Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

271

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:14

Pneumothorax und stundenlange OP kam da nur als Kommentar - " so schlimm wird nicht sein - von wegen Pneumothorax sonst wäre der Hund ja vor Ort verstorben :-| :m: X(


Du meine Güte, was es für Menschen gibt.
Ich hab die ganze Zeit daran gedacht, wie fertig es mich machen würde, wäre ich verantwortlich.
Wie dankbar wär ich an seiner Stelle, daß Monchen überlebt hat, auch um diese Last nicht mit mir herumzuschleppen.
Die finanziellen Seiten regeln doch die Versicherungen. Wo ist denn da das Problem, Farbe zu bekennen. Man muß sich doch selbst noch in die Augen schauen können.
Ob es ein Selbstschutzmechanismus ist, der ihn so reagieren läßt?
Der Mann wär für mich keines Gespräches mehr würdig. Das würde ich Gerichte erledigen lassen.

LG und weiterhin alles Gute Bettina

272

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:28

sprachlos

:dudu: also ich finde auch das er nicht ungestraft davon kommen sollte,ich wüste auch einen guten spezialisierten Anwalt steht in deiner PN..,sein Benehmen ist ja unmöglich hat er kein Gewissen .. :m: :m: .ich könnte nachts nicht mehr schlafen und wäre Gott dankbar das Mona noch lebt -:- ,also dieser Mann ist ohne Worte :m: :m: lg ute

273

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:53

Hallo ! Erst mal super das es Mona von Tag zu Tag zusehends besser geht :thumbsup: , alles andere würde ich nötigenfalls über einen Ra regeln lassen, denn die Nerven sind ja eh schon genug strapaziert durch den Beissvorfall und sich dann noch mit so einem Ignoranten zu befassen ist dann seelisch noch belastender und da kann einem der Anwalt doch viel Last von den Schultern nehmen. Lg Vogti

Helli

Puppy

  • »Helli« ist weiblich

Beiträge: 30

Aktivitätspunkte: 155

Hunde: Xando-Basti v. Heichrina, Caro Mio v. Horren *04.05.2007 - 29.11.2019

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

274

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:02

Also für den Jaeger hab ich auch keine Worte....zumindest keine guten!!
Über derartiges Verhalten kann ich mich so aufregen....normalerweise hätte er jeden Tag anrufen und sich nach Monas und auch nach dem Befinden der Mutter erkundigen müssen und der Mutter mal vorweg einen Blumenstrauß schicken sollen.
Aber leider habe ich auch die Befürchtung, dass sich am Ende noch über die Uebernahme der Kosten gestritten werden muss.
Wie arm, wenn er am Ende noch nicht mal für seinen Fehler einsteht.
Schön, dass Mona nicht alleine ist und die "grosse Schwester" sie schon animieren will.
Weiterhin gute Besserung für Mona,
LG Sabine & Felix
Signatur von »Helli« Mit Felix und Benny im Herzen ❤️

Emmalina

unregistriert

275

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:07

Hallo Christiane,
jetzt muss ich auch ganz schnell mal schreiben, dass wir uns SEEEHR für Euch freuen und die ganze Zeit ganz fest alle Daumen und Krallen gedrückt haben! Es kommen einem wirklich die Tränen, wenn man nur liest, was Euch passiert ist!
Wir haben auch die Kombination Riese-Zwerg und ich will mir gar nicht vorstellen, wie es zu solch einer Situation kommen kann! Bitte versucht dafür zu sorgen, dass dem Jäger alles an Rechten entzogen wird, was ihm entzogen werden kann. Solche Leute dürfen einfach nicht auf die Menschheit und auf andere Hunde losgelassen werden!!!
Gute Besserung weiterhin an Monchen und natürlich auch an Deine Mutter, wir drücken die Daumen, dass Ihr ganz bald wieder so entspannt wie möglich gemeinsam spazieren gehen könnt und dass die Heilung weiterhin so schnell vorangeht,
Maren mit Leni&Erna

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

276

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:08

christiane, schön zu lesen, dass es monchen von tag zu tag besser geht :**: :**: :**: :**:
und die rechnungen...ich hoffe mal, die versicherung übernimmt.
und ich hoffe auch, der typ hat es jetzt endlich gerafft und passt auf, dass seine hunde nicht noch mehr andere hunde zerfleischen. das kanns echt nicht sein ! :m: ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

277

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:59

Kommentar - " so schlimm wird nicht sein - von wegen Pneumothorax sonst wäre der Hund ja vor Ort verstorben ........ aber ich vermute mal , dass da noch in Sachen "Schadensregulierung " mit Widerständen und Ärgernissen zu rechnen ist

Ohne Worte :cursing: :m: :cursing:
Ich würd auch durchboxen, was durchzuboxen geht. Ich sag jetzt mal vorsichtig -:- . Zum "Glück" hat es deine Mutter auch erwischt. So wird der Hund als "nur" Hund nicht unter den Tisch gekehrt. Beim Menschen ist es dann wenigstens Körperverletzung.
Bitte fass den Satz nicht negativ auf, ich deute es lediglich als wichtigen Anklagepunkt -:-

PS.: Liste ALLES auf, was mit diesem Fall zu tun hat. Auch Fahrtkosten in die Tierklinik oder für deine Mutter zum Arzt!!!!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

278

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:24

Hallo Astrid ,

die Versicherung des bissigen Hundebesitzers schrieb meine Eltern heute an und wollte genaue Schilderung - habe meiner Mutter schon gesagt, sie soll alles beifügen :

Tierklinikbericht , OP-Kosten , OP - Bilder , Arztbericht von Bissverletzung meiner Mutter etpp . - umd vorab besser Beratungsgepräch beim Anwalt falls die aufmucken sollten :gr?: X( .

Mit dem " zum Glück " haste leider Recht - :gr?: schlimm , dass man die Sache erst dann ernst nimmt und man das Hundchen nur "untern Tisch kehren würde " von wegen "Sachbeschädigung " :m: - einfach nur traurig :(

LG Christiane .
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

279

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:46

Weißte Christiane, mein Zauberer wurde 2009 von einem Auto überfahren (Karabiner kaputt gegangen) und ca 50m weit mitgeschliffen. Die Fahrerin hat es wohl nicht gemerkt :m: (der Hund wiegt 38kg). Sie hielt nur an, weil ich brüllenderweise dem Auto auf der Straße quer durch den starken Verkehr hinterher lief (ich war danach drei Tage heiser). NICHTS bekamen wir zur OP dazu, NICHTS :m: . Zum Dank durften wir ihre Autoreperatur bezahlen :m:
Hätte nur ich mir damals auch etwas dabei getan ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

280

Dienstag, 5. Juni 2012, 22:46

das mit Mona liest sich so positiv - ganz ganz toll!!! Es geht weiter aufwärts, ganz bestimmt. :thumbup:

Bezüglich des Jägertyps hoffe ich, dass ihr erfolgreich sein werdet. Dem gehört gehörig eine Strafe aufgebrummt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks