Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

21

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:03

Hallo

@Astrid Meist ist das Kartenmaterial auf einer Extra CD und dort ist auch meist ein Link wo man diese aktuallesieren kann.

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

22

Donnerstag, 23. Juni 2005, 20:34

Ich habe dieses Gerät bereits seit einem Jahr, da ich viel alleine mit meinen Hunden unterwegs bin habe ich es mir damals auf Empfehlung von Stiftung Warentest gekauft.

Ich kann nur sagen bin sehr zufrieden, es ist sehr praktisch man kann es auch schnell mit nehmen problemlos anschließen, habe es bereits oft verliehen alle sind gut damit zurecht gekommen und haben immer Ihr Ziel erreicht. :D :daumen: .

Wirklich ein viel entspanneres fahren.


LG Anja und die Silverstone´s

23

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:17

ich hätte kein geld übrig, mir das zu kaufen.
aber zum glück hab ich letzte woche eines gewonnen. :-)

und schnauzilieeeee, ich verschenk nix zum geburtstag. grins.

gabi

24

Donnerstag, 23. Juni 2005, 21:19

judy-mauerl,
gibt auch samtweiche männerstimmen im gps. :-)

gruss
gabi

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 23. Juni 2005, 23:28

@Nutellaman

Ich meine die Zusatzsoftware. Wir haben mal versucht eine andere CD zu installieren, aber das funktionierte nicht.

Vielen Dank für den Link. Da werden wir morgen mal drin rumstöbern :-) , und wenn es nicht klappt, hab ich wohl eine Standleitung zu dir. Ist das O.K.??? :-) :-) :-)

Liebe Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

26

Montag, 27. Juni 2005, 10:37

Hallo

Nun haben wir auch ein GPS Navigationssystem :D und es hat mich vom Aldi direkt nach Hause geleitet ohne Umwege :-)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 27. Juni 2005, 10:45

"Ich bin doch nicht blöd" bietet für heute auch ein solches System an für 295,-- Euros.

Wer kennt's, Unterschiede, Qualität usw?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

nutellaman

unregistriert

28

Montag, 27. Juni 2005, 13:00

Ich bin blind

Hi Melle, schick mir mal den Link, ich finde nur teuerere(ererer) :-)
G Ingo

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 27. Juni 2005, 13:11

Navi

Ich verfahre mich sowieso immer, aber das finde ich gar nicht schlimm, so sehe ich dann manchmal Dinge die ich später nutzen kann, irgendwelche Läden Schwimmbad usw.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Montag, 27. Juni 2005, 15:28

RE: Ich bin blind

Zitat

Original geschrieben von nutellaman
Hi Melle, schick mir mal den Link, ich finde nur teuerere(ererer) :-)
G Ingo
War hier bei uns in der Zeitung am Samstag angeboten. Ist vielleicht ein örtliches Angebot?

Typhoon 3500 mobile Smart2Go PdA mit Navigation
integrierter GPS-Empfänger, Windows Mobile 2003 Pocket PC, einfachste Benutzung durch extra grße Bedienelement für Touchscreen, hausnummerngenaues Tür-zu-Tür-Routing, automatisches Re-Routing bei Verlassen der Route bzw. Falschfaren, alternatives Routing bei gesperrten oder nicht befahrbaren Straßen-Abschnitten, superschnelle Adressuche, Interaktive, stufenlos zoombare Karte inkl. 3D-Ansicht, Nachtmodus für bessere Kontraste bei Nachtfahrten, 3,5" TFT-Display
inkl. Ledertasche, Datenkabel, Autohalterung, Autoladekabel
512 MB Speicherkarte mit Software und Deutschlandkarte vorinstalliert - Software und Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf CD

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks