Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 24. August 2007, 09:39


Hallo Herha,

mal ne private Frage: hast Du Kinder?

Grüßle Gisela

22

Freitag, 24. August 2007, 10:19

@chica
wie wärs mit: vor dem gebrauch des mundwerks das gehirn einschalten!
oder wie hier den klick auf die homepage :D

viele grüße
heinke

23

Freitag, 24. August 2007, 10:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von Chica


Hallo Herha,

mal ne private Frage: hast Du Kinder?

Grüßle Gisela

Ja Gisela, die habe ich. Und leider sind die schon gross.:wi:

Marlies

unregistriert

24

Freitag, 24. August 2007, 13:26

Hallo, Hertha,

nein, leider habe ich keine Fotos, da ich ein absoluter Fotodepp bin.
Meine Mutter war eine absolut manische Fotografin. Ich denke, das hat mich öfters so genervt, dass ich nie fotografieren wollte.

Habe zwar vor einiger Zeit beschlossen, doch mal das Fotografieren anzufangen, aber bin leider noch nicht weit gekommen.

Liebe Grüße

Marlies

25

Freitag, 24. August 2007, 14:04


Hallo Hertha,

hast wahrscheinlich meine Frage von vorhin überlesen: Hast Du Kinder ??

Grüße Gisela


26

Freitag, 24. August 2007, 14:07

RE:

Zitat

Original geschrieben von Chica


Hallo Hertha,

hast wahrscheinlich meine Frage von vorhin überlesen: Hast Du Kinder ??

Grüße Gisela


Hmmm Gisela, schau mal zwei bBeiträge davor, da habe ich geantwortet.... (Ja, ich habe Kinder...)
Ist das wichtig?

27

Freitag, 24. August 2007, 14:15

hallo Chica,
schau Dich doch mal auf Herthas HP um. Die ist übrigens sehr schön und übersichtlich. Und da kannst Du viel erfahren..
wie hein.b Dir bereits geschrieben hat. ;)
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

28

Freitag, 24. August 2007, 14:22

Hallöchen,
ich oute mich auch :D
Mein Hundi genießt zu Trainingszwecken (irgendwoanders nachzulesen) öfters mal das Tragen von Socken, Mützen, etc. pp.

Nebenbei nähe ich ihm Halsbänder selbst (weils die nie so gibt wie ich sie haben will),
und ein paar selbstgenähte Halstücher hat er auch schon.
Zum einen, weil er einfach drauf steht :-) . wenn ich nähe, sitzt er neben mir und guckt zu und wedelt sich weg, wenns fertig ist.
K.A. warum, aber er schleppt auch sonst immer selig mit seinem Halsband herum wenn man es ihm abgenommen hat.

Zum anderen sieht er mit Halstuch einfach ungefährlicher aus, da wir hier ja so ein paar panische Nachbarn haben...

Würd er sich damit nicht wohl fühlen, würde ich ihn da allerdings nicht reinstecken.

LG Alke

29

Freitag, 24. August 2007, 14:28

RE:

Zitat

Original geschrieben von Alke

Hallöchen,
ich oute mich auch :D
Mein Hundi genießt zu Trainingszwecken (irgendwoanders nachzulesen) öfters mal das Tragen von Socken, Mützen, etc. pp.

Nebenbei nähe ich ihm Halsbänder selbst (weils die nie so gibt wie ich sie haben will),
und ein paar selbstgenähte Halstücher hat er auch schon.
Zum einen, weil er einfach drauf steht :-) . wenn ich nähe, sitzt er neben mir und guckt zu und wedelt sich weg, wenns fertig ist.
K.A. warum, aber er schleppt auch sonst immer selig mit seinem Halsband herum wenn man es ihm abgenommen hat.

Zum anderen sieht er mit Halstuch einfach ungefährlicher aus, da wir hier ja so ein paar panische Nachbarn haben...

Würd er sich damit nicht wohl fühlen, würde ich ihn da allerdings nicht reinstecken.

LG Alke


Ach menno, wo sind die Fotos???? :wi:

30

Freitag, 24. August 2007, 14:31

gibbet hier nicht :)

wenn ich welche hab sag ich dir den link ;)

Social Bookmarks