Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(Gestern, 22:18)

Reini(Gestern, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Eggertdanny

unregistriert

21

Montag, 28. November 2011, 14:31

Lieber Jürgen,

auch mir tut es unendlich leid und einen soooo jungen Hund zu verlieren, das ist wirklich nicht fair ;( Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit :k:

Süsser Gandalf :**: ich wünsche Dir eine gute Reise über den Regenbogen und grüsse mir meinen geliebten unvergessenen Eggert :love:

Traurige mitfühlende Grüsse

Susanne und ihre Jungs

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 28. November 2011, 18:44

Es tut mir sehr leid

um diesen jungen Hund, in diesem Alter hat man doch eigentlich noch so viel gemeinsame Zeit vor sich.

Traurige Grüsse
Trixi

chaotina

unregistriert

23

Montag, 28. November 2011, 22:06

Mitfühlende Grüße

Es tut mir sehr leid für euch, fühlt euch gedrückt.

Mitfühlende Grüße

Inka mit Anhang

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 28. November 2011, 22:10

Lieber Jürgen,

Ich finde es total schrecklich, einen solch jungen Hund zu verlieren. Ich wünsche Euch alle Kraft auf dieser Welt, den Schmerz und Verlust zu verarbeiten. Hab mir die Videos angschaut, er war ein toller Hund. Mein allerherzlichstes Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

Ganz liebe Grüsse, Peggy

Gute Reise, lieber Gandalf................

25

Montag, 28. November 2011, 22:31

;( der kleine Riese - ich erinner mich noch an die ersten Berichte und Aufnahmen.

Mach's gut Kleiner und such Dir einen schönen Platz im Hundehimmel.

Valimusmaximus

unregistriert

26

Dienstag, 29. November 2011, 01:02

Vielen Dank fuer eure trostvollen Worte, geteiltes Leid ist halbes Leid.

Wir werden uns jetzt erstmal auf unser kleines Maedchen, Reya von Elberfeld konzentrieren, Sie ist 8 Monate und hat schon Gezahnt. Da kanns ja losgehen mit der Beissarbeit. Das lenkt einen ab von dem Schmerz.

Wir werden in den nachsten Wochen noch ein schoenes Video von Gandalf erstellen mit vielen Aufnahmen die noch nicht veroeffentlicht wurden.

Im Fruehjahr kommt dann ein neuer Racker zu uns. Last euch ueberraschen.

Wir wuenschen allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Erfolg in 2012. Wie heisst es noch "THE SHOW MUST GO ON". Unser Gandalf hat uns viel beigebracht in den zwei Jahren die wir hatten und seine Nachfolger koennen davon nur profitieren.

Es war eine sehr schoene Zeit. :love:

LG aus Pennsylvania

Juergen ;(

Onchi 8505

unregistriert

27

Dienstag, 29. November 2011, 09:38

laß dich drücken :k: :k: :k:
ich wünsche dir alles Liebe :streicheln:
Viele Grüße ELke