Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:00

hallo Kirsten ,

auch heftiges Daumen und Pfotendrücken von den Vennepöther Mädels und mir .
Der labbi meines Sohnes hatte Anfang diesen Jahres eine Erkrankung mit den gleichen Symptomen .
Auch hier konnten die TÄ nichts konkretes feststellen .Wir hatten sie schon im Hundehimmel gesehen aber nach drei Tagen am Tropf ging es dem Mädel so langsam wieder besser .Nach zwei Wochen legte sie auch mit dem Gewicht wieder zu .Jetzt ist sie wieder ganz die Alte .

alles Gute für Jazz ,Erika

22

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:31

hallo kirsten!!!

auch von uns ganz viel daumen- und pfotendrücken, damit es jazz bald wieder gut geht!!!

:k: :k: :k: :k: :k:

ciao, julia und giacco xmas-:eart:

Martina

unregistriert

23

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 13:39

Hallo Kirsten,

von Bekannten der Airedale hatte das letztes Jahr auch. Dem gings auch furchtbar schlecht: erbrechen, Fieber, hat nichts mehr gefressen und fürchterlich abgemagert. Der TA meinte zuerst es sei vergiftet worden, aber nach einem Blubild war es ein ganz angressiver Virus. Das hat sich auch ewig hingezogen und ganz allmählich gings dann wieder.
Also, ruhig blut, das wird schon wieder, aber man leidet da ganz doll mit!

mitleidente Grüße
MArtina

sternenfee

unregistriert

24

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:06

Hallo Kirsten ,

wir drücken sämtliche Daumen (10 Stück)und Pfoten(4) und wünschen baldige Genesung für Jazz!

Liebe Grüße

Heike mit family und RS Gismo


:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 15:36

Hallo Kirsten und Jazz,

die Telefonhotline Hamburg - Köln steht...

menno, haltet die Ohren oben, ihr habt ja schon gute Tipps von den Portalern bekommen (**), auch ich danke euch dafür !

Gute Besserung, Jazz !!!

Genesungswünsche von

Viola und Oma Luzie, Chica - Mama, Baldmama Ronja und Tochter Britt-Balou


Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

SchnauzSchnauz

unregistriert

26

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 18:20

alles gute!!!!!

hallo!

auch von mir alles alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab euh ja im januar in köln getroffen, auch wenns nur SEHR kurz war, das "verbindet" doch irgendwie ein bisschen!
alles daumen und pfotren sind gedrückt!!!!!!!!!

liebe grüße


27

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:13

Hallo Kirsten und Jazz,

auch wir wollen uns den vielen guten Wünschen für deinen Jazz anschliessen! Wir drücken sämtliche Daumen und Pfoten und hoffen mit euch, dass alles bald zu einem guten Ende kommt!!

28

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 19:17

Hallo Kirsten,
das hört sich ja wirklich sehr schlimm an!! Und wenn ich die anderen Berichte hier lese, wird mir ganz übel im Magen. Was ist denn bloß los das sich die Hunde alle so was komisches einfangen?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das Jazz schnell wieder gesund wird!!!!:k:

29

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:01

Kurzer Zwischenbericht

hallo ihr lieben,

vielen dank für eure vielen antworten und tipps.

jazz war in kassel scheinbar schon angegriffen, also dort hat er sich das nicht eingefangen.
ich hatte dem ganzen nur nicht so viel beachtung geschenkt, da er, wenn läufige hündinnen unterwegs sind, immer schlecht frisst.
aber in kassel war er schon recht merkwürdig in seinem verhalten.

heute habe ich fast 5 stunden beim tierarzt verbracht, da jazz gestern abend wieder ziemlich gespuckt hatte. es wurde eine magenspiegelung gemacht und dabei festgestellt, dass der zwölffingerdarm entzündet ist. es wurde eine probe entnommen und zum labor geschickt.

mit den blutwerten zusammen, könnte es auch eine toxische vergiftung sein.

er hat dann noch 1liter infusion bekommen.

diese hat ihm wohl gut getan, da er heute nachmittag das erste mal wieder etwas gefressen und um mehr gebettelt hat :b: .

morgen erfahren wir die weiteren blutuntersuchungen und montag die ergebnisse von der darm-probe.

melde mich dann wieder.

30

Donnerstag, 15. Dezember 2005, 21:06

Hallo Kirsten,
prima das es mit Jazz aufwärts geht.
Da hat das Daumen und Pfotendrücken doch geholfen.
Weiterhin gute Besserung .

Erika und die Vennepöther Mädels

Social Bookmarks