Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 22. März 2007, 13:03

Können nicht dabei sein

schade werde die Reise nicht antreten können, da dieses Wochenende schon anderweitig vergeben ist... ;(

es hört sich sehr interessant an und ich wäre liebend gerne mit Familie und Hund dabei gewesen....

schön wäre es wenn man sich im nachhinein hier im Portal oder auf eine Homepage über den Verlauf der Pinschertage informieren könnte...vielleicht mit vielen Fotos? :) ...wäre super....um vielleicht für's nächste Jahr schon frühzeitig zu planen...

viel Erfolg und Spaß wünscht euch allen
die Sasha mit dem Balko die sooooo gerne dabei gewesen wären ;(

12

Donnerstag, 22. März 2007, 13:14

Hallo sasha
Ich denke Konstanze wird viele viele Fotos machen (lassen) und das Event auf der Homepage ausführlich dokumentieren.
LG
Marion

13

Donnerstag, 22. März 2007, 21:42

Fahrgemeinschaft aus München/Bayern

Huiii,

Ich möchte auch sehr gerne kommen ! Falls ich bei meinen Verwandten in Köln übernachten darf, komme ich auf jeden Fall, falls nicht, wahrscheinlich auch.

Wenn ich fahre, könnte ich Fahrgemeinschaft aus Richtung München /Bayern anbieten.


@bocadu,
so so schade , dass Du mal wieder Nachtschicht :-| schieben musst !

@sasha,
sehr schade, dass Du auch nicht kannst :(

aber wir werden sicher viele Fotos machen , habe gehört, dass auch gefilmt wird ?
...und Euch Alles genau erzählen ;)

in Vorfreude

Gisela mit Chica



  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 22. März 2007, 21:46

Oh, wie schade... werde ich keine neuen "Pinscherleute" kennen lernen ;( ;(
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

15

Freitag, 23. März 2007, 11:53

Film ?

@ Pinscherlady,

Tja, Du schriebst es ja vorgestern, dass Du leider nicht kommen kannst ;( ;(

Aber wie gesagt, ein kleiner Trost für Dich und für Alle, die so gerne kommen würden, aber nicht können:

es wird fotografiert, sicher auch ein Bericht geschrieben.

@ Nicky: Soll nicht sogar gefilmt werden?

Grüßle Gisela

16

Freitag, 23. März 2007, 12:54

@ Chica
Habe mit Konstanze noch nicht Rücksprache gehalten,aber Thomas unserer Homepagebeauftragter sagte mir ,dass er neben vielen Fotos auch ein Video drehen will,was er auf die Homepage einstellt.:hopp: :hopp:
Freue mich,dass Du kommen wirst bis dahin
LG
Marion

17

Montag, 9. April 2007, 17:19

hallo marion,

bin neugierig ...
wie sieht's denn bisher aus mit den meldezahlen "mit pinscher"?
jetzt, bei richtig gutem pinscherwetter, freue ich mich immer mehr auf das wochenende - besonders auf die übungseinheiten - und hoffe, dass viele teilnehmen werden.

lg michaela

18

Montag, 9. April 2007, 18:06

Hallo Michaela
Genaue Zahl kann ich Dir leider nicht sagen,frage aber am Mittwoch bei Konstanze nach.Scheinen aber einige zu sein Konstanze ist sehr zufrieden. :-) 8-)
LG
Marion

19

Donnerstag, 19. April 2007, 17:07

hallo nicky,
bin immer noch neugierig - hast du konstanze mittlerweile mal fragen können?

lg michaela

20

Donnerstag, 19. April 2007, 18:22

Hallo Michaela
Durch das Chaos der Schau habe ich das ganz vergessen ,sorry -:- -:-
Also bis jetzt um die 20 Meldungen.
LG
Marion

Social Bookmarks