Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

251

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:07

Hallo Christiane,

wir waren am Wochenende nicht zu Hause. Ich schaue heute in den Thread und was lese ich da? Das Monchen ist zu Hause freu, freu freu :b: :b: :b:
Was ist das schön :) Nun geht es aufwärts.

Die Bachblüten würde ich sofort einsetzen. Mein Vorschlag wäre, Pine, Star of Betlehem und Mimulus.

:love: Für das Monchen und :k: für die Menschen.

Grüße von
Rita

Tati

Fortgeschrittener

  • »Tati« ist weiblich

Beiträge: 1 040

Aktivitätspunkte: 5 860

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: 1 ZSss Nicki vom Elfenpütz 8.3.2006 - 26.06.2018 Marie Luise von lutzifers castle geboren 25 5 2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

252

Sonntag, 3. Juni 2012, 16:35

zu den bachblüten empfhehle ich dir nochwas

wenndu hast leg ihr in das Körbchen eien grüne decke. das sit nämlich eien Farbe dei dei Heilung Fördert

Natürlich werde ich der kleinen noch weiter reiki schicken ist doch klar
Signatur von »Tati« Karin mit Zotti,Hexi, Goggo, Tuta, Sina und jetzt auch Nicki im herzen -
Und Marie luise von lutzifers Castle an der Seite


Ein Leben ohne hund wäre langweilig

baluese

unregistriert

253

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:17

Hallo Nani,

...ich lese es gerade - Mona ist wieder daheim.....wieeeeeee schöööööööön.

Bachblüten sind sicher super, gaaaanz wichtig ist aber, dass ihre Menschen versuchen, weiter vertrauensvoll anderen Hunden zu begegnen.

Morris hat ja wie erwähnt auch eine Beissattacke mit Tötungsabsicht hinter sich und war laut TA schwer verletzt und vor allem schwer traumatisiert.
Er zog sich die ersten Tage noch viel zurück ( unter die Treppe), wir haben ihn wenn er sich locken liess, sehr viel "berührt" , sprich gestreichelt. Er ist sonst kein Kuschelhund, aber mir sagte ein Physiotherapeut für Menschen, dass eben besonders der intensive taktile Kontakt zur Traumabewältigung ganz wichtig sei.
Ich hatte die größte Angst, dass er seine Unvoreingenommenheit bei Hundebegegnungen verloren haben könnte. Das war aber zu keinem Zeitpunkt so - er ist seelisch unverändert daraus hervorgegangen- wir waren allerdings bei dem Vorfall nicht dabei und hatten daher unsere Ängste gut im Griff. Morris reagiert nicht einmal auf die "Rasse" - eher mag er keine "Labbis"...

Wenn Mona so viele Antibiotika bekommen hat und noch weiterhin bekommt, kann ich nur raten, den Darm zu unterstützen....das ist für die Zukunft ganz wichtig...Ich lasse Dir gerne per PN Morris "Mittelchen" zukommen.

Nun aber erst einmal weiter gute Besserung für Mönchen und für Euch und Deine Eltern vor allem nervlich auch...

Lg von Barbara mit Morris und Lenny

Caspar33

unregistriert

254

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:16

Liebe Christiane,

auch wir haben die ganze Zeit mitgezittert und freuen uns sehr, dass es nun bergauf geht! :love:

Ganz liebe Grüße von

Janka und Caspar

255

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:50

Oh ich freu mich so für Euch!!

Jetzt geht es nur noch Berg auf!



Gruss

Melanie

256

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:54

Ich platze bald vor Neugier, wie heute der Tag des Monchens aussah.
:streicheln:
LG Bettina

257

Montag, 4. Juni 2012, 07:27

:love: :love: EINFACH KLASSE! Viel Erfolg beim "Hochpeppeln" aber das klappt bestimmt bei euch Zuhause viel besser! :thumbsup:

258

Montag, 4. Juni 2012, 08:00

Ach Christiane das ist so schön zu Lesen!!!!!
Ich freue mich sehr für Euch und das Aufpäppeln
wirst Du schon schaffen :)

Ich wünsch Euch und Mona weiterhin alles Gute!!!

LG
Andrea

Bette-Midler

unregistriert

259

Montag, 4. Juni 2012, 12:26

Hallo Christiane,

prima, dass Mona wieder bei euch ist! ich freue mich richtig für euch! Weiterhin alles gute für den tapferen Zwerg!

Alles Liebe
Melanie

Schnuffi

unregistriert

260

Montag, 4. Juni 2012, 15:37

Hallo liebe Christiane,
hatte es bereits von Liisa gehört, man oh man sind wir froh, das die kleine Maus wieder bei Euch ist. Wir hlten weiterhin die Daumen und Pfoten. Aber wir denken, dass die Genesung zu Hause immer am Besten erfolgt.
Liebe Knuddelgrüße vom Norden
Elke mit Gila, IQ und Bele

Ähnliche Themen

Social Bookmarks