Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Keks(30. Mai 2024, 22:18)

Reini(30. Mai 2024, 12:09)

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 26. August 2006, 00:08

@Sternenfee

Nee, das bildest du dir nicht ein. Unsere schon ziemlich alte KLM-Hündin hat wirklich sehr streng gerochen, wenn sie aus dem Regen kam. Vicky riecht nass gar nicht schlimm und Benny auch nicht, das könnte bei ihm aber auch an der fehlenden Unterwolle liegen.

Anna

22

Samstag, 26. August 2006, 12:52

Hallo Traudel,

du mußt mich wohl verwechselt haben :?:

Gruß, Frank

23

Samstag, 26. August 2006, 13:19

der duft der hunde

der zusammenhang zwischen naesse und geruch ist mir schon letztes jahr bei buzzy aufgefallen: nach dem ersten bad - das ja wohl nicht alles auf dem fell rausgewaschen hat, was sich im tierasyl so hineingearbeitet hatt - roch er stark nach "hund". nicht gerade ein angenehmer geruch fuer meine nase. da dachte ich, dass das vielleicht mit regelmaessiger pflege minimierbar sei.

abby roch anfangs kaum, manchmal andeutungsweise zart nach meinem duschshampoo (vom streicheln und herumschleppen), und nun mischt sich ein geruch nach eisen in ihren eigenduft. es ist aber fuer mich immer noch ein angenehmer geruch - und sonst hat sich noch niemand beschwert :-) .

liebe gruesse aus wien :wi:

brummer

unregistriert

24

Samstag, 26. August 2006, 13:48

Also meine Hundchens muffeln eigentlich nicht nach einem Regenguss aber Frauchen hat meistens durch ihre Allergie die Nase zu da riecht sie sowieso nix. :-) :-) :-)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Samstag, 26. August 2006, 19:52

Oh,Frank entschuldige,
es war eine Verwechslung tut mir leid
LG Traudel
Kannst du mir verzeihen?????????? :(
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

26

Samstag, 26. August 2006, 20:23

Hi Traudel,

schon längst vergessen :D :D

Schönen abend, Frank

27

Samstag, 26. August 2006, 20:56

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von Barry . Wenn sie im Wasser waren, dann riechen sie auch immer so goldig.

:exla: Kommt auf das Wasser drauf an :exla: . Wir mußten unseren vor ca 14 Tagen vom KLÄRSCHLAMM :-o befreien. Da hast du's im Haus nicht ausgehalten ;D
Ansonsten riechen unsere nass "normal", gestunken hatten sie zu Fe-fu Zeiten :-o :weg:


oder wenn sie ein Bad in der Güle genommen haben :D

:weg:

Social Bookmarks