" ziehen andere Meinungen als die ihre immer wieder ins Lächerliche was ich schade finde, denn es zeugt von mangelndem Respekt den anderen gegenüber.

Gruß, Emily

22

Dienstag, 1. September 2009, 16:40

Hallöchen,

ich wüßte nicht, was dagegen sprechen könnte, daß es Auswirkungen hat.

Liebe Grüße Alke

23

Dienstag, 1. September 2009, 17:00

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Emily
:) Wäre es anders, hätte nicht nur ich alle Hände voll zu tun, gegen die FeFu-Fütterer und TA-Renner zu wettern ;) Emily


@emily ,

Einerseits beklagst Du mangelnden Respekt "Solcher" vor anders Denkenden , andererseits wetterst Du selbst gegen "die" TA-Renner und gegen "die" Fefu-Fütterer :-o


Grüße Gisela


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Dienstag, 1. September 2009, 17:39

:-:
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Fuchstanz

unregistriert

25

Dienstag, 1. September 2009, 18:33

@Chica: 8-) Das genau waren auch meine Gedanken 8-)

Stallwache

unregistriert

26

Dienstag, 1. September 2009, 20:40

RE: RE:

@ Chica, Fuchstanz 8-|

nochmal speziell für Euch die Erklärung in [navy]blau[/navy]:

Iris Judith schrieb: "Weiss du, ein jeder soll doch an das glauben, was er will und was ihm gut tut. ;)
Jedem Tierchen sein Pläsierchen....."

worauf ich antwortete:

"Hallo Iris,

da gehe ich völlig konform mit Dir. :) Wäre es anders, [navy]also würde ich NICHT mit ihr hier konform gehen[/navy] hätte nicht nur ich alle Hände voll zu tun, gegen die FeFu-Fütterer und TA-Renner zu wettern ;) [navy]würde ich also gegen FeFu-Fütterer und TA-Renner wettern[/navy]

Ich hoffe, das war nun nicht zu verklausuliert [navy]Ich hoffe, das war nun verständlich[/navy]

Emily

iris judith

unregistriert

27

Dienstag, 1. September 2009, 20:50

Mädels lest doch richtig 8-)


...jeder soll doch glauben was er will und was ihm gut tut.....

...[red]wäre [/red] es anders , [red]hätte [/red] ...........ich alle Hände voll zu tun,........ ;)


Puh, welcher Stein kann da helfen? :D

LG Iris , die sich ganz ohne Stein deswegen nicht streiten wollen würde............. :grinz:

iris judith

unregistriert

28

Dienstag, 1. September 2009, 20:52

upps, du warst schneller :weg:

Fuchstanz

unregistriert

29

Dienstag, 1. September 2009, 20:53

Jetzt ist`s eh 2 mal editiert.

Jetzt hilft nur noch die Kristall... ähm Kristallkugel 8-|

Fuchstanz

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Mittwoch, 2. September 2009, 09:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Iris Judith




Puh, welcher Stein kann da helfen? :D

LG Iris , die sich ganz ohne Stein deswegen nicht streiten wollen würde............. :grinz:


Da hilft nur noch ein Diamant weil der auch Glas schneiden kann und der stärkste aller steine ...er sollte mit bedacht gewählt werden :-) :-)

aber mal im Ernst: Jeder hat seine Meinung die er vertritt und diese sollte von deren die anders über ein Thema auch geachtet werden

Lg
Karin
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

Social Bookmarks