Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 14. November 2011, 09:01

Dem Glückwunsch schließe ich mich an!! :thumbsup: :thumbsup:

LG an die ganze Bande vom Schwedenspeicher,

Anna

12

Montag, 14. November 2011, 20:08

Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und bei denen, wo es diesmal nicht so klappte... DABEI SEIN IST ALLES!!!
Meinen Respekt an ALLE :a: :r: :a:

LG
Marion

Treulieb

unregistriert

13

Dienstag, 15. November 2011, 12:17

Hi,

herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die das AK erreicht haben. Wow, super. :thumbsup:

Schade, daß es bei uns erstmal nicht so gut lief, ABER wir waren dabei und haben dann auch beweisen können, daß wir bzw. Ballerina es doch können/ kann! Es war eine ganz tolle Erfahrung.

Bilder gibt es übrigens auf der HP vor allem von KALLE :thumbup:

Liebe Grüße

Manuela

Otto

Puppy

  • »Otto« ist weiblich
  • »Otto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 655

Hunde: Zs pfs.Kalle von Elberfeld geb.13.01.2007; RS Quo von Elberfeld geb.05.09.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 15. November 2011, 13:29

Hallo,

auch ich muß sagen " Das war ein Erlebniss" :P
Leider haben wir die Prüfung nicht bestanden aber Klein -Kalle hat sich am ersten Tag der Prüfung tapfer durchgekämpft! Über 2000 Schritt lange Fährte mit 9x Geländewechsel . . . 79 Punkte bestanden!
Bei seiner zweiten Fährte ist er bei der zweiten Wegüberquerung abgebogen und auch gleich abgepfiffen worden - 21 Punkte ;(
Wir haben trotzdem eine super Zeit gehabt und sehr nette Leute kennengelernt und wiedergesehen und mit Ihnen ein klasse Wochenende verbracht.
Manche Hunde Hunde haben einen total fasziniert -Manuelas Ballerina war z.B. ganz große Klasse, dann der Jack-Russel im riesigen Rappsfeld -:- , Marco Dreyers schwarzer Schäferhund - ich habe noch nie einen Hund gesehen der so ruhig und konzentriert und absolut fehlerfrei diese riesigen Fährten ausarbeitet -:- und noch einige Andere!
Ich glaube, da müssen wir noch etwas üben... :P :P
Manuela, es war schön mit Euch! Eva, der gemeinsame Kaffee morgens um 6 am Wohnwagenfenster war auch was Besonderes :D

Susanne mit Klein-Kalle (dem ersten Zwersch auf einer dhv-IPO-FH-DM - stolz bin :whistling: )
Signatur von »Otto« *Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der
Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge
geschaffen* :love:

15

Dienstag, 15. November 2011, 16:14

Susanne mit Klein-Kalle (dem ersten Zwersch auf einer dhv-IPO-FH-DM - stolz bin :whistling: )
Wir freuen uns dolle mit Dir!!!
Kannst auch megastolz sein :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

VlG und bis bald ;)
MMBS

Social Bookmarks